MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 26237 mal)

White

• Lebende Legende
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #60 am: 10.Juni 2014, 02:22:33 »

Gegen Tottenham verleiren wir übrigens 2:1. Kurz vor Schluß konnten die Spurs durch ein klares Abseitstor das Elfmeterschießen vermeiden.
Apropos Elfmeterschießen. Mittlerweile habe ich nur noch Engländer im Team.
Uns quälen auch ein paar Verletzungssorgen, das ist unschön, die Backups sind allesamt mindestens eine Klasse schlechter als das Stammpersonal. Am 7. Spieltag spielen wir übrigens schon zum 4. mal gegen den amtierenden Tabellenführer.

Nach 11 Spieltagen stehen wir auf Platz 14, mir 14 Punkten bei 3 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. Ordentlicher Start würde ich sagen. Der abstand zu den Play-Off Plätzen ist jedenfalls geringer als der zu den Abstiegsplätzen, auch wenn ich nicht nach oben schiele sondern den Blick fest nach unten gerichtet halte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 11.Juni 2014, 03:00:22 »

Halbzeit in der Liga. 23 Spiele sind gespielt, wir fuhren 7 Siege ein, spielten 10 mal Unentschieden (Ligahöchstwert) und verloren die restlichen 6. Mit 31 Punkten haben wir bereits 13 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, von den Play-Off -Plätzen trennen uns 6 Punkte. Wir befinden uns auf Platz 15 in ausgezeichneter Gesellschaft. Punktgleich mit Swansea und Birmingham, Millwall, Sunderland, West Bromwich und Aston Villa haben einen Punkt mehr.
Unser torverhältnis ist mit 35:34 gerade so positiv, Lee May und Paul Davey haben je 11 tore in 23 Spielen erzielt. Davey ist mittlerweile U19 Nationalspieler. Leider ist er noch sehr unkonstant, dafür hat er alle paar Spiele einen Sahnetag und fährt den Sieg für uns ganz allein ein.
May dürfte das Ende der Fahnenstange erreicht haben, ist nach wie vor aber unsere Galionsfigur und unser bester Spieler.

Edit: Im Verlauf der Hinrunde ging Mays Wert von 3,6 auf 1,7 Millionen rutner und nun unterschreibt er einen neuen Vertrag bei uns. 3 Jahre gehört er uns, wir feiern. Ich hoffe er dreht jetzt wieder auf, wenn er glücklich ist.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2014, 03:03:13 von White »

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 11.Juni 2014, 15:24:00 »

Juhu, Lee May bleibt  :D

Muss ja wenigstens schon unter Ikonen des Vereins laufen. Vielleicht hast du es auch schon erwähnt und ich habs gerade nicht auf dem Schirm.

Große Erfolgsgeschichte, wäre toll wenn du (sobald der Zeitpunkt gekommen ist) auf die Spiele gegen die ganz Großen in der PL dann ein bisschen eingehst, dann kann man auch mal deren Kaderentwicklung anschauen. Oder du gibst mal so eine kleine Übersicht vor der ersten PL-Saison. Wäre so ein kleiner Wunsch von mir, aber ist ja eh noch Zukunftsmusik  :)

Glückwunsch zu den Erfolgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 11.Juni 2014, 23:19:12 »

May ist - genauso wie ich übrigens auch - bereits eine Vereinslegende.

Dann mal etwas weiter im Text. Nach der Vertragsverlängerung zeigte May erstmal warum er der Geilste ist und lieferte 4 Spiele in Folge mit >8,0 ab. Es läuft also echt gut in der Liga, Verletzungen und englische Wochen setzen uns allerdings zu. Das FA-Cup Spiel bei Chelsea schenke ich von vorneherein her, schone wirklich jeden Stammspieler bis auf den Torwart und führe die Lämmer zur Schlachtbank. Bereits zur Halbzeit steht es 7:0. Die Liga ist einfach zu wichtig, um erschöpfte Spieler in einem aussichtslosen Unternehmen zu verheizen. Das Massaker endet 10:0.  Ganz ehrlich: Ich bin von der Höhe des Ergebnisses enntäuscht, aber so wie Chelsea drauf war hätte selbst meine A-Elf gehörig auf den Sack bekommen.
Nun denn, die Rache wir FÜRCHTERBAR sein. Tolles Wort, habe ich gerade erfunden. Direkt nach dem Chelseaspiel geht die Stammelf mit Ausnahme eines noch verletzten Spielers in Millwall an den Start. Wir fegen sie mal eben 7:0 vom Platz. Das war überragend. Nach 30 Spieltagen rangieren wir nun mit 42 Punkten auf Rang 13.

