MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 26234 mal)

White

• Lebende Legende
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #20 am: 29.Mai 2014, 13:40:16 »

Gar nicht, das ist nur im Video so.

CRD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 29.Mai 2014, 14:30:56 »

aso ok danke  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #22 am: 29.Mai 2014, 22:21:09 »

Update: 19 Spiele, 14 Siege, 5 Unentschieden, 46:23 Tore. Macht 47 Punkte, ca. 80 reichten bisher imemr zum direkten Aufstieg. Wir gehen unglaublich ab. Architekt des Erfolgs ist Lee May. 17 Treffer in 18 spielen, dazu 8 Vorlagen.
Im FA-Cup gerade gegen einen unterklassigen Gegner habe ich ihn geschont. Es lief gar nicht gut, ich wechselte ihn also noch ein. 2 Tore, eine Vorlage, 3:2 Sieg. Ich bin ein wenig verliebt in diesen Jungen ;)

Wenn wir (bzw. May) die Form noch für einige Spieltage halten können sehe ich uns schon als Aufsteiger.

Jumano

• Profi
« Antwort #23 am: 30.Mai 2014, 01:26:58 »

Klasse, weiter so! Ich hoffe Lee May hat noch einen langfristigen Vertrag. Denn mit seinen 21 Jahren ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange in seiner Entwicklung. Die Werte in Determination, Work Rate und Bravery sind definitiv mal erste Sahne und in dieser Liga sicherlich Gold wert.

Und durch den Ausbau der Jugendeinrichtungen kannst du wohl darauf hoffen, dass das ein oder andere Toptalent im nächsten Youth Intake dabei ist.

Hast du mittlerweile irgendeinen erneuten Ausbau beim Vorstand erwirken können?

White

• Lebende Legende
« Antwort #24 am: 30.Mai 2014, 01:46:20 »

Der bewilligte ausbau war leider so spät, dass erst zur kommenden Saison gebaut wird. Also nein. May hat noch 2 jahre Vertrag, er zerreißt die Liga im alleingang. Führender in Torschützen- und Vorlagenliste, beste Durchschnittswertung, meiste Key Passes (48, der Zweite hat 30). Wenn wir aufsteigen und damit dann finanziell auch besser gestellt sind bekommt er einen Knebelvertrag bis ans Lebensende. Und wenn er Stirbt wird er einfach mit Gold übergossen udn vorm Stadion aufgestellt.

Habe jetzt 25 Spiele rum, 19 Siege, 6 Unentschieden, 63 Punkte. Ich plane dann schonmal vorsichtig die Aufstiegsfeier. Im FA Cup stehen wir in Runde 3 und müssen dort nach Sunderland. Aktuell haben wir über 30 Pflichtspiele in Folge ohne Niederlage geschafft. Leider wird die Serie dann abreißen. In der Johnstone's Paint Trophy stehen wir im Südfinale gegen Oxford United, die eine Liga höher gegen den Abstieg kämpfen. Im Halbfinale haben wir immerhin beim damaligen Tabellenzweiten der League 1 gewinnen können, auch wenn wir ins Elfmeterschießen mussten. Dort rechne ich mir einige Chancen aus, wäre natürlich noch schön, etwas "Silverware" in den Schrank zu schaffen.

Jumano

• Profi
« Antwort #25 am: 30.Mai 2014, 02:05:50 »

Dann ist der gute Lee wortwörtlich Gold wert! :D

Also die Aufstiegsfeier kannst du wohl wirklich schon planen. Ich weiß ja nicht, was der bisherige Punkterekord in dieser Liga ist aber wenn deine Mannschaft weiterhin so die Punkte einfährt, dann wird man Bath City in dieser Liga sicherlich noch lange in Erinnerung behalten.

Vielleicht kannst du ja doch gegen Sunderland für eine Überraschung sorgen, wer weiß?! Gegen Oxford zumindest rechne ich fest mit einem Sieg. Viel Glück jedenfalls.

White

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 30.Mai 2014, 11:39:36 »

Punktrekord in der Liga sind 102. Spielen wir so weiter knacken wir ihn. Der Torrekord liegt bei 134. Da kommen wir mit Sicherheit nicht ran.
Gegen Sunderland entscheide ich mich schweren Herzens eine B-Elf aufzustellen. Warum? Ich rechne uns einfach keinerlei Chancen aus und mit dem Pokalspiel haben wir schon wieder 4 Spiele in 14 Tagen.
Unnötig zu erwähnen, dass das B-Team nach nicht einmal 3 Minuten in Sunderland 1:0 führt. Am Ende verlieren wir trotzdem völlig verdient 3:1. Ich bin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war das Spiel herzuschenken. Wir haben uns nicht blamiert, kein Spieler war ein Totalausfall. Ziel erreicht.

