So der Start in die neue Saison ist einigermaßen geglückt. 8 Punkte aus 6 Spielen. Platz 9. Verloren haben wir übrigens noch nicht und gar 3 Siege hergeschenkt obwohl wir hoch überlegen waren. Mache mir keine sorgen, dass wir absteigen könnten, da geht eher was nach Oben.
Im Capital One Cup stehen wir nach zwei Siegen, unter anderem gegen Bristol City aus der Championship in Runde 3. Wir reisen nach Blackburn zu den Rovers.
Es flattert ein Jobangebot von Deportivo La Coruna ins Haus. Ich fühle mich sehr geehrt, lehne aber dankend ab.
In Blackburn steht es nach 90 Minuten 4:4, leider verlieren wir dann doch noch mit 7:4 in der Verlängerung. Trotzdem bin ich stolz auf das Team.
Zurück zum Tagesgeschäft, es läuft ausgezeichnet in der Liga. Die erste Niederlage müssen wir erst am 17. Spieltag gegen Tabellenführer Luton Town hinnehmen.
Bilanz nach dem 23. Spieltag: Wir sind sensationell Tabellenführer. Wir zerlegen die meisten Mannschaften der Liga in ihre Bestandteile. Schlechter waren wir nur gegen Luton, gegen die wir völlig verdient verloren hatten. Es muss außerdem erwähnt werden, dass Luton zwar einen Punkt hinter uns ist, aber auch ein Spiel weniger hat. weiterhin haben wir die meisten Tore erzielt. Davon war ich selbst erstaunt. Denn Chancenverwertung sehe ich als unsere große Schwäche. Würden wir mehr Hochkaräter verwandeln stünden wir jetzt unangefochten auf Platz 1. Übrigens haben wir 13 Siege, 9 Unentschieden und wie gesagt 1 Niederlage auf dem Konto. Lee May ist, wer hätte das gedacht, der dominanteste Spieler der Liga. In Runde 3 des FA-Cups müssen wir nach Huddersfield, dort wird in der Championship gegen den Abstieg gekämpft. Könnte also machbar sein. Aus den anderen Pokalen haben wir uns bereits verabschieden müssen. Persönlich finde ich das gut, wir haben so schon genug Spiele.