« Letzte Änderung: 11.Juni 2014, 23:20:45 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 12.Juni 2014, 19:12:29 »

Leute, es bahnt sich die Sensation an. 42 Spieltage sind vergangen, wir liegen auf Platz 9, mit 5 Punkten rückstand auf einen Play-Off-Platz. Und wir haben noch ein spiel weniger. Seit dem Debakel bei Chelsea haben wir aus 12 Spielen 25 Punkte geholt. Soltlen wir aus den verbliebenen 5 spielen eine ähnliche Quote herauskitzeln können glaube ich es geht noch etwas nach oben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 12.Juni 2014, 22:39:49 »

Am 44. Spieltag vergeigen wirs Zuhause gegen Sheffield United. Ein Sieg hätte uns an ihnen vorbei auf Platz 7 katapultiert. Wir führen nach 15 Minuten 2:0 - Völlig logisch, dass wir 2:2 spielen. Der Hauptschuldige ist übrigens mal wieder unser Torwart, darauf komme ich aber später noch zu sprechen. Am 45. Spieltag geht es erneut gegen einen direkten Konkurrenten. Brighton & Hove Albion liegen auf Paltz 5, ein Sieg hätte uns hier dank besserem Torverhältnis auf Platz 6 und damit den ersten Play-Off-Platz gebracht. Mit einem neuerlichen 2:2 ist der Aufstiegszug endgültig abgefahren. Sehr, sehr bitter, vor allem da wir in beiden Spielen hoch überlegen waren. Und unser TW hat mal wieder von 3 Torschüssen 2 durchgewunken. 
Auch das letzte Spiel gewinnen wir nicht. 1:1 gegen Swansea - damit landen wir am Ende auf Platz 8. Das ist trotzdem sehr genial!

Später, nach dem realen WM-Spiel werde ich ein wenig die Saison udn die Mansncahft analysieren udn vorstellen. Wir sind jetzt auf einem Level, wo das durchaus mal angemessen wäre.

White

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 14.Juni 2014, 23:42:43 »

Soooooooooooooo, Analyse. Später als angekündigt, aber hier ist sie. Der kader für die kommende Saison.

Zuerst fangen wir natürlich mit der Taktik an:

Wir spielen ein absolut auf Ballbesitz ausgelegtes System, das sobald sich lücken ergeben dne Gegner ziemlich überfällt. außerdem spielen wir extremes Pressing.
Vergangene Saison hatten wir das drittbeste Torverhältnis. Mit einem ordentlichen Torwart wäre also extem viel mehr drin gewesen. Der hat uns einige Punkte gekostet und jetzt stelle ich ihn euch vor..
Shaun Hulbert kam im Jahr 2017 in die Jugendmannschaft und machte in der damaligen League 2 Saison sogar noch 4 Spiele. Seit dem war er unser unangefochtener Stammtorwart und ist auch aktuell noch der stärkste Torwart im Kader. Leider entwickelt er sich sehr schleppend.

Im diesjährigen Youth Intake war dann Roger Mayo dabei, der Hulbert vermutlich auf Sicht ablösen wird. Laut Trainerstab reicht das Potenzial zur Premier League.
Seine Einsätze wird er bekommen.

In der Innenverteidigung haben wir echte Luxusprobleme, wir haben 4 Spieler auf (für uns) ganz hohem Niveau. Ich spare mir großes gesabbel und zegie sie euch. Es gibt kein bevorzutes Pärchen, es spielen hier meist die beiden fittesten Spieler.

