MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 26233 mal)

Zauberer1

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #140 am: 30.Juli 2014, 15:57:51 »

Also ich bin jetzt auch auf den Geschmack gekommen, habe mein Liverpoolsave eingemottet und starte jetzt eine Youth Challenge. Ich machs mir mit dem Startverein ein bisschen einfacher als du, und starte mit Portsmouth in der 4ten Liga.  Wenn ich die erste Saison rum habe werde ich dann mal hier im Forum darüber berichten.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 30.Juli 2014, 21:56:51 »

Moin Gießener Kollege. :D

Du hast mich inspiriert auch so eine YC durchzuziehen.
<---- siehe Avatar

Wie handhabst du das bzw. weißt du wie das bei einer "klassichen" YC ist, darf man sich da Assistenztrainer holen oder arbeitet schlicht und einfach mit dem was da ist oder auch nicht?! ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 31.Juli 2014, 08:58:53 »

Es gibt keine klassische YC. Und ich hab mein Trainerteam selbst zusammen gestellt.

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #143 am: 31.Juli 2014, 09:17:24 »

2026. Mit MA87s File gehts bis in die Oberliga. In Deutshcalnd ist ne YC aber blöd, weil die Spieler erst mit 17 spielen dürfen.

Mit dem Alter wäre es egal, aber ich bin kein Fan von anderen Datenbanken als das Original. Ich respektiere deren Arbeit, aber da ich in der Regel Saves minimum 10 Jahre Spiele dürfen sie halt nicht irgendwie am Ende fehlerhaft sein. Das ist bei der SI Datenbank eher gewährleistet als bei einem Fanfile.

Moin Gießener Kollege. :D

Du hast mich inspiriert auch so eine YC durchzuziehen.
<---- siehe Avatar

Wie handhabst du das bzw. weißt du wie das bei einer "klassichen" YC ist, darf man sich da Assistenztrainer holen oder arbeitet schlicht und einfach mit dem was da ist oder auch nicht?! ;)

Wenn ich antworten darf. Im SI Games Forum gibt es paar Vorgaben, aber man kann sich seinen Schwierigkeitsgrad ja selber wählen ;).

Kannst ja z.B. nur die Trainer etc holen, wenn die sie Dir in der Mitarbeiterbesprechung vorgeschlagen wird.
« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 10:27:23 von gb2003 »

Towelie

• Profi
« Antwort #144 am: 31.Juli 2014, 11:09:56 »

Auf welchem Level sind deine Einrichtungen, dein Jugendtraining und die Rekrutierung mittlerweile?

Und du hast es tatsächlich gewagt, Lee May die 10 zu entziehen?! :o
« Letzte Änderung: 31.Juli 2014, 12:16:30 von Zweikampfsieger »

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 07.August 2014, 19:40:53 »

Auf welchem Level sind deine Einrichtungen, dein Jugendtraining und die Rekrutierung mittlerweile?

Und du hast es tatsächlich gewagt, Lee May die 10 zu entziehen?! :o
Sorry für die lange Wartezeit, ich war ne Weile nicht da...
Ja, May spielt halt fast gar nicht mehr, außerdem will er eine neue Herausforderung. Bei Walker ist die 10 in guten Händen ;D

Training: Good
Youth: Superb
Youth Level: 1 (bestes)
Junior Coaching: Expectional
Recruitement: Extensive

Bei Training und Youth Facilities läuft jeweils ein Ausbau.

Über die Saison bisher möchte ich noch nix sagen, ist noch nicht viel gespielt, aber anlässlich Kris Brittons Nationalmannschaftsnominierung wollte ich einfach mal posten ;)

In der EL-Gruppe haben wir Barca, Nijmegen und Hajduk Split. Da muss shcon Glück her um weiter zu kommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 10.August 2014, 04:57:21 »

Es gibt mal wieder etwas zu erzählen.

Zu Beginn der Saison waren wir zum MLS AllStar Game eingeladen, konnten es gewinnen und uns diese Trophäe in den Schrank stellen. Im Community Shield mussten wir uns City mit 3:1 geschlagen geben.

Februar 2027:
Nach Siegen über Huddersfield Town, Brighton & Hove Albion, Southampton und Aston Villa sacken wir den Capital One Cup ein. Damit sind wir im kommenden Jahr wieder für die EL qualifiziert.
Im FA Cup besiegten wir Rotherham, Liverpool und Watford. Dort stehen wir gegen Chelsea im Viertelfinale.
In der Liga sind 29 Spieltage vorbei, wir hatten aber erst 27 Spiele. Mit 11 Siegen, 5 Unentschieden und 11 Niederlagen bringen wir es auf 38 Punkte und Platz 11. Platz 7 könnte drin sein, wenn wir gut spielen.
Unten erwähnte EL Gruppe schlossen wir auf Platz 2 ab, waren mit 15 Punkten gleichauf mit Barca. in der ersten K.O.-Runde traen wir auf Real Sociedad, verloren Zuhause 2:0 - im Rückspiel konnten wir trotz unglaublicher Überlegenheit nur 1:0 gewinnen. Damit war Endstation.

Am Rande: May spielt ab und an wieder und entscheidet Spiele alleine. Der ist mittlerweile 30 und spielt seine beste Saison seit dem Aufstieg in die Premier League. 14 spiele, 6 Tore, 7 Vorlagen. Für einen Stammplatz reicht es aber trotzdem nicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 11.August 2014, 20:00:38 »

So, ich lege mal ne schöpferische Pause ein. zur Zeit habe ich ein bisschen die Hoffnung verloren jemals an den Top 5-6 kratzen zu können. Im Youth Intake war nur grausiger Schund, das ist echt ärgerlich ^^

05erpower

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 24.August 2014, 18:33:48 »

Hab mir heute alle Seiten duchgelesen und war begeistert welchen Erfolg man feiern kann bei so einer Challenge.
Darauf hab ich jetzt auch voll bock und werde mich auch mal ran versuchen in England. Mich würde interessieren mit welchen File du spielst eigentlich?
wünsch dir weiterhin viel Erfolg, hast ein Leser mehr ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 24.August 2014, 18:36:20 »

Ich spiele mit der Originaldatenbank. Dazu die fake.lnc - das wars.