Viel zum Spielen kam ich nicht, jetzt ruft die Uni. 28 Spieltage sind vorbei, wir fügen 3 Siege hinzu und haben mittlerweile 25 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Wenn man also wirklich davon ausgeht, dass 80 Punkte zum Aufstieg reichen kann es gar nciht mehr schief gehen, haben wir doch schon 72.

White

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 30.Mai 2014, 22:09:41 »

So, wir schreiben den 33. Spieltag und haben 5 weitere Siege auf dem Konto. Macht 87 Punkte. 31 Vorsprung auf Platz 2 und 36 auf Platz 4. 13 Spiele sind noch, der Vierte hat alelrdings noch ein Spoel weniger gegen den Punktgleichen Sechsten. Klare Situation, egal wie es ausgeht, wenn wir noch 6 Punkte holen dürften wir durch sein.
In der Johnstone's Paint Trophy konnten wir das Südfinal-Hinspiel 2:1 für uns entscheiden, es stehen auch nicht mehr viele englische Wochen auf dem Programm, das ist gut, da das Lazarett mittlerweile mit 6 Spielern gefüllt ist. Die Aufstellung wird von Spiel zu Spiel Aufgrund der Fitnesswerte schwieriger, ich habe mittlerweile einige neue Jugendspieler hochgezogen, von denen aber eigentlich keienr die nötige Qualität mitbringt, mal eine Rolle zu spielen. May schwächelt auch etwas, aber er ist einfach völlig überspielt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #28 am: 31.Mai 2014, 00:07:54 »

Und da haben wirs. Am 34. Spieltag setzt es die erste Niederlage. Direkt danach verlieren wir noch ein Spiel. Aber es ist das Pokalrückspiel in Oxford. Wir verlieren 3:2 - zum gefühlt ersten Mal in meinem Leben ist die Auswärtstorregel für was gut. Im Finale im Wembley wird es gegen Rotherham United gehen. Im folgenden Spiel retten wir ein Unentschieden - eine kleine Kriese wies scheint. Der Punkt sichert und aber zu 100% die Teilnahme an den Play-Offs. Miniziel 1 erreicht. Darauf gibt es noch ein Unentschieden. So langsam ists mal gut...
Das nächste Spiel verlieren wir natürlich auch. Ich weiß gerade nicht, was ich mit der Mannschaft machen soll, aber es wird wohl Zeit für Psychotricks. Niederlage oder nicht, trotzdem ist der direkte Aufstieg klar gemacht, nicht nur wir können verlieren. Danach spielen wir dann nochmal Unentschieden, haben 90 Punkte 25 Vorsprung und... noch 24 zu vergeben. eine Meisterschaft ohne Ruhm. Es sind noch 8 Spiele, den Punkterekord würde ich jetzt doch noch gerne knacken.

White

• Lebende Legende
« Antwort #29 am: 31.Mai 2014, 01:23:56 »

De ersten Sieg fahren wir wenige Tage vorm Pokalfinale erst wieder ein. Mit einem bunt zusammengewürfelten B-Team. Dafür dürfte fürs Enspiel die komplette Stammelf zur Verfügung stehen. Abgesehen von den Verletzten halt. Und zwar alle endlich wieder fit und bei 100%. Danach erwarten uns noch 5 Ligaspiele, 8 Punkte fehlen um den Rekord zu brechen.

Vor 22000 im Wembley schlagen wir Rotherham United 3:2 nach 90 Minuten. Lustig: Rotherham steuert zwei Eigentore bei.

Weiter geht es vermutlich erst am Sonntag.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 31.Mai 2014, 02:44:36 »

Ich konnte nicht anders, ich habs noch fertig gespielt.Rekord gebrochen, gerade so: 105 Punkte am Ende, 31 Siege, 12 Unentschieden, 3 Niederlagen. 107:49 Toren. Meiste geschossene und wenigste kassierte. Am letzten Spieltag hauen wir die Bolton Wanderers 4:0 weg. Die sind übrigens fast abgestiegen.

