MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC  (Gelesen 26235 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: [FM 14] Youth Challenge Bath City FC
« Antwort #120 am: 03.Juli 2014, 08:54:58 »

Geht ja weiterhin flott voran hier. Mit Meek im Kasten sind dann jetzt wohl den Ambitionen keine Grenzen mehr gesetzt.

Glückwunsch zur EL-Quali, mit der Kohle sollte sich die Infrastruktur ja dann PL-würdig aufbessern lassen.

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #121 am: 03.Juli 2014, 09:48:24 »

Auch Glückwunsch von mir!
Geht mal wirklich sehr flott bei dir.
Boston hält es hoffentlich so lange mit mir aus, das ich die PL mit denen auch erlebrn kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #122 am: 03.Juli 2014, 16:30:37 »

Glückwunsch zur EL-Quali, mit der Kohle sollte sich die Infrastruktur ja dann PL-würdig aufbessern lassen.
Das ist bei der Kohle die es in der Premierl League gibt nichts weiter als ein Tropfen auf den heißen stein. Eigentlich nervt die EL nur, wenn man Engländer ist. Noch mehr englscihe Wochen und lächerlich wenig Geld. (In der Premier League gibt es jedes Jahr 63 Mio TV-Gelder, Wird dein Spiel live im TV gezeigt jedes mal nochmal ne Million drauf und am Ende der Saison saftiges Preisgeld. Für Platz 7 gab es ca. 20 Millionen. Kurz gesagt, der Kontostand von Bath City übersteigt mittlerweile die 40 Millionen, ich kann das Geld nicht so schnell ausgeben, wie es rein kommt. Sollte ich hier irgendwann weg gehen iund es kommt ein wirklich guter Trainer wird Bath spätestens 2 Jahre später Meister, denn bis da hin können die sich jeden Spieler der Welt leisten. Monatlich ist mit einem Gewinn von 1-2 Millionen Euro zu rechnen, manchmal auch 3-4.

Boston hält es hoffentlich so lange mit mir aus, das ich die PL mit denen auch erlebrn kann.
Mit den Pilgrims hatte ich auch schon wunderschöne Saves. Die Infrastruktur passt ,da müssten eigentlich gute Jugendspieler kommen ;)

Dann berichten wir mal...

Exkurs: Olympia 2024 - Spanien U23
Nennt mich Olympiasieger. Die von Bath City bekannte Taktik zog auch beim olympischen Fußballturnier perfekt. In einer Gruppe mit Kamerun, Südkorea und El Salvador holten wir 7 Punkte, besiegten im Viertelfinale Belgien mit 2:0, im Halbfinale Katar mit 3:1 und im Finale Argentinien mit 2:1.

Zurück zu Bath:
Wir starten in der Europa League Qualirunde 3. Gegner ist der 1. FK Pribram, der tschechische Vizemeister. Zuhause siegen wir 3:2, dort 2:1. Der Premier League-Auftakt wird zwischengestreut, bei QPR haben wir das Nachsehen. 1:0 verloren.
Im EL-Playoff treffen wir auf die Polen Jagiellonia Bialystok. In der Fremde schießen wir ein 4:0 heraus. Es geht in der Liga weiter gegen Leicester City, ein Pflichtsieg. Zu mehr als einem 1:1 reicht es leider nicht. Im Rückspiel gegen Bialystok erreicht die B-Elf ein 1:1.
Verkehrte Welt in Reading: Der Aufsteiger spielt uns an die Wand undscheitert imemr wieder an Meek. Teilweise stehen dort 67% Ballbesitz für den Gegner. Wir hingegen führen nach 18 Mintuen bereits 2:0, hatten dabei aber nur einen Torschuss und keine CCC. So endet das Spiel dann auch. Genau in dieser Art und Weise verlieren wir normal.

