MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105770 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #540 am: 27.April 2015, 10:38:24 »

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich eine "Stichelei" sein sollte oder ob der Mann wirklich nur verwirrt ist. Jedenfalls sollte Markwort wohl lieber nicht mehr öffentlich auftreten. Ist irgendwo vor allem beleidigend für Pep, wenn er mit Klinsmann verwechselt wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #541 am: 27.April 2015, 10:43:25 »

Ich weiß nicht, ob das tatsächlich eine "Stichelei" sein sollte oder ob der Mann wirklich nur verwirrt ist. Jedenfalls sollte Markwort wohl lieber nicht mehr öffentlich auftreten. Ist irgendwo vor allem beleidigend für Pep, wenn er mit Klinsmann verwechselt wird.

Ich tippe auf geistige Umnachtung.  ;D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #542 am: 27.April 2015, 14:31:24 »

Das mit dem Blumen habe ich ja jetzt erst verstanden, was es damit auf sich hat, nicht das  es so unfassbar wichtig ist aber was zur Hölle soll diese Aktion bitte.  :o Scheinheiligkeit hoch 3 mal wieder von den Bayern auch wenn man es als "nette Geste" verkaufen möchte.  ::)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #543 am: 27.April 2015, 15:29:37 »

So scheinheilig wie die Blumen damals vom bvb an khr als er nach Italien gewechselt ist?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #544 am: 27.April 2015, 16:13:25 »

So scheinheilig wie die Blumen damals vom bvb an khr als er nach Italien gewechselt ist?

Schwierig das aus heutiger Sicht zu beurteilen. Heute ist es mWn unüblich einem scheidendem Trainer in der laufenden Saison vor einem wichtigen Spiel einen Blumenabschied zukommen zu lassen. Oder hat Jupp Heynckes auf seiner Abschiedstour bereits vor dem letzten Spieltag von den anderen Vereinen Blumen erhalten?

Scheinheilig würde ich das sicherlich nicht nennen, finde es aber vom BVB bzw. Klopp genau richtig, solche "Weichmacher" vor dem Spiel nicht zu zu lassen.
« Letzte Änderung: 27.April 2015, 16:15:16 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #545 am: 27.April 2015, 16:33:47 »

Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir absolut zu, dass die Aktion irgendwie ungewöhnlich ist und vielleicht sogar unpassend, weshalb ich die Reaktion des BVBs nachvollziehen kann. Nur das Wort scheinheilig fand ich noch unangebrachter.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #546 am: 27.April 2015, 17:22:20 »

Oli Kahn hat auf seiner Abschiedstour von einigen Vereinen VOR dem Spiel Geschenke erhalten. Einen Blumenstrauß gabs in Karlsruhe (Geburtsstadt, Jugendverein, daher verständlich) und in Hannover gabs ein Päckchen, zu denen er ja nun wirklich weder eine gute noch schlechte Beziehung hatte. Was von den anderen Vereinen kam, weiß ich nicht, möglich, dass es da auch noch was gab.
Ich glaub, der Blumenstrauß der Bayern an Klopp ist aber auf jeden Fall eher gerechtfertigt. Immerhin hätten wir ohne ein starkes Borussia Dortmund jetzt zwar ein oder zwei Meistertitel mehr, dafür aber einen Champions League Titel weniger.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #547 am: 27.April 2015, 17:30:31 »

Versteh mich nicht falsch, ich stimme dir absolut zu, dass die Aktion irgendwie ungewöhnlich ist und vielleicht sogar unpassend, weshalb ich die Reaktion des BVBs nachvollziehen kann. Nur das Wort scheinheilig fand ich noch unangebrachter.

Rummenigge sagt viele Dinge, die glauben lassen, dass er dumm ist. Das Problem dabei ist aber, dass er das eben ganz und gar nicht ist. Das die Blumennummer nicht so wirklich gut vor einem wichtigen Spiel ankommt war ihm doch klar, ansonsten hätte er sie nicht eine Woche zuvor angekündigt.