Auf der Position des Half Backs verdrängte Tony Udoh im Verlauf der vergangenen Saison Harrison Murden. Hier handelt es sich um eine der Schlüsselpositionen und es wäre schön, wenn ich da mal einen Granatennewgen bekäme.

Im zentralen Mittelfeld sind aktuell Hobbs und Maloney die "Waffen der Wahl". Die beiden sind enorm stark, im Ligavergleich sind sie allerdings eher Lachnummern. Naja wie fast alle meine Spieler. Im letzten Youth Intake haben wir Hartman und Dryden aufgenommen, die dort die Back-Ups geben. Außerdem ist noch Legg zu erwähnen, der wobwohl eher talentfrei vergangene Saison faktisch Stammspieler war - verletzungsbedingt - und die beste Durchschnittsnote auf der Position brachte. Hartman wird übrigens auch wenn er als MZ.Back-UZp eingepalnt ist zum HB umfunktioniert.
Zudem möchte ich noch Craig Gadsby nennen - der kann eigentlich auch nix, hat im vergangenen Jahr allerdings 7 Spiele gemacht und dabei nie versagt.

Auf Links spielt Steve Kellaway noch die tragende Rolle. Er ist bisher den kompletten Weg aus der Conference South mit gegangen, und war imemr Stammspieler. Auch im Ligavergleich ist er vorne mit dabei. Erster Vertreter ist seit dem vergangenen Youth Intake Craig Gardiner, der erstmal auf der position angelernt werden muss. Tom Elliott steht ebenfalls zur Verfügung.

Gegenüber ist Mark Johnson völlig unangefochen, defensivstark, trifft häufig, legt jede Menge Tore auf. Dahinter wird Phil Stewart aufgebaut, der angeblich talentierteste Spieler im Kader.

Kommen wir also zum Prunkstück der Mannschaft. Unser Sturm, bzw. das offensive Mittelfeld ist überdurchschnittlich gut. Im Ligavergleich auch nciht, aber die Spieler können schon was. Satcy Goddard und unser U19-Nationalspieler Paul Davey flankieren unseren "Superstar" Lee May. Die Back-Ups auf dieser Position sind eher schlecht. David O'Neill aus dem neuesten Youth Intake und Roy Compton, der eigentlich eher ein Vertreter für Kellaway ist. In der Not frisst der Teufel nun mal Fliegen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 15.Juni 2014, 04:07:27 »

Erste Länderspielpause. In der liga sind 5 Spiele absolviert, wir haben 12 Punkte und leigen auf Platz 3. Total gut. Im Capital One Cup stehen wir in Runde 3.
Länderspielpause, das erwähne ich, weil Davey für die englische U19 nominiert ist. Für Udoh gilt das gleiche, nur hat er wohl irgendwelche Verwandschaft in Nigeria ausgegraben, dementsprechend gehört er zur dortigen U20-Auswahl. Beide laufen auch auf, leisten aber nichts Erwähnenswertes. Naja doch, Davey traf gegen Zypern.

ansasdl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #68 am: 20.Juni 2014, 22:14:20 »

Was'n hier los, Sommerpause? ;D
Hoffe das es bald weiter geht!

White

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 20.Juni 2014, 22:33:28 »

Ich komme kaum zum spielen. Und 5 Spiele posten lohnt net ^^

White

• Lebende Legende
« Antwort #70 am: 21.Juni 2014, 04:25:14 »

Es sieht weiterhin gut aus. 14 Spiele, 10 siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen, 31 Punkte bei 26:15 Toren.
Das bedeutet aktuell Platz 1.

White

• Lebende Legende
« Antwort #71 am: 21.Juni 2014, 19:46:48 »

Erfreuliches am Rande: Wir stehen im Viertelfinale des Capital One Cups und reisen dort an die Anfield Road. Ich rechne uns hier ein paar Außenseiterchancen aus, Liverpool war zuletzt nicht überzeugend. Irgendwie ins Finale kommen und hoffen, dass der Gegner CL spielt. Das wäre überragend ;)

Ganz schelchte Nachrichten von der Verletzungsfront: Lee May fällt 2 Monate mit gebrochenen Rippen aus. Weichei.

