Soo leute, ich weiß das ist jetzt ein extrem beschissener Zeitpunkt.
Schon bei den Spielen gegen Kotti fiel auf, dass mein Laptop aus irgendnem Grund extreme Probleme beim 3d Spiel hat, ex harkte doch extrem, gegen vsick lief das noch ganz in Ordnung, dennoch habe ich weiterhin geschaut, warum mein Laptop so langsam lief und auch getestet gegen nen Kumpel. Dabei fuhr mein Laptop immer nach 2-3 Spielen von selbst runter- Überhitzung. Komischerweise war das nur im Versus-Modus so, und auch nur wenn die Spielgeschwindigkeit in 3d höher als die Mitte war.
Ergo: mein Laptop scheint zu schwach für ein solches Tempo zu sein, bzw. besonders im Multiplayermodus. (Im Singleplayer-Modus , wo ich die Geschwindigkeit genau in der Mitte habe, gibt es keine Probleme- ein Spiel dauert dann aber dementsprechend 20 Minuten und mehr xD)
Da ich also nicht garantieren kann, dass mein Laptop 5 Spiele durchhält und ich mir auch Sorgen um die dauernd zu hohen Temperaturen machen muss (89 grad in den Cores usw.), würde ich daher meinen Rückzug aus dem Turnier anbieten. Ich glaube , es ist keinem geholfen a) entweder 5 Spiele bei mittlerem Tempo, was dnan also insgesamt Stunden dauern kann, gegen mich zu absolvieren, und b) wenn ich damit rechnen muss, dass sich mein Laptop ständig von selbst abschaltet. (Kühler gesäubert usw. habe ich schon, da mein Laptop aber so oder so sehr an der Grenze der Systemanforderungen ist, denke ich einfach, dass ich mir nen stärkeren irgendwann zulegen sollte).