MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Saisonlänge  (Gelesen 4544 mal)

Assindia 1907

• Halbprofi
Saisonlänge
« am: 08.Mai 2014, 18:12:49 »

Hi wie lange dauert bei euch im durchschnitt eine Saison? Ich zocke momentan mit Rot Weiss Essen und das zieht sich ganz schön in die Länge alleine durch diesen amateur Pokal. Aber sonst brauche ich so 2-3 Tage für eine Saison.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

merlinium

• Halbprofi
Re: Saisonlänge
« Antwort #1 am: 08.Mai 2014, 18:26:28 »

das variiert denk ich sehr von person zu person
ich brauch so ungefähr ne woche wenn ich mich richtig reinhänge

edit: hab grad in meinem derzeitigen Save geschaut. 10 Saison gespielt bei knapp 11 Tagen ingame Spielzeit und 0,5 Sterne Spielgeschwindigkeit
« Letzte Änderung: 08.Mai 2014, 18:35:26 von merlinium »
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 08.Mai 2014, 18:40:41 »

ca. 9 Tage Echtzeit und 1 3/4 Saison im aktuellen Save. Ich Mikromanage aber enorm viel und der FM läuft auch gelegentlich mal ein paar Stunden, wenn ich was Anderes mache. Ich KANN eine Saison an 2 Abenden durchballern, das ist aber eher selten.

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 08.Mai 2014, 18:46:48 »

das variiert denk ich sehr von person zu person
ich brauch so ungefähr ne woche wenn ich mich richtig reinhänge

edit: hab grad in meinem derzeitigen Save geschaut. 10 Saison gespielt bei knapp 11 Tagen ingame Spielzeit und 0,5 Sterne Spielgeschwindigkeit

ich habe auch 0.5 Sterne und nur paar ligen aktiviert plus oberliga usw. aber ich habe 4 gb arbeitsspeicher schon komisch das der immer 0.5 sterne anzeigt

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 08.Mai 2014, 18:48:04 »

Bei mir dauert es auch ungefähr eine Woche, wenn ich jeden Tag ein bisschen (eine bis drei Stunden) spiele. Anfangs ist es mehr und später läuft vieles wie von selbst.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ratatos

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 08.Mai 2014, 20:47:52 »

Interessant, ihr spielt mit 0,5 Sterne?
Ich versuche immer so auf 1 1/2 Sterne zu bleiben bei der Ligenauswahl, ich könnte so um die 125.000 Spieler laden laut Angabe, blieb aber bis jetzt sicherheitshalber deutlich darunter 85-90.000

Wie ist denn das mit der Geschwindigkeit so bei euch mit 0,5 Sterne, ich hab alles was ich ausgewählt habe auch auf Playable.

White

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 08.Mai 2014, 20:54:52 »

Bei mir ist die Angezeigte Geschwindigkeit egal, es rennt imemr wie bescheuert. Muss an der 4x4,7 GHz-CPU liegen ;)

Ratatos

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 08.Mai 2014, 21:04:55 »

Haben dann die Sterne gar net soviel Aussagekraft, hab mich immer danach orientiert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 08.Mai 2014, 21:05:38 »

Bei eher langsamen Rechnern schon, aber ich merke halt wirklich nahezu keinen Unterschied, ob ich jetzt 5 Ligen lade oder 50.

Eternity72

• Profi
« Antwort #9 am: 08.Mai 2014, 21:49:24 »

Ich merke da auch so gut wie keinen Unterschied egal wie viele oder wenige Ligen ich aktiviere und ich hab einen i5-2500k (4x3,7 Ghz)

Ratatos

• Bambini
  • *
« Antwort #10 am: 08.Mai 2014, 22:07:26 »

Na dann werd ichs auch mal versuchen und noch einige Ligen mehr aktivieren.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 09.Mai 2014, 00:10:20 »

also ich merk das schon
wenn zb die 1.runde im fa cup läuft dauert die berechnung 5+ min
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

White

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 09.Mai 2014, 08:49:46 »

Ich merke da auch so gut wie keinen Unterschied egal wie viele oder wenige Ligen ich aktiviere und ich hab einen i5-2500k (4x3,7 Ghz)
Ist der gleiche Prozessor wie bei mir, nur ist meiner halt ein wenig übertaktet ^^
also ich merk das schon
wenn zb die 1.runde im fa cup läuft dauert die berechnung 5+ min
Dauert bei mir nur wenige Sekunden, die Durchschnittswoche wenn ich durchklicke dauert unabhängig von der Ligenzahl 40-60 Sekunden.
Ich klicke nur fast nie durch ^^

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 11.Mai 2014, 11:45:13 »

bei mir dauert das 4 minuten wenn amateurpokal ist finde ich in ordnung :)

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 12.Mai 2014, 09:37:28 »

Wenn ich das so lese dann muss ich wohl mal mein ganzen Micromanagement ueberdenken. Ergibt es Sinn jede Woche mit den Spielern ueber ihre Leistung im letzten Match zu reden?

Ca. 2 Monate Realzeit ich habe noch nicht einmal meine erste Saison durch (ca. 2/3). Wobei ich natuerlich auch ca. 90 Ligen aktiv habe. Und von dem wie ich spiele sind es eh meist nur ein paar Stunden am Tag. Und ich schau mir halt auch noch, wenn's geht, die Matches meiner Jugend bzw. U23 an. Frisst halt alles Zeit. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 12.Mai 2014, 09:53:46 »

Spiel so wie du möchtest. Das ist kein Wettrennen. Gespräche jede Woche macht schon Sinn. Reserve und Jugend anschauen eher weniger. Aber wenn du das gerne tust, mach es eben. Fast jeder spielt den fm anders, es gibt da kein richtig oder falsch

Flensburger

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 23.Mai 2014, 18:16:57 »

Spiel so wie du möchtest. Das ist kein Wettrennen. Gespräche jede Woche macht schon Sinn. Reserve und Jugend anschauen eher weniger. Aber wenn du das gerne tust, mach es eben. Fast jeder spielt den fm anders, es gibt da kein richtig oder falsch

Ganz genau.

Ich habe nun 3 Tage so gespielt, daß ich neben den Profis auch meine II und die U19 betreue... ich hab es gerade mal auf 3 Spieltage in Liga 1 geschafft.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #17 am: 24.Mai 2014, 14:06:58 »

Am Anfang einer neuen Saison komme ich auf ca. 1 Woche/h. Später max. auf 2 Wochen/h.

Mein Braunschweig-Save ist bei Anfang Saison 5 bei ca. 200h Spielzeit. Beim EA-FM war da der Save schon längst kaputt  ;D

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #18 am: 25.Mai 2014, 20:14:31 »

Normalerweise spiele ich eine Saison an 4 Tagen durch, wobei dies meist Wochenendtage sind an denen ich mehrere Stunden am Stück spiele.
Green and Black - einfach SHREK