Mittlerweile bekomme ich regelmäßig Angebote aus Europas Topligen. Ich lache alle aus und sage die 30000 im Jahr die ich bei Bath einstreiche sind vollkommen genügend.

Im ersten Spiel nach Mays Verletzung räumen meine Jungs Blackpool mit 4:0 aus dem Weg - so wichtig scheint Lee gar nciht zu sein. Paul Davey, unser zweitbester Stürmer verletzt sich aber in diesem Spiel ebenfalls und fehlt 3 Wochen. Das ist mehr als bitter. Damit sind aktuell 3 Schlüsselspieler verletzt, auf Johnson verzichten wir schon seit 5 Wochen und 2 Weitere wird er noch ausfallen.

Johnson ist übrigens gerade wieder rechtzeitig fit um die Verletzung seines Vertreters Stewart aufzufangen. Glück im Unglück.

Wir haben echt die Seuche. Tony Udoh fällt 4 Wochen mit einer Trainingsverletzung aus.
Compton, der Mays Rolle übernommen hatte und sowohl mit Toren als auch Vorlagen glänzte fällt ebenfalls 4 Wochen aus, damit ist der Junge O'Neill jetzt Stammspieler. Auch Mayo, der gerade aus einer Wutaktion von mir zur Nummer 1 befördert wurde verletzt sich genauso. Zum Glück nur einige Tage, denn Hulbert verletzt sich vorm Liverpoolspiel und fällt mit einer gebrochenen Hand einige Wochen aus. Damit treten wir wohl mit einem Jugendspieler im Tor gegen die Reds an.

Steve Pond ist der Auserwählte - wer weiß, vielleicht katapultiert er sich ja nun in die Stammelf, die Torwartposition ist nach wie vor die große Baustelle

Grandiose Nachricht vor dem Spiel: Jogi Löw ist Trainer in Liverpool. FREEWIN!
Das Spiel präsentiere ich euch während es noch läuft. Halbzeit. Wir dominieren absolut. Dazu die Stats:

Murden verschießt in der 45. übrigens einen Elfmeter und ich habe ein wenig Schaum vorm Mund.
76. Minute: 1:0 Liverpool. Einer der wenigen Entlastungsangriffe stürzt uns ins Tal der Tränen. Martial hatte aus etwa 25 Metern einfach mal drauf geschossen. Meine Reaktion: May, der gerade genesen ist und noch kaum laufen kann ersetzt O'Neill. Hoffen auf das Wunder...
89. Minute: Der Pfeilschnelle Kellaway entkommt auf Links allen, flankt in die Mitte und Goddard schiebt ein. 1:1 - Verlängerung. Eat this, Jogi.
94. Minute: May steht frei vorm Tor und hämmert den Ball mit 480 km/h in die ... Bande. Ich kotze gleich.
101. Minute: Nachdem Liverpool schon seit dem 1:0 keine Torchance mehr hatte bekommen sie eine Ecke. Das ist bei uns gegen solche Spieler ein fast sicheres Gegentor - und in der Tat wuchtet Bentley (Newgen) den Ball in die Maschen - 2:1.
So endet das Spiel leider auch. Die Statistiken nach dem Spiel (Man beachte vor allem die CCCs - ich könnte heulen):

Ich bin komplett bedient, hier wäre ein Sieg drin gewesen.
Im letzten Spiel der Hinrunde geht es gegen Aston Villa, die mir etwa alle 3 Monate den Trainerposten anbieten. Wir verlieren recht Chancenlos undgeben damit die Tabellenführung ab.

23 Spiele, 14 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen, 46:29 Tore, 45 Punkte - Platz 2, 2 Punkte hinter Sheffield United, Punktgleich mit den Blackburn Rovers.

White

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 22.Juni 2014, 00:34:38 »

Edit: Irgendwie sind gerade 2 Absätze im Datennirvana verschwunden. Mal gucken ob ich das irgendwo wieder auftrieben kann.