In der EL Gruppe wartet mit PSG ein richtiger Brocken. Royal Antwerp FC und die Go Ahead Eagles Deventer komplettieren die Gruppe. Platz 2 sollte machbar sein.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 03.Juli 2014, 17:57:43 »

Olympiasieger, pah... da wurde doch bestochen, das sich die Balken biegen. ;D Anyway, schön was du mit Bath so auf die Beine stellst. Chapeau:)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 03.Juli 2014, 18:31:47 »

Respekt und Glückwunsch zum Olympiasieg. Bin nun schon zum zweiten Mal am Sieg gescheitert.
Auch die EL ist ja für Bath was Großartiges.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 10.Juli 2014, 04:20:29 »

Dann mal weiter im Text, allerdings nicht sehr ausführlich. Nach 6 spieltagen der Premier League liegen wir mit 2 Siegen, einem Uentnscheiden und 3 Niederlagen mit folglich 7 Punkten auf Platz 13. In der EL gewinnen wir das erste Gruppenspiel bei den Go Ahead Eagles mit 3:1, im Capital One cup ist in der 3. Runde Schluß gegen Man City. Zunäcsht geht es in der EL gegen PSG, danach in der Liga gegen Aston Villa. Danach mit Sheffield Wednesday, 2x Antwerpen, Charlton und Nottingham 5 spiele in Folge, die man gewinnen könnte um so in einen Lauf zu kommen. Direkt darauf wartet leider Chelsea, gegen die eigentlich nur Fortuna helfen kann.

Thomas meek ist übrigens junger Spieler des Moants September geworden. Unser Torwart haut eine superleistung nach der Anderen raus, bei den knappen Niederlagen gegen die Großen der Liga verhinderte er massenhaft CCCs.

Persönlcihes am Rande: Klausruenphase und so, ab nächstem WE wird es hier wieder regelmäßiger.

Edit:
Olympiasieger, pah... da wurde doch bestochen, das sich die Balken biegen. ;D Anyway, schön was du mit Bath so auf die Beine stellst. Chapeau:)
Danke ;) Olymia war tatsächlich keine große Hürde, mehr dazu unten...

Respekt und Glückwunsch zum Olympiasieg. Bin nun schon zum zweiten Mal am Sieg gescheitert.
Auch die EL ist ja für Bath was Großartiges.
Danke. Die Olympiade war keine große Herausforderung. Genau wie bei uns fehlten wegen der regulären EM vielen mansncahften die besten Spieler, so war es vor allem taktische Kunst und bei einem Rhytmus von alle 3 Tage ein Spiel eine Herausforderung die Mannschaft fit zu halten. Ich habe einfach zu jedem Spiel 7 Spieler rausrotiert und auch mal den Ersatztorwart im Feld auflaufen lassen (unter Anderem im Halbfinale von Beginn an). Hat sich letztlich ausgezahlt, im finale konnte ich auf die komplette geplante 1. Elf zurückgreifen, das 2:1 war für Argentinien mehr als Schmeichelhaft. Meine beiden Helden waren zum einen Javier von Udine, der nachnominiert wurde, weil sich noch vorm Turnier mein geplanter "Mayersatz" verletzte und 4 tore beisteuerte und zum Anderen Torwart Javier Ros von Hoffenheim, der 3 mal den Kasten sauber hielt und alles haltbare ziemlich selsbtsicher einsackte. Überrascht bin ich, dass mein notenbester Spieler Julio Mas von Malaga seinen Vertrag nciht verlängert bekam. Dürfte ich Spieler verpflichten würde ich ihn einsacken. Wirklich komisch ist, dass er in 2 jahren La Liga 40 Einsätze hatte. Warum die den gehen ließen muss mir echt mal jemand erklären. 
« Letzte Änderung: 10.Juli 2014, 04:35:06 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 16.Juli 2014, 18:13:57 »

Soo, Klausuren vorbei, FM-Zeit.

Die Saison ist zu vorbei. Man sagt ja imemr, dass die zweite Saison die Schwerste ist. Hoffen wir es. Am Ende reicht es mit mit 40 Punken für Platz 17, allerdings auch 11 Vorsprung auf Platz 18. Wir hatten aber einige Debakel dabei, z. B. ein 0:7 gegen Arsenal, ein 0:6 gegen Southampton , insgesamt 46:77 Tore. Im FA-Cup Viertelfinale scheitern wir 1:4 an Man City. In der EL platzieren wir uns mit 11 Punkten hinter PSG auf Platz 2, über Torpedo Zhodina, Asteras Tripolis, Bayer Leverkusen und Roda Kerkrade schaffen wir es bis ins Finale.
Dort treffen wir auf West Ham. Der 8. der PL gegen den 17. der PL. West Ham geht in der 38. durch ein Meek-Eigentor in Führung. In der 86. wird May eingewechselt, der seinen Stammpaltz verloren hat um in der Nachspielzeit den Ausgleich zu besorgen. Letztlich geht das spiel ins Elfmeterschiessen, welches wir leider 6:5 verlieren. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Im Youth Intake war eine richtige Granate dabei, Victor Walker hat eine unglaubliche Zukunft vor sich.

