MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seit dem neuen Skin nur noch Abstürze während des 3D Spiels  (Gelesen 785 mal)

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo Leute,


mein Manager stürzt ab, seit dem ich den FMC Skin nutze ( http://www.fmscout.com/a-fmc-skin-for-fm14.html ). Die Ampelfarben habe ich eingefügt, sie funktionieren auch, Revolvermann hatte in den Thread Ampelfarben eine Anleitung dazu gepostet.
Mir wird alles richtig angezeigt, doch im 3D Spiel stürzt das Spiel ab...
Darf ich die Datei auf Fehler überprüfen per Steam ? Ich hab nur die Sorge, dass ich dann den Sprachchat neu installieren muss und das war schon nicht einfach für mich.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Seit dem neuen Skin nur noch Abstürze während des 3D Spiels
« Antwort #1 am: 01.August 2014, 17:52:14 »

Wenn du Steam den FM auf Fehler überprüfen lässt, musst du die Sprachdatei und fake.lnc neu installieren. So einfach ist das. Früher oder später werden wir dir raten, die Dateien auf Fehler checken zu lassen.

Bevor du das machst, solltest du mal ein Spiel im Standardspiel starten und das 3D-Spiel prüfen. Wenn das klappt, hast du bei der Installation des Skins was falsch gemacht oder dieser ist nicht astrein geschrieben worden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

CRD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Seit dem neuen Skin nur noch Abstürze während des 3D Spiels
« Antwort #2 am: 01.August 2014, 18:31:07 »

steht weiter unten auf der HP

Zitat
Greentrunk • 2014-01-22 18:54
Crashing all the time, always after the first highlight. Please fix this as its a great skin!

wurde auch nie gefixt glaub ich, nimm am besten den Flut http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html der Basiert auch auf den FMC
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Seit dem neuen Skin nur noch Abstürze während des 3D Spiels
« Antwort #3 am: 01.August 2014, 20:23:38 »

Alles klar :)
Dann werde ich dort mal weiterlesen, ansonsten führt halt kein Weg daran vorbei. Schade eigentlich, da es wesentlich schicker aussieht.
Gespeichert