Im Youth Intake war nur menschlciehr Müll, das ist echt blöd. Ich brauche nen neuen Torwart. 50% meiner Gegentore resultieren daraus, dass die Pfeife am Ball vorbei greift. Er idst übrigens bei 1/4,5 Stenen. 4,5 Sterne heißt allerdings nur, dass er mal ein guter Drittligatorwart werden kann. Wenn er sich damit noch lange Zeit lässt sehe ich schwarz für ujns. Denn in eben diese 3. Liga müssen wir jetzt.
May bringt es letztlich auf 32 Tore und 13 Vorlagen bei 11 mal Mann des Spiels in 43 Einsätzen, davon wurde er einmal eingewechselt. Vorlagenkönig ist Paul Davey, gerade 17 geworden. 44 Spiele (davon 7 Einwechslungen) 7 Tore und 18 Vorlagen. Darf man meinem Trainerstab glauben wird er May schon bald überflügeln. Die 18 Vorlagen schaffte er übrigens mit Passing 4.

Aus finaziellen Gründen wurde der Ausbau der Jugendeinrichtungen ersatzlos gestrichen. Ich will endlich Geld!

Auszeichnungen:
-May ist Spieler des Jahres und Torschützenkönig
-Ich bin Trainer des Jahres. War ich jetzt in jeder Liga in der wir waren ein mal ;D

Jumano

• Profi
« Antwort #31 am: 31.Mai 2014, 03:48:16 »

Glückwunsch zum Aufstieg und Pokalsieg und zum Anderen zur Einstellung des Punkterekords. War zwar knapp aber 105 Punkte muss man erstmal erreichen. ;)

Schade, dass der Ausbau der Jugendeinrichtungen abgeblasen wurde und so richtig Geld wird ja erst ab der Championship eingefahren?!

Hat eigentlich mal irgendein mehr oder weniger bedeutender Club bei dir als Manager angefragt (evtl. ein Traditionsverein, der in die Bedeutungslosigkeit zu sinken droht)?

White

• Lebende Legende
« Antwort #32 am: 31.Mai 2014, 12:17:44 »

Danke, danke...

Und nein. Ich hab jedes Jahr 3-4 Anfragen, aber was Bedeutendes war noch nicht dabei glaub ich. Und ja, richtig Geld gibts erst in der Championship, aber auch jetzt gibts wieder bedeutend mehr Kohle.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 31.Mai 2014, 12:36:28 »

Das sieht doch gut aus. Freut mich.
Dann hoffen wir mal. dass dein Torwart sich fängt.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 31.Mai 2014, 12:53:44 »

Läuft ja wie am Schnürchen. League One dann also nun, da werden die Namen dann schon bekannter und größer, obwohl Bolton ja auch schon mal ein guter Vorgeschmack war.

Mal sehen, wie gut sich die junge Badetruppe dann in Liga 3 schlägt, ansonsten hast du ja genug Zeit um die Jungs weiter aufzubauen. Bei May reichts bestimmt sogar noch für die Championship.

Nur Text ist auch schön zu lesen, muss man nicht immer warten bis sich der Ladekreis verflüchtigt  ;)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 02.Juni 2014, 12:08:21 »

wow schöne herausforderung! dieses konzept gefällt mir sehr.

White

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 03.Juni 2014, 02:35:40 »

So der Start in die neue Saison ist einigermaßen geglückt. 8 Punkte aus 6 Spielen. Platz 9. Verloren haben wir übrigens noch nicht und gar 3 Siege hergeschenkt obwohl wir hoch überlegen waren. Mache mir keine sorgen, dass wir absteigen könnten, da geht eher was nach Oben.

Im Capital One Cup stehen wir nach zwei Siegen, unter anderem gegen Bristol City aus der Championship in Runde 3. Wir reisen nach Blackburn zu den Rovers.

Es flattert ein Jobangebot von Deportivo La Coruna ins Haus. Ich fühle mich sehr geehrt, lehne aber dankend ab.

In Blackburn steht es nach 90 Minuten 4:4, leider verlieren wir dann doch noch mit 7:4 in der Verlängerung. Trotzdem bin ich stolz auf das Team.

Zurück zum Tagesgeschäft, es läuft ausgezeichnet in der Liga. Die erste Niederlage müssen wir erst am 17. Spieltag gegen Tabellenführer Luton Town hinnehmen.

