Meine Wünsche wären auch Freiburg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen. Aber so kommt es nicht, vor allem nicht in puncto Leverkusen.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.April 2015, 15:01:35Meine Wünsche wären auch Freiburg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen. Aber so kommt es nicht, vor allem nicht in puncto Leverkusen.Abwarten. Man hat immerhin ein Heimspiel gegen die Bayern. Und da sind ja wieder so viele verletzt und und und. Zudem "nur" 16 Spieler auf dem Weg nach Leverkusen.
Zitat von: Kaestorfer am 07.April 2015, 15:17:12Zitat von: Starkstrom_Energie am 07.April 2015, 15:01:35Meine Wünsche wären auch Freiburg, Dortmund, Gladbach und Leverkusen. Aber so kommt es nicht, vor allem nicht in puncto Leverkusen.Abwarten. Man hat immerhin ein Heimspiel gegen die Bayern. Und da sind ja wieder so viele verletzt und und und. Zudem "nur" 16 Spieler auf dem Weg nach Leverkusen.Thiago ist dabei. Reicht.
Aber das 1:2 ist ja wohl noch schlechter verteidigt. wsa macht der Subotic denn da^^
Bei Dortmund fehen heute Reus (Theorie-Stunden) und Hummels. Letzterer hat vor dem Anpfiff erfahren, dass es heute Verlängerung geben kann. Will aber partout nicht in Dortmund verlängern.
Scheißegal, wer gewinnt. Hauptsache Elferpöllen
Zitat von: Moledivo am 07.April 2015, 22:42:52Scheißegal, wer gewinnt. Hauptsache Elferpöllen zwicki, got ya!