MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 108739 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #260 am: 30.Oktober 2014, 18:02:49 »

Bayer-Lautern fänd ich klasse. Wird aber eh bayern.
Übrigens finde ich die ab diesem Jahr modifizierte internationale Startplatzvergabe blöd. MMn nimmt das dem Wettbewerb viel Attraktivität.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #261 am: 30.Oktober 2014, 18:08:43 »

Und mal ganz neutral: 90 Minuten Zauberfußball gegen überforderte Braunschweiger sollten doch zumindest beim Zusehen Spaß machen.

Eigentlich nicht, das kann man sich Woche für Woche in der Bundesliga ansehen. Dann doch lieber bitte irgendein Spiel, was haaalbwegs Spannung verspricht.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 30.Oktober 2014, 19:15:26 »

Und mal ganz neutral: 90 Minuten Zauberfußball gegen überforderte Braunschweiger sollten doch zumindest beim Zusehen Spaß machen.

Ne Spaß macht das als Fan eines anderen deutschen Vereins schon lange nicht mehr.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 16.Januar 2015, 16:34:46 »

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-ard-uebertraegt-dortmund-gladbach100.html

Das Pokal-Achtelfinale ist terminiert worden. Die ARD zeigt am Dienstag das Dortmunder Spiel in Dresden, am Mittwoch Offenbachs Auftritt gegen Gladbach live. Eine gute Wahl wurde da getroffen, auch wenn ich das Gladbach-Spiel durch Freiburg vs. Köln ersetzt hätte. So ist es aber auch gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 16.Januar 2015, 16:55:15 »

Aus meiner Sicht die ideale Auswahl. Dürfte zweimal ziemlich stimmungsvoll werden.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #265 am: 16.Januar 2015, 17:03:48 »

Weil unsere Braunschweiger dort spielen, hätte ich mir ausnahmsweise mal Bayern gewünscht und genau dann werden sie nicht gezeigt. Von der Attraktivität her sind keine schlechten Partien gewählt worden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Leverkusen gegen Lautern noch attraktiver anzusehen ist, wie das Gladbacher-Spiel. Aber hier greift wohl wieder die Einschaltquote und das geringere Interesse an den Leverkusenern vs. Gladbach.

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #266 am: 16.Januar 2015, 18:48:14 »

Ich bin als Leverkusen Fan ganz froh, dass das Spiel nicht gezeigt wird. Wieder so eine Partie wo man sich ganz gerne mal blamiert...
Hoffe dieses Jahr klappt es mal wieder gegen Lautern!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 03.März 2015, 11:13:57 »

Der DFB-Pokal geht heute und morgen mit dem Achtelfinale weiter. Es gibt extrem spannende Ansetzungen wie Aalen gegen Hoffenheim oder auch ödes Gekicke bei Dresden gegen Dortmund. Dieses Spiel zeigt die ARD heute Abend live, morgen dann Offenbach vs. Mönchengladbach.

Meine Tipps:

Leverkusen   3:1   K'lautern   Di, 19:00 Uhr
VfR Aalen   0:4   Hoffenheim   
Freiburg   2:1   Köln
   Di, 20:30 Uhr
Dresden   0:3   Dortmund   
RB Leipzig   1:4   Wolfsburg
   Mi, 19:00 Uhr
Bielefeld   2:1   Werder   
Offenbach   1:2   M'gladbach
   Mi, 20:30 Uhr
Bayern   4:0   Braunschweig

Bremen traue ich als einzigem Favoriten das Ausscheiden zu.

HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #268 am: 03.März 2015, 11:37:42 »

Wenn sich die Favoriten durchsetzen, bekommen wir ein so stark besetztes Viertelfinale, wie lange nicht mehr! Bayern, Dortmund, Leverkusen, Wolfsburg, M'gladbach, sowie die im Aufschwung befindlichen Bremer.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #269 am: 03.März 2015, 11:41:25 »

Ich traue eigentlich ziemlich vielen Favoriten ein Scheitern zu. Leverkusen, Werder und Gladbach nämlich. Hoffenheim, Dortmund und Bayern werden keine Probleme haben. Freiburg vs. Köln könnte der langweiligste Kick werden.
Leipzig gegen Wolfsburg kann auch schnell in einem Desaster für das Heimteam enden.