Mehr will ich gerade nciht posten, ich bin noch von der EL-Niederlage angefressen.

Edit: Ups, das war schon die 3. Saison in Liga 1.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2014, 00:49:28 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #127 am: 16.Juli 2014, 18:53:31 »

Noch ein kleiner Nachschub.
May Meyer war im vergangenen Jahr Weltfußballer, das wollte ich mal erwähnt haben.

Meek gilt mittlerweile als neuer Joe Hart, Andrew Magookin, den ihr glaube ich noch gar nciht kennt gilt als nächster Alan Shearer. Mathew Parker (den ihr glaube ich auch noch nicht kennt)  gilt als nächster Jordan Henderson. Dazu sollte man jetzt wissen, dass der 109 Länderspiele für England und eine super Karriere bei Man City machte, nach dem er von Liverpool weg war. Victor Walker gilt als der kommende Paul Gascoigne und ist schon allein deshalb unglauublich cool.

Was ich damit sagen wollte: wir haben mittlerweile ein paar wirkliche Talente.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 16.Juli 2014, 19:06:15 »

Victor Walker gilt als der kommende Paul Gascoigne und ist schon allein deshalb unglauublich cool.

Solange er nicht genauso endet :P

Glückwunsch zu deinem talentierten Haufen - ist in England ja eher die Ausnahme, dass die Talente auch Einheimische sind. Also alleine deswegen: Gute Arbeit!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #129 am: 16.Juli 2014, 19:10:18 »

Glückwunsch zu deinem talentierten Haufen - ist in England ja eher die Ausnahme, dass die Talente auch Einheimische sind. Also alleine deswegen: Gute Arbeit!
Ich hatte zwischendurch tatsächlich auch nen deutschen Newgen (vermutlich wengen meiner Nationalität) und einen aus Uruguay. Lustigerweise habe ich den direkt im Intake bkeommen, nachdem ich anfing Südamerika zu scouten. Es scheint zwischen Scouting/Länderkenntnis und Youth Intake also tatsächlich eine gewisse beziehung zu geben. Das würde auch Baske ganze Argentinier erklären, als er noch bei Split war. Mit der entsprechenden nationalität ist das scoutingwissen ja bei 100%.

White

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 17.Juli 2014, 00:40:44 »

Riesige Ehre für mich: Real Madrid bietet mir den Trainerjob an. Ich gehe zum Vorstellungsgespräch und zwinge damit den Vorstand von Bath City ein paar Neuerungen einzuführen, damit ich bleibe. Erpressung ist was schönes. Das Youth Recruitement wird damit zum dritten mal binnen Jahresfrist verbessert.

Das erst spiel der neuen Saison ist auch absolviert. Super Start gegen Aston Villa Zuhasue 3:1 gewonnen. Walker mit 2 Vorlagen und einem Tor. Hoffentlich für Walker und den ganzen Verein ein Wegweiser für die kommende Saison.

White

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 18.Juli 2014, 00:21:15 »

Kleiner Zwischenbericht aus dem überaus erfolgreichen August:
3 Speile, 9 Punkte, 7:3 tore, Platz 2. 
Walker ist Talent des Moants, Hunt belegt in der Kategorie Platz 3.
Ich bin auf Platz 3 der Manager des Monats. Unverständlich, Sieger Simeone hat ein Spiel weniger absolviert.
Natürlich muss erwähnt werden, dass wir noch keine starken Gegner hatten, das 2:1 gegen Southhampton aber sehr viewl besser ist als das 0:6 vor nicht einmal 3 Monaten. In den kommenden Begegnungen geht es gegen Chelsea und Liverpool, die ersten wirklichen Gradmesser. Sollten wir eins der beiden Spiele gewinnen sehe ich uns dieses Jahr wieder oben mitspielen.
Gegen Chelsea haben wir mit etwas Glück ein 2:2 geholt, gegen Liverpool unglaublich unverdient 1:0 verloren. Wir waren völlig überlegen und ein misslungener Querpass am eignen 16er war die schriftliche Einladung zum Tor. Übrigens der einzige Torschuss der Reds.
Danach geht es gegen Man United, die bisher jedes Spiel geownnen haben. Wir erreichen ein 0:0. Mann des Spiel: David de Gea mit 7,7. Wir standen bombastisch und hatten einige sher gefährliche Konter, ansosnten gab es viel Ballgeschiebe auf beiden Seiten. 

