Reus vs. Neuer ist halt auch so 'ne Geschichte Aber naja, wenn es den Elfer gibt, ist das Spiel durch.
Robben macht das clever. Wenig Aufwand, aber Einsatzprämie eingestrichen.
Oha, da kommt das dicke Wunderkind für Robben. Dem traue ich heute ausnahmsweise auch mal etwas zu.Zitat von: Topher am 28.April 2015, 22:16:45Reus vs. Neuer ist halt auch so 'ne Geschichte Aber naja, wenn es den Elfer gibt, ist das Spiel durch.Ist aber dann auch mal fair, wenn der BVB in den letzten 5 Aufeinandertreffen jeweils genauso krass benachteiligt wurde. Irgendwann gleicht sich alles aus oder so ähnlich geht doch die dumme Phrase.
Müsste man dem Spiel einen Titel verpassen, würde es heißen:"Die Geschichte von Bastian Schweinsteigers' grauen Haaren."
Dieser Sven Jablonsky oder "Svenja Blonsky" ist mir schon vor wenigen Wochen als Schiedsrichter in der 2. Liga negativ aufgefallen. Auch heute würde ich ihm dringendst einen guten Augenarzt und anschließend nen Optiker empfehlen...
Zitat von: GameCrasher am 28.April 2015, 22:11:34Dieser Sven Jablonsky oder "Svenja Blonsky" ist mir schon vor wenigen Wochen als Schiedsrichter in der 2. Liga negativ aufgefallen. Auch heute würde ich ihm dringendst einen guten Augenarzt und anschließend nen Optiker empfehlen...Jablonsky kann das Handspiel von Schmelzer nicht sehen, falls Du darauf anspielst. Denn er kann nicht durch Menschen hindurch sehen.
]Die Bayern haben übrigens soeben Volker Braun gefeuert. Dem Vernehmen nach gibt man ihm die Schuld an Robbens erneuter Verletzung.
Zitat von: j4y_z am 28.April 2015, 22:31:43]Die Bayern haben übrigens soeben Volker Braun gefeuert. Dem Vernehmen nach gibt man ihm die Schuld an Robbens erneuter Verletzung.Ne ne ne... das unverhältnismäßige feuern von handelnden Personen nimmt uns der FC Bayern nicht weg