Leverkusen   0:1   K'lautern   Di, 19:00 Uhr
VfR Aalen   0:3   Hoffenheim   
Freiburg   1:3   Köln   Di, 20:30 Uhr
Dresden   0:3   Dortmund   
RB Leipzig   0:5   Wolfsburg   Mi, 19:00 Uhr
Bielefeld   0:1   Werder   
Offenbach   2:1   M'gladbach   Mi, 20:30 Uhr
Bayern   4:0   Braunschweig

Habe mich mal deiner Vorlage bedient Starkstrom ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #270 am: 03.März 2015, 12:00:28 »

Bremen traue ich als einzigem Favoriten das Ausscheiden zu.

Logisch, es ist ja schon eine Sensation, dass wir überhaupt das Achtelfinale erreicht haben.  ;D
Letztens noch gelesen: "Schont  Werder für die Englische Woche?" Ich denke mir "Wieso englische Woche? Ach ja, Pokal! Wir sind ja dieses jahr gar nicht in der ersten Runde rausgeflogen, ganz vergessen."  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 03.März 2015, 12:12:09 »

Bis auf die Spiele Aalen gegen Hoffenheim und Bayern gegen Braunschweig (aufgrund des Heimrechts) sind das alles enorm attraktive Begegnungen. Wäre aber natürlich noch deutlich schöner, wenn Lautern und Braunschweig das Heimrecht hätten.
Sensationen traue ich definitiv Bielefeld und mit Abstrichen Offenbach zu, aber nur wenn der Bieberer Berg erneut ein unbespielbarer Acker ist. Bielefeld ist, denke ich, selbsterklärend und ob Favre von seinem bevorzugten Fussball Abstand nehmen wird? Gegen den KSC war der Bieberer Beg jedenfalls quasi unbespielbar, dürfte schwierig werden, dort Ballbesitzfussball a la Favre zu zelebrieren.

Ganz nette Slideshow: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/577002/2/slideshow_die-sieben-groessten-pokal-sensationen.html
« Letzte Änderung: 03.März 2015, 12:14:04 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 03.März 2015, 13:11:48 »

Haben die den Wiese auf dem letzten Bild mit Teleobjektiv fotografiert oder warum ist der so schmal?  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 03.März 2015, 18:50:10 »

Ich sehe nur Favoritensiege. Freiburg - Köln hat keinen Favoriten, 2:1 nach Verlängerung.
Der FCK wird es Leverkusen schwer machen, auf dem Betzenberg würde ich sagen Sieg für die Lautrer- Leider isnd die so furchtbar Ausswärtsschach, dass es dort keine "Senstation" geben wird.

neps90

• Profi
« Antwort #274 am: 03.März 2015, 19:17:11 »

1200 Hoffenheimfans in Aalen. Das ist erwähnenswert wie ich finde.
Achja Polanski hat das 0:1 geschossen, somit ist Hoffenheim klar auf Kurs.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #275 am: 03.März 2015, 20:24:24 »

Ich würde in der Partie Freiburg - Köln die Kölner als Favoriten sehen. Die haben gegen uns gut gespielt und sind auswärts insgesamt sehr stark. In den anderen, noch nicht angepfiffenen Partien sehe ich die Favoriten ziemlich klar vorne. Was die Spiele aktuell angeht: Hoffe spielt sehr unsicher, ist aber deutlich cleverer. Leverkusen bisher gewohnt schwach, wenn man die letzten sechs Tage mal ausblendet und die Rückrunde ansonsten sieht.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 03.März 2015, 20:52:51 »

Reus hat aber auch die Scheisse am Fuß^^

Heisenberg

• Profi
« Antwort #277 am: 03.März 2015, 20:55:31 »

Scheisse am Fuss ist das eine, wenn man ständig gezielt angegangen wird das andere.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 03.März 2015, 20:56:39 »

Darüber lässt sich streiten, ob das Foul gezielt war. Sah aus wie ein harter Zweikampf, aber nicht gezielt  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #279 am: 03.März 2015, 20:58:14 »

Ich meine sogar, dass man da fast über eine Tätlichkeit nachdenken kann. Ball lange weg, Gegner tritt aus.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 50   Nach oben