MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 14/15  (Gelesen 105783 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #520 am: 09.April 2015, 00:12:33 »

Jetzt interessiert mich aber schon, in welchem Zusammenhang Vakuumpumpen und Vaginaltrainer mit dem "Hilfsmittel zur Anwendung an der Nase" zusammenhängen. Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes? :D

Dieses Mal dürfte für Bielefeld endgültig Endstation sein. Gladbach mag die Arminia noch unterschätzt haben, doch Wolfsburg dürfte noch einmal einen Zacken mehr Qualität auf den Rasen bringen. Wenn die nicht zu sehr durch die Dreifachbelastung geplagt sind, dürfte das einen deutlichen Sieg geben. Und sollte Arminia doch mal aufs Tor schießen, fischt Benaglio wieder alles raus. Immerhin dürfte so mindestens ein "Außenseiter" im Finale stehen. Da ich nicht davon ausgehe, dass Bielefeld im Falle eines unwahrscheinlichen Sieges auch noch im Finale gewinnt, könnte der freie Europapokalplatz an Platz 7 in der Liga übergehen, sofern Dortmund das Finale nicht erreichen sollte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #521 am: 09.April 2015, 00:12:51 »

Zitat Interview Thomas Müller:  "Die Müdigkeit findet im Kopf statt!" Aha.  ;D
Der Spruch Kondition = Konzentration ist nicht gerade neu. Vielleciht hat er sich einfach schelcht ausgedrückt.

Edit:
Jetzt interessiert mich aber schon, in welchem Zusammenhang Vakuumpumpen und Vaginaltrainer mit dem "Hilfsmittel zur Anwendung an der Nase" zusammenhängen.
Vermutlich ist der einzige Zusammenhang, dass sie auf der gleichen Seite stehen ;D
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #522 am: 09.April 2015, 00:18:36 »

Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes? :D

Wie, was? Wer hat mich gerufen?

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 09.April 2015, 00:20:43 von j4y_z »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #523 am: 09.April 2015, 00:21:03 »

Wieso, kleine Nase? ;D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #524 am: 09.April 2015, 00:24:49 »

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, ist die Auslosung zumindest aus neutraler Sicht ziemlich optimal verlaufen. Dann spielt im Finale der 1. gegen den 2. der Bundesliga, wobei Wolfsburg das letzte Duell mit 4:1 gewann. Ist sicherlich eine gute Werbung für den Wettbewerb und den deutschen Fussball.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #525 am: 09.April 2015, 00:47:08 »

Ich bin ganz ehrlich, Auslosung wa mir egal, solang das Halbfinale nicht Bayern-Wolfsburg gewesn wäre. So wies jetzt ist find ichs aber optimal.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #526 am: 09.April 2015, 00:56:47 »

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, ist die Auslosung zumindest aus neutraler Sicht ziemlich optimal verlaufen. Dann spielt im Finale der 1. gegen den 2. der Bundesliga, wobei Wolfsburg das letzte Duell mit 4:1 gewann. Ist sicherlich eine gute Werbung für den Wettbewerb und den deutschen Fussball.

Kannst du mir bitte auch die Lottozahlen von kommenden Samstag sagen Nostradamus?

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #527 am: 09.April 2015, 01:03:27 »

Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, ist die Auslosung zumindest aus neutraler Sicht ziemlich optimal verlaufen. Dann spielt im Finale der 1. gegen den 2. der Bundesliga, wobei Wolfsburg das letzte Duell mit 4:1 gewann. Ist sicherlich eine gute Werbung für den Wettbewerb und den deutschen Fussball.

Aus neutraler Sicht wäre ein Dortmunder Heimspiel noch optimaler verlaufen. Ansonsten gebe ich dir Recht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #528 am: 09.April 2015, 01:06:10 »

Kannst du mir bitte auch die Lottozahlen von kommenden Samstag sagen Nostradamus?

4,8,15,16,23,42  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #529 am: 09.April 2015, 08:48:46 »

Bayern gegen Dortmund joaaa... es langweilt mich auch langsam. Wenn ich richtig gezählt habe ist das nun das 13. aufeinander treffen in 3 Jahren. :-X
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #530 am: 09.April 2015, 09:17:27 »

Bayern gegen Dortmund joaaa... es langweilt mich auch langsam. Wenn ich richtig gezählt habe ist das nun das 13. aufeinander treffen in 3 Jahren. :-X

Ist mir lieber als Bayern - Bielefeld. Wobei das Finale wahrscheinlich sowieso Bayern vs. Wolfsburg ist/gewesen wäre. So hatte, zumindest ich, mir das schon im Viertelfinale ausgemalt und es ist wohl auch das attraktivste Finish.

