Im Youth Intake ist kein guter Spieler dabei, das frustriert mich zutiefst. Dafür gehen wir mit grooßen Schritten in Richtung Aufstieg. Noch 10 Spiele, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und wir haben ein Spiel weniger. (21/11/3) aus 35. Es stehen jetzt aber erstmal die englsichen Wochen des Todes an, für uns ist das immer eine schlimme Sache, da unser B-Team nicht mal annähernd so stark ist wie die Stammbesetzung. Verletzungspech hatten wir in den letzten Wochen auch ein wenig, einzig Lee May bleibt wie durch ein Wunder seit 2 jahren verschont. Die Jahre Zuvor ist er im Schnitt 3-6 Wochen pro Saison ausgefallen.
Dann möchte ich mal was zum 38. Spieltag sagen. Wir spielten Zuhause gegen Brentford. In der 69. Minute fingen wir das 0:2 (natürlich völlig verdient.) In der 80., 82. und der 4. Minute der Nachspielzeit drehten wir das dann noch zu einem 3:2 Sieg. Innerhalb der letzten Minuten machten wir aus einem eigenen Torschuss 8. Ein Kraft- und Gewaltakt, aber einfach nur total geil. Noch 8 Spiele, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 12 auf Platz 3. Ich will den Käse nicht zu früh als gegessen erklären, aber die ausgangslage ist überragend.
Übrigens Referat basteln und FM zocken geht super parallel, wer hätte das gedacht? Nur, dass mein Referat irgendwie nicht voran kommt