Edit 2: Es ging jedenfalls um den FA-Cup, wir konnten in Southampton 1:0 gewinnen in der 3. Runde. In Runde 4 ging es gegen - weiß ich nicht mehr -

Auch in Runde 5 wird es ein Auswärtsspiel gegen den Sieger von Sheffield Wednesday - QPR (beide Premier League, beide in der Vorsaison aufgestiegen, beide schon von uns geschlagen worden).

Wir schreiben den 1. Februar 2022, Lee Mays 25. Geburtstag. Zeit ihm ein wenig zu gratulieren. Dazu möchte ich einfach mal nochmal seine Leistungen zusammenfassen.
In 352 Ligaspielen hat er bisher 154 Tore erzielt, 100 Vorlagen geliefert und war 57 mal Man of the Match. In der League 2 war er Spieler des jahres und Torschützenkönig, in der League 1 immerhin noch Spieler des Jahres.
Übrigens sind bisher 30 Spiele absolviert. (19/5/6). Mit 61 Punkten haben wir wieder die Tabellenführung übernommen. Wir befinden uns in einer exzellenten Ausgangssituation, mehr aber auch nciht. Mit einer Serie von schelchten Spielen könnten wr uns auch schnell aus dem Aufsteigsrennen verabschieden.
« Letzte Änderung: 22.Juni 2014, 00:39:17 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 22.Juni 2014, 10:35:06 »

Am 32. Spieltag spielen wir zuhause gegen die Blackburn Rovers, die wie ich finde stärkste Mannschaft der Liga. Wir dominieren absolut, verlieren aber trotzdem 0:2. Sheffield auf 2 verliert auch, das ist toll, aber die Rovers lauern jetzt auf Platz 3 5 Punkte hinter uns. Dafür sind wir jetzt wieder komplett Verletzungsfrei.

Der FA Cup steht an, Gegner ist letzlich QPR geworden. Oh man, was für ein verrücktes Spiel. Ein Bild sagt hier mehr als 1000 Worte.

Überlegen waren wir übrigens auch. In der 6. Runde geht es Auswärts gegen den Sieger aus Norwich City (PL) und Sheffield United (2. in der Championship)

White

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 22.Juni 2014, 13:20:26 »

Am 35. Spieltag geht es gegen Sheffield United, die mittlerweile Punktgleich mit uns sind. In der Heimat gelingt uns ein 4:2-Sieg in einem unglaublichen Spiel. Noch 11 Spiele, 3 Punkte Vorsprung auf Sheffield, 4 auf Charlton Athletic, die auf Platz 3 leigen. Birmingham auf Rang 7 hat 10 Punkte Rückstand auf uns. Wir schauen noch imemr mit einem sehr mulmigen Gefühl in den Rückspiegel. die Meisterschaft oder zumindest der direkte Aufstieg wären sensatio0nell, sollten wir in die Play-Offs müssen warten dort aber definitiv harte Brocken. Bis Platz 10 sind allerdings noch alle Mannschaften in Schlagweite, wir könnten also auch noch gnaz heraus fallen. Nach der Blackburn Niederlage verloren wir nämlich noch ein weiteres Spiel und spielten ein mal Unentschieden - eine weitere solche "Negativserie" könnte uns schon alles kosten. Es gilt hoch konzentreirt zu bleiben. Im FA-Caup geht es demnächst nach Norwich. Aufgrund der hohen Spielbelastung könnte ich mir vorstellen, das Spiel einfach abzuschenken.
Englische Wochen in England sind nämlich wirklich englische Wochen...
Sa: Sheffield
Di: Huddersfield
So: Norwich
Mi: Blackpool
Sa: Bristol
-solche Belastungen haben wir ständig und danach pfieft das Team immer aus dem letzten Loch und die Leistung leidet deutlich, nahezu alle unsere Niederlagen entstanden aus solchen Serien. 3 davon müssen wir noch überstehen (diese mitgezählt).