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #531 am: 09.April 2015, 09:21:18 »

Ich wittere schon wieder Betrug bei der Auslosung. Die beiden derzeit sportlich besten Mannschaften treffen nicht aufeinander, dafür der Klassiker Bayern-Dortmund. ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #532 am: 09.April 2015, 11:21:53 »

Ich wittere schon wieder Betrug bei der Auslosung. Die beiden derzeit sportlich besten Mannschaften treffen nicht aufeinander, dafür der Klassiker Bayern-Dortmund. ;)

Gab es letztes Jahr doch schon. Freut mich, dass wir mal nicht gegen die Bayern müssen. Zwar wird Bielefeld nicht einfach, aber vormachen muss man sich auch nichts!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #533 am: 09.April 2015, 19:02:02 »

http://www1.wdr.de/themen/sport/leverkusen-bayern-pokal100.html
Interessant, dass es nach dem Spiel zwischen Spahic und einigen Ordnern etwas Ärger gab. Nun ermittelt sogar die Polizei. Sicher wird nichts rauskommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #534 am: 09.April 2015, 19:40:31 »

Das beschmieren, beschießen und attackieren des Mannschaftsbusses scheint in Mode zu kommen. :o
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #535 am: 10.April 2015, 10:48:59 »

Interessant, dass es nach dem Spiel zwischen Spahic und einigen Ordnern etwas Ärger gab.

Was ist mit diesem Kerl nur los?!? In jedem Spiel, das ich bisher von ihm verfolgte, war er immer durch überharte oder gar unsportliche Fouls aufgefallen. Meckerte dann noch, total unverständlich, über entsprechende gelbe oder gelb-rote Karten für ihn und jetzt fängt der auch noch mit so 'nem Scheiß an? Der bleibt mir unbegreiflich...


Zitat
Sollten die Täter ausfindig gemacht werden, würden sie vollumfänglich zur Kasse gebeten, hieß von Münchner Vereinsseite.

Zitat
"Wir werden das Geld bei den Übeltätern eintreiben", kündigte Schade an.

Wenn das endlich mal auch der Fall wäre...

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #536 am: 14.April 2015, 00:24:26 »

Angeblich hat Spahic dem Ordner mit einem Kopfstoß mehrere Zähne ausgeschlagen.
Bayer Leverkusen trennte sich umgehend mit sofortiger Wirkung von dem Täter. Da half zum Glück auch die obligatorisch vorgelogene Entschuldigung nichts.

Meiner Meinung nach hat die Bundesliga an diesem Typen wirklich nichts verloren...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #537 am: 14.April 2015, 00:58:57 »

http://www1.wdr.de/themen/sport/leverkusen-bayern-pokal100.html
Interessant, dass es nach dem Spiel zwischen Spahic und einigen Ordnern etwas Ärger gab. Nun ermittelt sogar die Polizei. Sicher wird nichts rauskommen.
:D

@gamecrasher
Im BuliThread läuft schon ne Diskussion ;) wenn dann klinkste dich besser da ein.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #538 am: 27.April 2015, 10:27:30 »

Die "Abteilung Attacke" war beim FC Bayern auch schon mal besser aufgestellt. Den Angriff mit dem Blumenstrauß konnte man beim BVB mit Leichtigkeit abwehren. Herr Markwort entkräftet seinen eigenen Bullshit bereits nach einem Tag wieder, war nur ein Versprecher, bei dem er sowohl die Jahreszahlen als auch die betroffenden Trainer durcheinander bekommt. In dem Bereich scheint der Uli wirklich zu fehlen, der hätte das sinnvoller koordiniert. ;)

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/markwort-korrigiert-sich-klopp-2008-bayern-kandidat-zr-4947743.html
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: DFB Pokal 14/15
« Antwort #539 am: 27.April 2015, 10:34:59 »

Was willst du von einem Verwaltungsbeirat erwarten, bei dem Eddi Stoiber Vorsitzender ist? Der steigt ja selbst gern mal in den Münchner Hauptbahnhof ein, und äh, fährt in äh, 10 Minuten mit der Transrapid, äh, zum Flughafen, äh.  :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 50   Nach oben