MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Grafikdesigner gesucht für Logodesign  (Gelesen 1327 mal)

Tandor

• Hobbyspieler
  • **
Grafikdesigner gesucht für Logodesign
« am: 23.März 2014, 22:46:09 »

Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Grafikdesigner oder jemanden der mit einem Grafikprogramm umgehen kann, der mir für eine Informationsseite eine Header (nicht unbedingt) aber vor allem ein Logo entwerfen kann. Leider sind meine finanziellen Möglichkeiten begrenzt, aber ein kleines Entgelt sollte möglich sein.

Weitere Informationen bei Interesse.

Grüße

White

• Lebende Legende
Re: Grafikdesigner gesucht für Logodesign
« Antwort #1 am: 24.März 2014, 08:25:21 »

Im Logodesignen bin ich offensichtlich ein Gott, wie man am fmfaceslogo erkennt. Für die Umsetzung mussten wir dann aber doch jemand anderen ankarren.
Wenn du also noch keine Richtung hast, in welche das Design gehen soll und da noch auf Ideen angewiesen bist könnte ich evtl. helfen. Basteln muss es jemand anders, ich kann mit Graphicprogrammen die mehr können als Paint nix anfangen :D

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 24.März 2014, 11:35:19 »

Was denn genau für ein Logo, also was schwebt dir so vor? :)

Porro82

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 26.März 2014, 09:12:06 »

Da bin ich genau der Richtige dafür, denn ich besitze ein Zertifikat welche ich in einer Weiterbildung erworben habe, das nennt sich Brand Creator. Durch meine Führungskräfte wurde ich beauftrag ein solches Logo zu entwerfen, dass ganze setzte ich mit Adobe Photoshop um. Da ich ziemlich kreativ bin und mit der richtigen Software diese Ideen leicht umsetzen kann, biete ich dies für ein kleines Dankeschön preiswert an ;) Schreib doch mal einfach paar Stichworte auf die relevant für dich sind, so kann ich dir ein paar Logos zukommen lassen.

merlinium

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 06.Juli 2014, 18:45:44 »

hey, könnte mir jemand das Schalke Wappen etwas anpassen
Aus dem G im Symbol hätt ich gerne ein Gazprom G mit kleiner Gasflamme

habs mit Paint versucht, sieht aber nicht so toll aus
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)