Halo oloketa, moin und willkommen bei meinem Nationenpaket für die Salomonen. Die Salomonen sind ein kleiner Inselstaat im Südpazifik mit ca. 523.000 Einwohnern.
Dieses Länderpack habe ich möglichst realistisch gestaltet, dass heißt es gibt keine zweite Liga und keinen nationalen Pokal (wie in echt). Die Datenlage für die Salomonen ist leider relativ dürftig, dennoch beinhaltet das Pack folgendes:
- die höchste Fußballliga Telekom S-League (der Gewinner qualifiziert sich für die OFC Champion's League)
- drei regionale Ligen, die vor der Saison stattfinden (HFA Premier Division, HFA Division One, HFA Division Two)
- ein regionaler Pokal unter den HFA-Ligen (HFA Championship)
- 44 Vereine (inkl. inaktiven)
- über 460 Personen (inkl. Spieler, Nicht-Spieler, Offizielle und Journalisten, alle real existierend)
- echte Teamkader für alle Telekom S-League Vereine (Stand: Oktober/November 2013, Quelle: offizielle Anmeldeliste der Teams, Malaita Kingz nur teilweise)
- 85 Städte/Ortschaften (komplett mit Attraktion, Bewohneranzahl, Koordinationen und Höhe)
- 16 echte Medienquellen (Zeitungen, Websites, Radiosender, TV)
- 7 Stadien/Spielfelder (fast alle Spiele finden im Lawson Tama Stadium statt, das einzige Stadion des Landes, welches dafür ausgelegt ist)
- Spieler des Jahres Award
- historische Daten für Spieler und Teams
- 106 Bilder für Spieler, Mitarbeiter und Schiedsrichter ("Cut-Out"-Stil. Ich empfehle folgendes Megapack http://j.mp/CutOutMegapack zusammen mit meinen Bildern zu nutzen. Leider haben nicht alle Bilder eine richtig gute Qualität, da überhaupt nur wenige Bilder von Spielern zu finden sind und die meisten von diesen nur in einer geringen Auflösung)
- 9 Logos für Teams und Ligen ("Shiny"-Stil. Ich empfehle folgendes Megapack http://j.mp/ShinyMegapack zusammen mit meinen Logos zu nutzen. Auch hier würde ich gerne mehr Logos liefern, leider sind für viele Teams keine Logos im Internet vorhanden)
- 13 2D Trikots (das selbe Problem wie mit den Logos, nur sehr wenige Informationen)
- 3 3D Trikots
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Pack und bei Fragen, Feedback, Hinweisen oder Wünschen, könnt ihr euch gerne hier in diesem Thread melden.
Lukem iu fala und tschüss!
== Download v1.01 ==== Installation =Ihr kennt das: einfach den Inhalt (editor data, graphics) in euren FM14-Datenordner verschieben (Sports Interactive\Football Manager 2014).
== Versionshistorie ===== v1.01 (7. Dezember 2013) ===
* James Egeta den Malaita Kingz hinzugefügt
* Marist FC Logo verbessert
* alle PNGs optimiert
=== v1.0 (6. Dezember 2013) ===
* erste Veröffentlichung