Englands Nationaltrainer Frank de Boer beruft völlig überraschend Steve Metheringham für seinen Kader gegen Brasilien und Dänemark sind zwar nur Freundschaftsspiele, aber Bath City könnte seinen ersten A-Nationalspieler bekommen wenn er eingesetzt wird. Er spielt in letzter Zeit überragend, hätte es also absolut verdient. Er spielte beim 3:0 Sieg über Dänemark von Beginn an, ganz Bath feiert, ihr dürft ihn jetzt mal sehen... Sürfte aktuell tatsächlich zumindest von den Werten her unser stärkster Spieler sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 20.Juli 2014, 20:46:38 »

Jürgen Klopp kehrt im Dezember 2025 zu Borussia Dortmund zurück. 2018-2020 war er Trainer der deutschen Nationalmannschaft, 20-21 war er in Hoffenheim, 2022- jetzt war er bei Tottenham. Nach seiner ersten Amtszeit beim BVB konnte er nichts mehr gewinnen.

am Ende der Saison leigen wir auf Platz 11. Das ist nicht os schelcht. 14 Sige, 8 Unentschieden 16 Niederlagen ergibt 50 Punkte bei 51:53 Toren. Die Rückrunde war richtig gut.

Im FA-Cup gibnt es einen Erfolg zu vermelden. Wir schlagen Meister Manchester City im Finale mit 2:1 nach 90 Mintuen. Dabei waren wir sogar die bessere Mannschaft.

Danach kommt ein Scheich am Stadion vorbeigerannt und wirft es einfach mal in seinen Einkaufswagen. Naja es wird ohnehin ein neues gebaut.

neps90

• Profi
« Antwort #133 am: 21.Juli 2014, 16:12:52 »

Hey White, ist deine Tastatur defekt? :D soviele Buchstabendreher ^^
Aber für die kommende Saison erwarte ich einen besseren als den 11. Platz ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 21.Juli 2014, 16:15:16 »

Öhm... irgendwie sind die Buchstabendreher völlig normal bei mir xD
Merkwürdig ist allerdigns, dass die sofort verschwinden, wenn ich etwas "offizielles" schreibe. Also fast alle.

Meister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #135 am: 25.Juli 2014, 19:23:09 »

Hallo White,
habe nun Deine komplette Karriere verfolgt.
Macht Spaß zu lesen und an Deinem Erfolg teilzuhaben.

1. Als Du Bath in der South übernommen hast, wie war Deine Reputation (Hobbyfußballer)?

2. Spielst Du auch mit der Reserve Mannschaft?

3. Verpflichtet Dein Leiter der Jugendabteilung oder Sportdirektor junge Spieler?

4. Lässt Du einen Talentsichtungstag veranstalten und holst Du so zusätzliche Spieler?

5. Benötigst Du überhaupt Scouts, wenn Du nur auf Deine Jugend setzt?

6. Besetzt Du einen kompletten Trainerstab für Deine U18?

7. Lässt Du Deine 1. Mannschaft / Reserve / U18 durch Deinen Co Trainer beim Tranig die Trainingsschwerpunkte setzen, oder stellst Du diese nach der passende Rolle selber ein?
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 20:16:07 von w-O_o-w »

White

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 25.Juli 2014, 20:12:23 »

1. Sunday League footballer
2. Ist gemeldet, wird allerdings von nem Extramanager betreut.
3. Nein, es gibt keinerlei externe Zugänge, nur was aus dem eigenen Youth Intake kommt.
4. Nein, das wären externe Zugänge
5. Nein, außer für den nächsten Gegner.
6. Soweit nötig ja.
7. Mache ich natürlich alles selbst. Wie alles was der menschlcieh Spieler machen kann. Außer U18 und Reserve bei den Spielen betreuen, das wär mir zu viel Arbeit

Übrigens gehts hier demnächst auch mal weiter...
« Letzte Änderung: 26.Juli 2014, 23:12:03 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #137 am: 27.Juli 2014, 17:13:58 »

Es wird mal wieder Zeit für ne kleine Mannschaftsvorstellung. Ich bin sau faul, daher nur Text und die "Stars" und größten Talente als Screenshot.

