MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eure Meinung zur 1.Saison

Scudetto!
- 3 (25%)
Champions League Qualifikation
- 4 (33.3%)
Europa League
- 3 (25%)
Gar nur Mittelmaß?!
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: Are you italian? No, Napulitan!  (Gelesen 2138 mal)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Are you italian? No, Napulitan!
« am: 10.Mai 2014, 18:43:59 »

Nachdem mein erster Versuch mit Atletico gewaltig in die Hosen ging, versuche ich es nun erneut mit einem etwas stärkeren Team. In Süditalien möchte ich diesen grandiosen Fans endlich wieder Grund zum Jubel schenken. Ob ich an Zeiten "Diego's" anknüpfen kann wird sich erst zeigen ich hoffe jedoch dass das Spielermatrial dort zu meiner persönlichen Philosophie passt und ich ohne gröbere Zwischenfälle einen attraktiven, direkten und vorallem offensiven Fussball zeigen kann. Viele interessante Akteure befinden sich im Kader der Hellblauen mit denen ich hoffentlich schon bald den Scudetto gewinnen - und vielleicht darüber hinaus in Europa für Furore sorgen kann. Ganz besonders angetan bin ich bei Napoli von Spielern wie Hamsik, Inler, Jorginho, Mertens und vorallem auch Lorenzo Insigne. Ich werde versuchen viel zu rotieren und möglichst ein realistisches Transferverhalten an den Tag legen - sprich gibt es ein gutes Angebot für einen meiner Akteure so wird es mit Sicherheit in Erwägung gezogen sofern der Preis stimmt.

Was mir an Napoli besonders imponiert ist dieses unglaublich geile Stadion San Paolo (fasst ca. 78.000, ist aber nur für rund 62.000 zgelassen) sowie die richtig fanatische Fangemeinde die sich rund um den Verein schnürt. Als eine der wenigen Teams gibt es in der ehemaligen Heimstätte von Diego Maradona zwei Ultrakurven die unabhängig von einander für Stimmung sorgen, sich aber keineswegs feindlich gegenübertreten. Auf der einen Seite der die Curva A die sich beinahe ausschließlich auf Fangesänge konzentriert und wenig Wert auf aufwendige Choreos legt. Die Curva B hingegen tritt dem ganzen ein wenig pazifistischer entgegen und ist voll mit Fahnenträgern und Bengalosündern.

Bisher konnte die Societa Sportive Calcio Napoli zwei italienische Meisterschaften, fünf Coppa Italia Trophäen sowie einen Triumpf im UEFA Pokal Endspiel 1988/89 gegen den Vfb Stuttgart feiern. Zuvor schaltete man bereits Bayern München auf dem Weg ins Finale aus.

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
Re: Are you italian? No, Napulitan!
« Antwort #1 am: 10.Mai 2014, 19:34:17 »

« Letzte Änderung: 14.Mai 2014, 19:24:21 von BastiFCS »

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 10.Mai 2014, 20:04:01 »

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 11.Mai 2014, 11:11:46 »

Interessanter Ansatz mit den Grafiken, aber das Bild rechts unten würde ich nochmal überdenken  :police:

Ansonsten viel Spaß und Erfolg!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4 am: 11.Mai 2014, 11:22:27 »

Ja, das ist leider mißverständlich. Also bitte entfernen. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.Mai 2014, 12:21:57 »

Was ist daran denn verboten? :-[

Er hats schon entfernt ;)

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 14.Mai 2014, 20:25:12 »

Ich geb den 14er auf, teams wie die roma oder die fiorentina mit gomez spielen nach 20 runden um den abstieg habn sogar bis zu 10 punkte rückstand aufs rettende ufer. Ich soielr wieder den 13er und schreib erstmal unter aktuelke stationen je nach entwicklung lass ich es vl hierher verschieben

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 14.Mai 2014, 20:31:17 »

Du brauchst aber auch nicht über deine aktuelle Station berichten. Just a hint , no offense ;)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Schorsch Happel

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 14.Mai 2014, 20:35:54 »

Du brauchst aber auch nicht über deine aktuelle Station berichten. Just a hint , no offense ;)
Es nervt einfach. Wo bleibt der realismus? Passieren solche dinge eig auch bei anderen? Sampdoria und bergamo spielen übrigens um den titel.....