MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik aus dem FM2013 für FM2014 verwenden?  (Gelesen 1404 mal)

Volko83

• Gast
Taktik aus dem FM2013 für FM2014 verwenden?
« am: 26.Mai 2014, 17:52:49 »

Hallo!

Ich habe eine etwas komische Frage: Ich habe mit der beigefügten Taktik im 13er sehr erfolgreich mit ManU gespielt. Jetzt frage ich mich ob man die gleiche Taktik im neuen Teil erfolgreich verwenden kann, oder ob das eher auszuschließen ist!?

Anbei die Taktik:
http://www.directupload.net/file/d/3634/m9w42wcp_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/3634/fz9nx87o_png.htm

Danke!

maturin

• Nationalspieler
Re: Taktik aus dem FM2013 für FM2014 verwenden?
« Antwort #1 am: 26.Mai 2014, 18:38:39 »

Sieht auf den ersten Blick so aus, als solltest du da keine Probleme haben. Generell ist es immer dann möglich, wenn du keine manuellen Reglereinstellungen vorgenommen hast. Ob es genauso gut funktioniert ist dann ein anderes Thema.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 26.Mai 2014, 18:48:57 »

Hallo maturin und danke für deine Antwort!

Ich habe im 13er keine manuellen Reglereinstellungen vorgenommen. Möchte mit dieser Taktik im 14er versuchen sobald die deutsche Sprachdatei fertig ist. Denkst du das man mit dieser Taktik auch mit schwächeren Teams Erfolg haben kann oder ist das eher etwas für die Klasse ManU & Co?
« Letzte Änderung: 26.Mai 2014, 18:51:05 von Volko83 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 26.Mai 2014, 19:20:02 »

Kannst du auch mit schwächeren Teams probieren, dann solltest du aber eventuell die Kreativität ein wenig eingeschränkter lassen. Wenn es soweit ist kannst du es ja ausprobieren und dann hier deine Erfahrungen posten!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Talent

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 20.Juni 2014, 08:22:40 »

Hallo Jungs, hoffe Ihr seit mir nicht böse wenn ich ne doofe frage stelle !? Hab vorher den 12 er gespielt. Funktioniert die Taktik auch im 14 er ?