White

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 22.Juni 2014, 15:38:23 »

Erfreuliche Nachrichten aus dem Capital One Cup - Stacy Goddard ist mit 5 Treffern Torschützenkönig geworden, obwohl wir im Viertelfinale die Segel streichen mussten. May verletzt sich auch mal wieder, fehlt aber zum Glück nur 10 Tage. Natürlich haben wir in den 10 Tagen 3 Spiele.

Das Spiel in Norwich steht an - wird abgeschenkt, B-Elf. Norwich belegt aktuell den 8. Platz in der PL. Und Tadaa... 3:3. Schrecklich ärgerlich, das heißt es wird ein Rückspiel geben.

Im Youth Intake finden wir 2 Spieler mit Zukunft und evtl. den ein oder Anderen Lückwnfüller, mehr leider nicht.

Im wiederholungsspiel gegen Norwich schicke ich die erste Elf ins rennen. Es läuft anfangs ausgezeichnet, wir gehen früh in Führung und spielen den Gegner an die Wand. Die zweite Hälfte läuft genau anders herum. 1:1 nach 90 Minuten, 1:1 nach 120 Minuten, 5:4 nach Elfmeterschießen. Wir sind weiter.
Im Halbfinale des Pokals treffen wir Zuhause auf Chelsea, die wir mittlerweile ja auch gut kennen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 22.Juni 2014, 18:21:38 »

Harter Rückschlag im Aufstiegsrennen. May fällt 4-5 Wochen aus, das ist fürchterlich für unsere Ambitionen, Roger Mayo, der mittlerweile den Stammplatz im Tor unangefochten eingenommen hat verletzt sich am Folgetag. Eine schlimme Woche. 
Nach einer May-Verletzung wollen die anderen Spieler offensichtlich immer zeigen was geht. Gegen Wigan führen wir zur Halbzeit 4:0, das Spiel endet 5:3. Mit jedem weiteren sieg wird der aufstieg wahrscheinlicher, aber 7 Spiele sind noch zu spielen und ein einziger Ausrutscher könnte uns bei unseren 2 bzw. 3 Pünktchen Vorsprung schon auf Platz 3 fallen lassen.

Johnson und Maloney werden jeweils 2 Spiele für die 10. Gelbe Karte gesperrt. Was müssen die das auch gleichzeitig machen? Schwachköpfe.

Gegen Chelsea verlieren wir 2:0. Das klingt gar nicht so schlimm, aber die haben auch 6 mal den Pfosten getroffen. Unsere Grenzen werden uns hier sehr deutlich aufgezeigt. Toll: Im Wembley waren 90000 Zuschauer bei 47 € pro Karte und die Hälfte davon fließt in unsere Kassen. Damit ist unser Kontostand zum ersten mal in meiner Amtszeit positiv.

White

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 22.Juni 2014, 19:14:06 »

Am 43. Spieltag vergeigen wir die Tabellenführung. Fulham schlägt uns 5:2 - Naja Jackson Martinez ist gar kein so schlechter Zweitligastürmer.
Am 44. Spieltag machen wir die Play-Off-Teilnahme klar, immerhin.
Nach dem 45. Spieltag trennt uns 1 Punkt von Platz 1. Was ich euch bisher nciht erzählt habe, es gibt noch ein Nachholspiel. 2 spiele Rest, 4 Punkte dürften reichen.
Dank Torwart Mayo schlagen wir Brentford 4:2 - Der Junge steuert eine 7,5 bei, vermutlich die Beste Note die jemals einer meiner Torhüter hatte.
Damit gehen wir als Spitzenreiter in den letzten Spieltag. 2 Punkte und 3 Tore Vorsprung.

rein um die Spannung hochzuhalten gibt es dafür einen Extrapost ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #78 am: 22.Juni 2014, 19:46:41 »

46. Spieltag Sky Bet Championshio 2021/22

Bath City FC (1.) - Aston Villa FC (4.)