Bilanz nach dem 23. Spieltag: Wir sind sensationell Tabellenführer. Wir zerlegen die meisten Mannschaften der Liga in ihre Bestandteile. Schlechter waren wir nur gegen Luton, gegen die wir völlig verdient verloren hatten. Es muss außerdem erwähnt werden, dass Luton zwar einen Punkt hinter uns ist, aber auch ein Spiel weniger hat. weiterhin haben wir die meisten Tore erzielt. Davon war ich selbst erstaunt. Denn Chancenverwertung sehe ich als unsere große Schwäche. Würden wir mehr Hochkaräter verwandeln stünden wir jetzt unangefochten auf Platz 1. Übrigens haben wir 13 Siege, 9 Unentschieden und wie gesagt 1 Niederlage auf dem Konto. Lee May ist, wer hätte das gedacht, der dominanteste Spieler der Liga. In Runde 3 des FA-Cups müssen wir nach Huddersfield, dort wird in der Championship gegen den Abstieg gekämpft. Könnte also machbar sein. Aus den anderen Pokalen haben wir uns bereits verabschieden müssen. Persönlich finde ich das gut, wir haben so schon genug Spiele.

White

• Lebende Legende
« Antwort #37 am: 03.Juni 2014, 19:13:14 »

Extrablatt:
FA Cup, 3. Runde. Im vorherigen Post hatte ich mich vertan, wir spielen zwar gegen Huddersfield, aber Zuhause.
Im Vorfeld gab es einiges an verbalem geplänkel, nachdem ich sagte "joah, so gut sind die eigentlich gar nicht" kündigte deren Trainer Nick Barmby (einige kennen ihn sicherlich) also an, dass ich mich noch wundern würde, wie groß der Abstand zwischen den beiden Team ist. Ich wunderte mich tatsächlich ein wenig, als meine Mannschaft ihm mit 3:0 doch recht eindruchsvoll das Maul stopfte. Wir haben der höherklassigen Mannschaft zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance gelassen, das 3:0 stand schon zur Halbzeit, worauf wir ein wenig geschont haben, es kommen viele Spiele auf uns zu. In Runde 4 treffen wir Zuhause auf Grimsby oder Braintree - beide spielen in niedrigeren Ligen.

Leider muss ich mich jetzt um Unikram kümmern und kann erst später oder am Freitag weiter spielen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 04.Juni 2014, 03:15:32 »

Hab doch noch en bisschen gespielt ;)
FA-Cup: Wir stehen nach Siegen über Grimsby und Colchester im Viertelfinale. Lustig. Dort geht es nach Hull oder zum FC Liverpool. Ich würde ja sagen gegen Hull hätten wir ne Chance, aber wenn die Liverpool rauswerfen irgendwie doch nicht. Daher hoffe ich auf ein Auswärtsspiel an der Anfield Road, das würde unsere finanzen enorm aufbessern.
In der Liga stehen wir auf Platz 1 nach 32 Spieltagen (19/11/2). Luton hat 2 Punkte weniger, auf Platz 3 haben wir schon 14 Punkte Vorsprung. Wir spielen überragend - und ich glaube mittlerweile fest an den Aufstieg.

Edit:
-Lee May stellte soeben den neuen Rekord für die meisten Spieler des Spiels Auszeichnungen in der FA-Cup-Geschichte auf.
-Wir reisen nach Chelsea, nicht nach Liverpool oder Hull. Ich hab ganz motiviert bei Windows auf "jetzt neu starten" geklickt weil ich dachte ich hätte gespeichert. Hatte ich nicht, also nach dem Spiel ja, nicht nach der Auslosung. Naja ich kann damit leben.

Edit 2:
-Platz 1 ;)
« Letzte Änderung: 04.Juni 2014, 11:23:45 von White »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 04.Juni 2014, 08:44:38 »

Du meinst sicher, ihr steht auf Platz 1 ;)

Sehr beeindruckend, was du mit Bath veranstaltest. Vor allem Lee May scheint ja deine Lebensversicherung zu sein, dabei hast du noch Glück, dass er scheinbar verletzungsfrei bleibt.

Ich muss sagen, dass ich gespannt bin deine Taktik zu sehen. Einfach um mir gegebenfalls Anregungen zu holen. Denn ich denke, einen Großteil deines Erfolgs rührt sicher von deiner Taktik her.