Ein Update meiner Warteliste:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19516.msg642793.html#msg642793Gekauft wurden:
Sid Meier's Civilization Beyond Earth Eine Enttäuschung, wenn man (so wie ich) mehr in Richtung 'Alpha Centauri' erwartet hatte. Stattdessen ist es "nur" ein CIV5 im Weltraum. Kein AC-Flair!
Zwei Spiele bisher gemacht: 21 Stunden - dabei wird vermutlich auch bleiben...
Far Cry 4 Spiel ist gut. Wenn man FC3 mag, dann gefällt einem auch der Nachfolger - vorausgesetzt, man hat keine Abneigung gegen das Himalaja-Setting.
Bisher habe ich nicht allzu viel gespielt und bin nicht sehr weit. Derzeit spiele ich andere Games, aber FC4 wird irgendwann wieder auf meiner Liste oben stehen.
Sniper Elite V3 Spiel ist ganz ok. Einmal durchgespielt - 22 h auf der Steam-Uhr - das war es auch vermutlich gewesen. Als Vollpreisspiel nur etwas für (Sniper-)Liebhaber - ansonsten gute Preis/Leistung-Unterhaltung wenn man es sich in einem Sale holt.
Von den Indie-Spielen ist 'Kerbal Space Programm" in meinem Account gelandet (im Winter-Sale
): Installiert, kurz angespielt aber nicht weiter verfolgt... Noch keine Wertung.
Vom Kauf von
Die Sims 4 und
CoD Advanced Warfare habe ich Abstand genommen.
Meine aktuelle Warteliste:
Elite: DangerousIch habe letzte Woche mich entschieden mir das Spiel zu holen. Ein Freund hat mich überzeugt. Erst wird aber noch ein Joystick beschafft. Der Hotas Stick X von Thrustmaster ist der Favorit, den ich mir in den nächsten Tagen bestellen werden.
Spiel ist zu 99% gekauft.
Hearts of Iron IV Nach wie vor: Pflichtkauf
War for the OverworldIch warte auf den Final-Release bzw. auf die Boxed-Version. Zu 99% gekauft
MaiaHier war ich auch noch auf den finalen Release bzw. auf Bewertungen.
Neu auf der Warteliste:
Dungeons 2 (27. März 2015)
Könnte ein 'Konkurrent' zu War of the Overworld werden, da Kalypso etwas in Richtung "Mehr Dungeon Keeper" als Dungeons 1 angekündigt hat. Mal die Bewertungen abwarten...
Cities XXL (13. Februar 2015) und/oder
Cities Skylines (2015)
Städtebausimulator ala SimCity. Eine der beiden - oder auch beide - wird es in mein Spieleinventar schaffen - vorausgesetzt die Bewertungen sind nicht vernichtend.