Zur Ausgangssituation:
Charlton auf 2 mit 2 Punkten Rückstand muss nach Derby County auf 7, die mit einem Sieg in die Play-Off-Plätze springen könnten. Sheffield auf Platz 3 liegt 3 Punkte hinter Bath und spielt Zuhause gegen die Wolverhampton Wanderers, für die in beide Richtungen nichts mehr geht. Aston Villa auf 4 braucht mindestens einen Punkt  um den Play-Off Platz zu sichern, aus dem direkten Aufstiegskampf sind sie aber raus. Für Bath bedeutet das im Umkehrschluss, dass 1 Punkt reicht, wenn Charlton nicht mit mehr als 3 Toren gewinnt. Bei einer Niederlage wäre es aber sogar möglich den direkten Aufstieg zu verpassen und auf Platz 3 zurück zu fallen.

Vor dem Spiel:
Wir sind alel etwas nervös, aber ein wenig Nervosität kann nicht schaden. Wir schicken die bestmögliche Elf ins Rennen. May ist seit 2 Wochen wieder fit, dafür ist Davey verletzt. Der einzige nominelle Stammspieler, der uns fehlt.

Zum Spiel:
Der Twerton Park ist ausverkauft. Grandiose Kulisse für dieses Endspiel.
Bis zur 27. Minute plätschert das Spiel vor sich hin, dann allerdigns gibt es einen Eckball für Villa - Sam Barrett (Newgen, Monster) köpft zum 0:1 ein. Zwei Minuten später gibt es einen Freistoß für Aston Villa kurz hinter der Mittellinie. Die Flanke verwertet ebenfalls Barrett zum 0:2. 45. Minute: Gleiches Spiel wie beim 0:1 - Eckball, Barrett, Hattrick, 0:3.

In der Halbzeit gibt es ein Donnerwetter, dass seines Gleichen sucht. Es dauert bis zur 69. Minute, dann trifft Compton nach Traumkombination zum 1:3 - und so endet das Spiel.
Noch haben wir keine Ergebnisse aus den anderen Stadien.

Fangen wir mit Sheffield United an. Die Wolves sollten keine große Hürde darstellen. Tun sie aber, sie gewinnen 0:1. Für uns steht damit der direkte Aufstieg fest. Es geht noch um die Meisterschaft.
Kommen wir also nun zu Charlton Athletic. Hier geht es für Derby County wie erwähnt noch um den Einzug in die Play-Offs. Dementsprechend spielen sie und schalgen Charlton mit 3:2.

Damit kann ich jetzt verkünden: Mit extremer Schützenhilfe am letzten Spieltag werden wir mit viel Dusel Meister der Championship. Ein großer Tag für den Verein. Außerdem sind wir damit alle finanziellen Sorgen los.

Ausblick: In den kommenden Jahren wird es jede Saison ein harter Kampf werden in der Liga zu bleiben. Dafür können wir nach und nach unsere Vereinseinrichtungen auf ein annehmbares Niveau bringen und und dann damit beschäftigen Ruhm und Ehre National und auch International zu erringen. Ich freue mich sehr darauf.

White

• Lebende Legende
« Antwort #79 am: 22.Juni 2014, 22:05:16 »

Udoh (für Nigeria) und Clark (für England) nehmen am Toulon Tournament teil.

Dann mal mit etwas Abstand jetzt unsere Leistung etwas detaillierter.
46 Spiele, 26 Siege, 10 Unentschieden, 10 Niederlagen, 95:61 Tore.

Aston Villa steigt nach den Play-Offs auf, war zu erwarten, die waren nach dem Trainerwechsel im Herbst bockstark, wir haben beide Partien gegen sie verloren, das sagt eigentlich alles.
Roy Compton wird als Talent des Tahres ausgezeichnet, Stacy Goddard erziehlt das Tor des Jahres - keine Ahnung wieso, ein langweiliger Kopfball aus 10 Metern. Ich bin Trainer des Jahres. Wird ja auch mal wieder Zeit.
Unser Stadion wird zwangsausgebaut, auch das Youth-Level wird (hoffentlich) endlich angehoben. Ich warte auf die TV-Gelder aus der Premie League, dann kaufe ich ne eigene Baufirma.