Tor:
Thomas Meek ist unsere unumstrittene Nummer 1, ebenso in der englischen U19. In der vergangenen PL Saison hatte er die meisten Spiele ohne Gegentor. Hat noch Luft nach oben.
Steve Pond ist die Nummer 2, auch ein brauchbarer Spieler.

Innenverteidigung:
Kris Britton ist absolut unser bester Abwehrspieler, Stammspieler in Englands U21 und ebenfalls noch Luft nach oben. Trifft auch gelegentlich mal das Tor. Neben ihm steht Gary Elliot, unsere klare Nummer 2, leider hat er nur Zweitliganiveau. Colin Clark ebenfalls, er ist allerdings ein wenig schlechter als Elliot. Sollte ich einen vierten IV brauchen muss ich irgendeinen aus der Jugend ins kalte Wasser werfen.

Defensives Mittelfeld:
Paul Hughes ist hier der Mann der Wahl, hat gutes Zweitliganiveau und Luft nach oben. Dahinter steht Danny Maloney als Ersatz bereit.

Rechtes Mittelfeld:
Mathew Parker ist U19 Nationalspieler und ein großes Talent, aber auch ein absoluter Spezialist, das heißt außer das was er soll kann er auch nichts. Noch jede Menge Raum nach oben. Sein Vertreter Pat Riley wurde gerade erst aus der Jugend hochgezogen, muss noch viel lernen, wird Parker aber irgendwann überflügeln. Dahinter kommt noch Mark Johnson, der von der League 2 bis hin zur vorletzen Saison unumstrittener Stammspieler war.

Linkes Mittelfeld:
Phil Morgan hat hier und in der englischen U19 einen klaren Stammplatz. Gilt als Megatalent. Dahinter kommt Craig Gardiner, der schnell und defensivstark ist, nach vorne aber gar nix kann. Steve Kellaways Vertrag wurde wegen völlig überzogener Gehaltsvorstellungen auslaufen gelassen.

Zentrales Mittelfeld:
Mit Steve Metheringham spielt hier unser aktueller Star. Mittlerweile gilt er als Wunderkind, hat bereits 2 A-Länderspiele. Das tolle ist, dass er noch massiv Luft nach oben hat.
Neben ihm läuft Roy O'Hara auf. Der ist U19-Nationalspieler und vor allem offensiv begabt. Schon ein brauchbarer Spieler mit viel Potenzial. Perspektivisch dahinter kommen Justin Ballard und Eric Bertram. Bertram ist in seiner Entwicklung sogar schon weiter als O'Hara, leider aber auch fast schon fertig. Kyle Hartman gibt hier eine weitere Option ab, allerdings auf einem deutlich schwächeren Niveau.

Offensives Mittelfeld:
Unser Sahnestück. Hier tümmeln sich die Talente. Zuerst sind Victor Walker und Danny Strugnell zu nennen. Beiden wird das Potenzial zur Weltklasse bescheinigt. Den dritten Platz in der Dreierreihe belegt aktuell Lee Barnes (U19 Nationalspieler, Wunderkind). Aber auch Billy Hunt und Andrew Magookin sind hier gleichwertige Optionen. Paul Davey belegt Platz 3 im B-Team. Über allen schwebend ist Vereinslegende May leider mittlerweile vollkommen ohne realistische Chance. Auf Attribute wurde hier nciht geachtet, er spielt einfach nicht mehr gut. Neue Verträge wird er trotzdem immer wieder bekommen.   

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #138 am: 30.Juli 2014, 09:02:53 »

Starke Story und ich bekomme selber Lust mal eine Youth Challenge zu starten.

Schade das in Deutschland nur 3 Ligen vorhanden sind. Dort sind die Jugendspieler in der Regel besser :).

Im welchen Jahr bist du?

White

• Lebende Legende
« Antwort #139 am: 30.Juli 2014, 09:13:25 »

2026. Mit MA87s File gehts bis in die Oberliga. In Deutshcalnd ist ne YC aber blöd, weil die Spieler erst mit 17 spielen dürfen.