Sich dann hinzustellen und sich als liebenswerter Mensch mit Niveau zu präsentieren ist schon ein wenig scheinheilig. Mir fehlt Hoeneß irgendwie ... also Abteilung Attacke mit offenem Visier und nicht bis zu den Schultern im Popo des Trainers ;) .
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #548 am: 28.April 2015, 10:39:51 »

Oli Kahn hat auf seiner Abschiedstour von einigen Vereinen VOR dem Spiel Geschenke erhalten. Einen Blumenstrauß gabs in Karlsruhe (Geburtsstadt, Jugendverein, daher verständlich) und in Hannover gabs ein Päckchen, zu denen er ja nun wirklich weder eine gute noch schlechte Beziehung hatte. Was von den anderen Vereinen kam, weiß ich nicht, möglich, dass es da auch noch was gab.
Ich glaub, der Blumenstrauß der Bayern an Klopp ist aber auf jeden Fall eher gerechtfertigt. Immerhin hätten wir ohne ein starkes Borussia Dortmund jetzt zwar ein oder zwei Meistertitel mehr, dafür aber einen Champions League Titel weniger.  ;)

Da gibt es aber nun einmal einen Unterschied das das ein großer Spieler war der seine Karriere beendet hat und nicht der Trainer der gegnerischen Mannschaft. Und doch Hannover und Oli Kahn haben eine Geschichte wenn ich da nur an das Tor von Vinicius denke, wo der gute Oli einfach mal keine Mauer hingestellt hat und aus 40m dann ein Freistoßtor kassiert hat.  ;D
Wenn man es wirklich als Geste abtun will, dann hätte man das nicht so großspurig ankündigen sollen, sondern einfach das ganze nach dem Spiel oder noch besser nach der Saison gemacht. So hat man aber erreicht was man erreichen wollte. Und tut mir Leid liebe Bayern Herr Rummenigge weiß ganz genau warum er das so offenkundig der Presse mitgeteilt hat. Und dahinter sind ganz sicher keine freundschaftlichen Absichten.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #549 am: 28.April 2015, 11:06:50 »

Immer wieder schön das der FC Bayern so polarisiert! :) Es wird also diskutiert über einen Blumenstrauß. Wie ein anderer User schon mal erwähnt hatte, würde das zwischen Paderborn und Freiburg passieren dann, wäre es hier nicht mal erwähnt worden aber ich amüsiere mich gerne.
Hoffentlich findet die Bild nicht bald raus das Kalle vor jedem Bundesligaspiel seinen Arsch mit der rechten Hand wischt anstatt wie üblich mit der linken... ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #550 am: 28.April 2015, 11:13:24 »

Meine Tipps:
Bayern 2:0 Dortmund
Bielefeld 1:3 Wolfsburg

Damit spielen Meister gegen Vizemeister im Pokalfinale und testen schon für den Supercup in der neuen Saison. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #551 am: 28.April 2015, 11:18:50 »

Ich glaube, wenn Bayern gewinnt, verlieren sie in der CL gegen Barca und andersrum.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #552 am: 28.April 2015, 11:21:03 »

Meine Tipps:
Bayern 2:0 Dortmund
Bielefeld 1:3 Wolfsburg

Damit spielen Meister gegen Vizemeister im Pokalfinale und testen schon für den Supercup in der neuen Saison. ;)

Würde ich sofort unterschreiben.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #553 am: 28.April 2015, 12:06:01 »

Der BVB ist diese Saison fussballerisch zu schwach um die Bayern zu gefährden. Gegen Frankfurt hätte man normalerweise 5:0 gewinnen müssen, es gab gigantische Räume zum Kontern, aber so ganz ohne Präzision geht es einfach nicht. Zudem wird Robben wohl zurück in der Startaufstellung sein. Ich erwarte einen harten Kampf, damit wäre ich zufrieden.
Bayern - BVB 2:1

