Busquets wäre meine Nummer 2 gewesen, erachte aber Martinez als besser^^ und auch variabler.
Hier habt ihr schon mal den Link zum Turnierplan:
http://www.meinspielplan.de/plan/hbdrjJAn sich kann das Turnier ab sofort losgehen, da wir ja einen Jeder gegen Jeden Modus machen. Dabei ist es nicht wichtig an welchem Spieltag welches Spiel stattfindet, sodass auch durcheinander gespielt werden kann. Daher macht es wenig Sinn zu sagen, dass Turnier startet erst nächste Woche. Nur eine allgemeine Headline sollte gesetzt werden, neige dazu, sie eher großzügig zu setzen, auch weil das Picken zeitaufwendig war.
Was haltet ihr davon, dass das Turnier im Juni beendet sein muss, also sprich bis zum 30. Juni 00.00 Uhr muss das letzte Spiel absolviert worden sein. Schön wäre natürlich auch früher, aber so sollte genug Zeit sein, dass auch alle 28 Partien stattfinden.
Alles genauere gibt es von mir morgen Vormittag, wie der Ergebnis- Post aussieht, wie das Best Of Five gespielt wird etc.
Bis hierhin schon einmal großen Dank an alle Teilnehmer, hat doch super geklappt. Und ich muss sagen, da sind einige super Kader dabei, aber auch so ein zwei Teams wo ich mich so frage "Was?", gerade bei diesen bin ich umso mehr gespannt^^