MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 108737 mal)

Strickus

• Profi
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #280 am: 03.März 2015, 20:58:39 »

Musste erstmal im Kicker-Ticker nachlesen wer das ist, und ich hatte recht. der hat damals in der Relegation Bergisch-Gladbac gegen wattenscheid uns Wattenscheider mit dem Po richtig gehend provoziert nach seinem Tor und grinste sich einen ab  >:(

austdevil

• Profi
« Antwort #281 am: 03.März 2015, 21:01:45 »

Bitter für Reus, aber für mich einer der Hauptgründe warum kein internationaler Großklub ernsthaft an ihm interessiert ist. Mittlerweile ist Reus leider einfach zu verletzungsanfällig geworden, auch wenn die Attacke nicht in Ordnung war.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 03.März 2015, 21:02:11 »

Auch wenn das keine "boswillige" Tätlichkeit war, da es aus der Bewegung kam ist das schon mehr als ein harter Zweikampf da der Ball weit weg ist. Da der Schiedsrichter es nicht bewertet hat sollte das hoffentlich nachträglich Konsequenzen haben. Hoffentlich ist es nur ne Prellung und keine Bänder geschichte...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #283 am: 03.März 2015, 21:04:03 »

Die Angriffe der Dresdner machen richtig Spaß, da ist jedes Mal Alarm im Strafraum, auch wenn vieles eher zufällig zu Stande kommt. Für Reus ist es natürlich extrem beschissen gelaufen.  :-\

Nebenbei führt Freiburg gegen Köln bereits jetzt durch einen Doppelschlag mit 2:0.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #284 am: 03.März 2015, 21:08:13 »

Der Hakan C. hat halt wirklich eine Schusstechnik vom andern Stern. Da musst du als Abwehr vor jedem Foul um den 16er Angst haben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #285 am: 03.März 2015, 21:08:55 »

Ich fordere mindestens 25 Jahre für Erdmann ... leute leute, der Kommentator nerft.

Leistungsträger müssen nun mal ruhig gestellt werden ... das der sich dann gleich verletzt, war sicher nicht geplant ... aber nur weil der Reus heißt muss man als Gegenspieler jetzt die Watte raus holen?  ::)

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 03.März 2015, 21:08:58 »

Hakan mit dem 1:0 für Bayer. Das war dann hoffentlich der Schlusspunkt in diesem Spiel Not gegen Elend. Bayer hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, aber da Lautern so gar nichts auf die Reihe bekommen hat, ist das schon okay.

Edit: @Cubano: So stark war der Freistoß nun aber wirklich nicht...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #287 am: 03.März 2015, 21:10:27 »

Ich fordere mindestens 25 Jahre für Erdmann ... leute leute, der Kommentator nerft.

Leistungsträger müssen nun mal ruhig gestellt werden ... das der sich dann gleich verletzt, war sicher nicht geplant ... aber nur weil der Reus heißt muss man als Gegenspieler jetzt die Watte raus holen?  ::)

Man muss weder die Watte, noch den Vorschlaghammer rausholen!  ::)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #288 am: 03.März 2015, 21:11:00 »

Edit: @Cubano: So stark war der Freistoß nun aber wirklich nicht...

Das nicht, aber in der Gesamtheit seiner Standarts ist der Typ schon beeindruckend. Ich mag ihn nicht, aber das kann er halt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #289 am: 03.März 2015, 21:19:09 »

Nö. Aber ich bleibe dabei, der Ball war so weit weg, dass Reus sogar schon hinterher geschaut hat und dann langt er noch zu. Als ob das nicht kalkuliert wart. Jetzt gerade der ebenfalls klar ausgefahrene Ellbogen gegen Immobile. Und bislang wurde beides nicht mal gepfiffen?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #290 am: 03.März 2015, 21:30:57 »

Beide Situationen gehören abgepfiffen und mit Gelb geahndet. Tut mir für Reus echt leid, seine Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit ist aber schon besorgniserregend.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #291 am: 03.März 2015, 21:33:53 »

Ist ja vielleicht, zum Glück nur ne Prellung bei Reus. Bleib dabei der Ball war zwar nicht mehr da, aber hätte sich Reus in der Situation nicht verletzt, hätte man über nen Taktisches Foul gesprochen. Oder gar nicht mehr ^^

quesar

• Profi
« Antwort #292 am: 03.März 2015, 21:35:58 »

Beide Situationen gehören abgepfiffen und mit Gelb geahndet. Tut mir für Reus echt leid, seine Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit ist aber schon besorgniserregend.

Naja, er wurde gegen Schottland von Mulgrew fies umgesenst, dann das Attentat von Bakalorz und eben grade kommt das Foul aus dem Nichts und ohne Ball. Sind eigentlich alles so Dinge, gegen die er sich kaum wehren kann. Ärgerlich macht es eben die Tatsache, dass grade die beiden letzten Verletzungsaktionen unfassbar unnötig vom Gegenspieler waren.

Wenn mir jemand 1x die Woche mit einem Messer die Wange aufritzt kann man ja auch nicht sagen, dass ich allgemein eine Tendenz für Cuts habe.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #293 am: 03.März 2015, 21:38:11 »

Und dann sowas  ::)

quesar

• Profi
« Antwort #294 am: 03.März 2015, 21:38:27 »

Das nennt man wohl Karma. Mr. Ellenbogen mit Traumpass auf sein Opfer aus Halbzeit 1.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #295 am: 03.März 2015, 21:41:01 »

@quesar, natürlich waren das teilweise harte Foulspiele, aber er ist nun einmal auch verletzungsanfällig - schau einfach andere Spieler an, die vergleichbar häufig gefoult werden. Ebenso wie Schweinsteiger auch anfälliger ist als beispielsweise Martinez grundsätzlich.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #296 am: 03.März 2015, 21:46:21 »

Mann, Dynamo! So bringt man sich um den verdienten Lohn. So wie die Spiele auf den anderen Plätzen laufen bzw. gelaufen sind, würde es mich nicht wundern, wenn alle 4 Partien mit 2:0 enden.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

quesar

• Profi
« Antwort #297 am: 03.März 2015, 21:47:55 »

Weiß nicht so recht, ich glaube das ist so ein bisschen Glücksspiel bei solchem Einsteigen. Zu 20% verletzt du dich und das geht durchaus auch mal jahrelang gut, manchmal hast du aber dann eine Strähne und deine "Zahl" kommt 3x in Folge.

Bis zu dem Spiel gegen Armenien war er eigentlich nie verletzt in seiner Karriere.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #298 am: 03.März 2015, 21:50:56 »

Bis zu dem Spiel gegen Armenien war er eigentlich nie verletzt in seiner Karriere.

Naja jetzt ist es ne Sollbruchstelle

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #299 am: 03.März 2015, 21:54:32 »

Weiß nicht so recht, ich glaube das ist so ein bisschen Glücksspiel bei solchem Einsteigen. Zu 20% verletzt du dich und das geht durchaus auch mal jahrelang gut, manchmal hast du aber dann eine Strähne und deine "Zahl" kommt 3x in Folge.

Ist natürlich auch Glück/Pech, ich würde es Reus auch wünschen, dass sich das nicht weiter so zieht, aber wirklich optimistisch bin ich da nicht. Ist ähnlich wie bei Schweinsteiger und Thiago, da ist das wohl auch ein wiederkehrendes Phänomen, nachdem eine zeitlang alles gut ging.
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 50   Nach oben