Wilshere der Rentner.... hatte auch über ihn nachgedacht.
Bin sonst auch nicht der Fan von älteren Spielern, aber da es hier ja quasi um den IST-Zustand geht und nicht das Potential kommt für mich doch der ein oder andere sonst uninteressante Spieler in Frage
@Chosen: dein Vorschlag ist nicht schlecht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es dann auch unübersichtlich wird zu sehen wer grad gewählt hat und wer schon gewählt wurde. Da muss man sich dann immer erst eine externe Datei klicken. Genauso beim Eintragen - sind also jedes Mal zwei Schritte mehr.
An sich find ich es jetzt nicht so unübersichtlich, da man genau weiß an Position 1 sind australische Spieler, an Position 2 südkoreanische Spieler usw. Du kannst dir ja gerne mal das Turnier vom letzten Jahr angucken, da hatten wir es auch so, auch wenn "nur" mit 23 Spielern. Die Übersichtlichkeit wird deswegen ja nicht geringer, lediglich der Scrollweg wird länger^^
Wie sehen das die anderen? Wenn die Mehrheit lieber über eine Google-Sheet arbeiten möchte beuge ich mich dem natürlich, bin aber klarer Verfechter der jetzigen Situation^^