Aufgrund meines Schuldgewissens das ich beim Research des FM21 (Österreich) stark nachgelassen habe, spende ich meinen dadurch erworbenen FM anhand eines Giveaways an die MTF-Community.
Da ich diese Art von Giveaways schon öfters gesehen habe (naja, jedenfalls einmal von Feno
), möchte ich mit euch ein Spiel spielen. Das Spiel läuft folgendermaßen ab. Jeder der Interesse am FM21 hat, sucht sich einen Verein aus dem
FM 20 aus, von dem er glaubt in einem Turnier mit
16, 24 oder 32 Teilnehmer bestehen zu können (läuft ab wie eine WM). Der Haken daran ist nur, das Team hat nur Spieler zur Verfügung die aus dem
Heimatland des Teams sind, das heißt, beim FC Liverpool dürfen nur Englischen Spieler spielen. Ausländische Spieler werden aus dem Kader entfernt, für diese rücken Jugendspieler nach. Wählt weise.
Athletic Bilbao verbiete ich an dieser Stelle einmal, da die "zu leicht" wären. Und nein, die UK zählt nicht als Land, es zählen England, Wales usw. extra.
Außerdem bekommt jedes Team den selben Trainer, welcher das ist, muss ich mir noch überlegen.
Ich hoffe es besteht Interesse daran.
Anmeldefrist bis: Freitag, 6. November 2020 18:00 Uhr1.) White - Sassuolo Calcio
2.) Tim Twain - Bayern München
3.) Casho - VfB Stuttgart
4.) Joe Hennessy - S.C. Corinthians Paulista
5.) Robin2303 - FC Villarreal
6.) neps90 - FC Barcelona
7.) Feno - Bayer Leverkusen
8.) Maxl96 - Atlético Madrid
9.) Kaliumchlorid - ZSKA Moskau
10.) Rejs - Flamengo
11.) Sonzee87 - Stade Rennes
12.) DeDaim - Real Sociedad
13.) idioteque3 - Ajax Amsterdam