MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 26232 mal)

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #40 am: 04.Juni 2014, 09:05:56 »

Wahnsinnige Leistung die dein Team da Saison für Saison raushaut. Weiter so, der Aufstieg ist ja fast schon wieder durch  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 04.Juni 2014, 11:24:41 »

Sehr richtig, Platz 1.
Die Taktik werde ich bald präsentieren, denke sobald das erste Spiel im BotR-Turnier gelaufen ist kann ich sie eh nicht mehr geheim halten ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 04.Juni 2014, 11:30:13 »

Eine doofe Frage, was heißt BotR?

White

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 04.Juni 2014, 11:32:27 »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #44 am: 04.Juni 2014, 11:33:43 »

Ah, alles klar. Danke für die Aufklärung und viel Glück! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 04.Juni 2014, 12:50:05 »

Ein wenig gespielt hab ich noch. Das FA-Cup-Spiel bei Chelsea ist gerade durch. Chelsea brignt genau einen Schuss aufs Tor. Der ist allerdigns drin und wir verlieren 1:0. Kann damit aber ganz gut leben. Wir hatten 49% Ballbesitz, das gefällt mir recht gut, Alles in Allem haben wir überraschend gut mitgehalten, die individuelle Qualität von Chelsea ist aber nicht nur 2, sondern eher 4 Klassen besser, das sah man auch auf dem Platz. Es waren über 40000 Zuschauer da, ich denke da gibt es einen netten Bonus in unsere Kriegskasse.

White

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 04.Juni 2014, 14:28:04 »

Im Youth Intake ist kein guter Spieler dabei, das frustriert mich zutiefst. Dafür gehen wir mit grooßen Schritten in Richtung Aufstieg. Noch 10 Spiele, 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und wir haben ein Spiel weniger. (21/11/3) aus 35. Es stehen jetzt aber erstmal die englsichen Wochen des Todes an, für uns ist das immer eine schlimme Sache, da unser B-Team nicht mal annähernd so stark ist wie die Stammbesetzung. Verletzungspech hatten wir in den letzten Wochen auch ein wenig, einzig Lee May bleibt wie durch ein Wunder seit 2 jahren verschont. Die Jahre Zuvor ist er im Schnitt 3-6 Wochen pro Saison ausgefallen.

Dann möchte ich mal was zum 38. Spieltag sagen. Wir spielten Zuhause gegen Brentford. In der 69. Minute fingen wir das 0:2 (natürlich völlig verdient.) In der 80., 82. und der 4. Minute der Nachspielzeit drehten wir das dann noch zu einem 3:2 Sieg. Innerhalb der letzten Minuten machten wir aus einem eigenen Torschuss 8. Ein Kraft- und Gewaltakt, aber einfach nur total geil. Noch 8 Spiele, 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2, 12 auf Platz 3. Ich will den Käse nicht zu früh als gegessen erklären, aber die ausgangslage ist überragend.

Übrigens Referat basteln und FM zocken geht super parallel, wer hätte das gedacht? Nur, dass mein Referat irgendwie nicht voran kommt ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #47 am: 04.Juni 2014, 14:33:35 »

Bin grad ein bisschen raus, in welcher Liga bist du zur Zeit nochmal? In jedem Fall aber eine prima Leistung, die du hier ablieferst :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 04.Juni 2014, 14:35:20 »

Mit Colin Clark haben wir nun einen englischen U19-Nationalspieler. Zumindest wurde er in den Kader berufen. der Innenverteidiger ist eine der Stützen des Teams, aber ich brigne es nicht übers Herz, ihn aus dem Kader zurückzuziehen.

Bin grad ein bisschen raus, in welcher Liga bist du zur Zeit nochmal? In jedem Fall aber eine prima Leistung, die du hier ablieferst :)
In der League One, also 3. Liga.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 04.Juni 2014, 15:07:37 »

Übrigens Referat basteln und FM zocken geht super parallel, wer hätte das gedacht? Nur, dass mein Referat irgendwie nicht voran kommt ;D

hehe, der aufstieg ist wichtiger als das referat! viel glück.. für beides ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 04.Juni 2014, 15:11:01 »

hehe, der aufstieg ist wichtiger als das referat! viel glück.. für beides ;)
Ich muss in eienr Stunde an der Uni sein um mit meiner Partnerin unsere Ergebnisse zusammenzuführen. Ich hab auch alles im Kopf, es muss nur noch aufs Papier ;)
Naja jetzt steig ich erstmal auf, am nächsten (41.) Spieltag geht es gegen Luton. Ein Sieg dürfte fast schon die Vorentscheidung in der Meisterschaft sein, eine Niederlage würde uns gefährlich nahe an Platz 2 bringen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 04.Juni 2014, 15:27:30 »

Was wir mit Luton veranstalten ist dann sowas wie eine Vergewaltigung.