Die Arminia ist auch für die Wölfe eine harte Nuss. Bielefeld wird mit Mann und Maus verteidigen, vorne soll es Fabian Klos richten. Der hat am Wochenende mal wieder seine Extraklasse bewiesen.
Arminia - VW 1:3 nach Verlängerung
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #554 am: 28.April 2015, 12:34:48 »

Ich hoffe(oder träume von?) auf das Endspiel Borussia Dortmund gegen Arminia Bielefeld.  :police:

Falls Dortmund heute abend nach vorne endlich mal etwas besser spielt, sehe ich durchaus Chancen in München zu gewinnen.

Arminia Bielefeld wird Wolfsburg einen heißen Pokalfight bieten. Da bin ich mir ganz sicher.

Da ich sowohl Dortmund als auch Bielefeld in dieser Saison gegen die Kickers (siegen) gesehen habe, kann das Endspiel nur Dortmund gegen Bielefeld heißen, ist doch logisch!  ;D



Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #555 am: 28.April 2015, 14:50:57 »

Vor dem Spiel heute Abend mache ich mir mal wieder Sorgen und glaube, dass es enger als ein Nadelöhr wird, hoffe aber dennoch auf ne klare Nummer. Wäre schön, wenn wir uns nicht durch die Verlängerung quälen müssten, wir gehen eh schon auf dem Zahnfleisch.
@Tony Cottee: Ich sehe es genau andersherum. Wenn wir heute verlieren, könnte der endgültige Einbruch kommen, wir verlieren in Leverkusen und können uns gegen Barca nicht mehr aufraffen. Wenn wir gewinnen, gibt uns das den Luxus, gegen Leverkusen nichts gutmachen zu müssen.

Interessant fand ich vor dem Spiel Guardiolas Aussage, Robben sei kein Joker. In meinen Augen ist Robben einer der Spieler, die sich hervorragend als Joker anbieten. Gerade er, von dem man glaubt, dass er Power für 180 Minuten hätte, könnte in einem engen Spiel noch mal den Ausschlag geben, wenn dem Gegner die Beine schwer werden und vielleicht auch die Konzentration fehlt. Vor allem wenn man eine knappe Führung verteidigt und der Gegner weit aufrückt, kann Robben eine echte Waffe sein. Aber Pep ist unser Trainer und ich bin nur eine Fahne, also soll er mal machen  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #556 am: 28.April 2015, 14:54:47 »

Die Aussage meinte Pep wohl auch weniger spieltaktisch, als vielmehr individuell auf Robbens Rolle für die Mannschaft bezogen. Wenn der fit ist und nicht gerade geschont werden soll, dann ist er unumstrittener Stammspieler mit seinen Fähigkeiten. So würde ich das zumindest auslegen.

Oh, die zeigen beide Halbfinalspiele bei den Öffis? Sehr gut, ich hatte schon befürchtet, dass sie nur das Bayern-Spiel zeigen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #557 am: 28.April 2015, 16:15:16 »

Wenn das so gemeint war, dann ist ja alles super. Ich jedenfalls würde ihn speziell heute nicht von Beginn an bringen.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #558 am: 28.April 2015, 16:24:49 »

Vielleicht ist es aber einfach nur so gemeint dass Robben nicht sofort "auf 100" ist und etwas Zeit braucht, um ins Spiel zu kommen.

Alles nur Interpretationen...
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #559 am: 28.April 2015, 16:50:48 »

Wenn die Bayern nur annähernd ihre CL-Heimform aufbieten, dann hat der BVB keine Chance. Finalgegner wird wahrscheinlich WOB, die Bielefeld jetzt sicher nicht unterschätzen werden.

Wunschfinale: BVB - Bielefeld

ABER: Bayern - BVB 4:1
WOB - Bielefeld 2:0
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 50   Nach oben