5 Spiele Rest, 9 Punkte vor Luton und 13 vor Swindon auf Platz 3. Jetzt sage ich das Ding ist durch. Also wir werden sicherlich noch eins gewinnen ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 04.Juni 2014, 22:52:10 »

Die Saison ist durch, sensationell was wir am Ende geleistet haben.
Punkterekord auch eine Liga höher: 103 Punkte, 99:51 Tore, 30/13/3. Allen voran dominierte May die Liga nach Belieben. Torschützenkönig (31), Vorlagenkönig (23), Meiste Spieler des Spiels Auszeichnungen (13). Mit einer Durchschnittsnote von 7,7 aus 45 Spielen stellt er einen neuen Rekord in der Liga auf. Spieler des Jahres ist er selbstredend auch. Lächerlicherweise ist der Trainer von Luton Trainer des Jahres. Der blanke Hohn.

Ich bekam auch mein erstes Jobangebot aus der Premier League, genauso aus La Liga und Bundesliga.

White

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 05.Juni 2014, 02:35:06 »

Bevor es jetzt einige Tage Paiuse geben wird etwas erfreuliches und etwas weniger erfreuliches zum Saisonauftakt im Folgejahr.
Im ersten Testspiel schlagen wir Zenit St. Petersburg mit 4:1. Lee May will einen neuen Vertrag. Der Alte läuft noch 1 Jahr. Er will über 600000 Euro im Jahr, wir können nur 275000 zahlen. Kurz und knapp: Kommt ein Kaufangebot werde ich ihn wohl gehen lassen, er ist mittlerweile 3,6 Millionen wert. Ist mir dann lieber als ihn ablösefrei zu verlieren. Trotzdem wäre es ne schlimme Sache, auch wenn Paul Davey oder Stacy Goddard ihn bereits ersetzen könnten. Beide trafen im verganenen Jahr zweistellig, beide legten zweistellig auf. Aber neben May verblasst bei uns so ziemlich jeder. May hat mittlerweile übrigens eine Continental Reputation. DAS erstaunt mich jetzt ernsthaft enorm.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #54 am: 05.Juni 2014, 07:47:51 »

Gratuliere zu einer sensationellen Saison! Was du da leistest ist schon der Hammer!
Jetzt dürfte es finanziell ja schon einiges mehr geben, oder?

Von welchen Vereinen hattest du denn Angebote?

White

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 05.Juni 2014, 09:08:28 »

Mal sehen, ob ich das noch zusammen kriege...
QPR, Aston Villa, Eintracht Frankfurt, Elche. Zumindest QPR und Aston Villa sind aber in der Folge abgestiegen, glaube ebenso die Eintracht. 

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 05.Juni 2014, 11:20:23 »

gratulation zum aufstieg! jetzt wirds erst richtig spannend. hoffe du kannst may irgendwie doch noch behalten

White

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 05.Juni 2014, 13:00:05 »

Bevor es gleich zu Slayer geht habe ich noch Zeit für das ein oder Andere Spiel gehabt. Wir schlugen in der Vorbereitung übrigens auch Monaco und spielten Unentschieden gegen Schalke. Das ist schon stark, aber kein Maßstab. Gegen Cardiff (0:5) und Chelsea (2:6) gab es haue.

Jedenfalls haben wir gerade das erste Spiel in der Championship hinter uns und empfingen Absteiger und Aufstiegsfavorit QPR.

Darin lässt sich jetzt schon erahnen, was meine größte Befürchtung ist: Für die Liga sind wir einfach zu Abschlußschwach. Dafür ist die Taktik einfach überirdisch gut und genauso ist auch Lee May, der mittlerweile auf eigenen Wunsch auf der Transferliste steht. 

Thosy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #58 am: 07.Juni 2014, 09:35:36 »

Was für eine Erfolgsgeschichte! Glückwunsch. Bin gespannt auf die Taktik. Die ersten Züge im Taktikthread sahen ja schon vielversprechend aus! Das Lee May geht, schein klar. Aber die Kohle könnte Dir für den Ausbau gut zu Gesicht stehen. Zwei "Nachrücker" hast Du ja bereits genannt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 09.Juni 2014, 16:08:05 »

Wir haben jetzt 3 Spiele in der Liga hinter uns, May zaubert bisher 2 Tore und 2 vorlagen aus dem hut und eine 8,03 aufs Parkett. Zuletzt siegten wir gegen Absteiger Fulham mit 2:0, das erste richtige Ausrufezeichen. Wir sind Konkurrenzfähig und ich mache mir keine Sorgen um einen Abstieg.
Wir haben übrigens 5 Punkte und leigen auf Platz 10. Im Capital One Cup geht es demnächst nach Tottenham. Heir hoffen wir wie gehabt einfach auf ein volles Haus und demenstprechend gute Einnahmen.