MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zwangsabstieg  (Gelesen 1567 mal)

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
Zwangsabstieg
« am: 27.April 2014, 16:22:23 »

Hallo,

ich frag mich schon die ganze Zeit ob es in diesem Spiel einen Zwangsabstieg durch Schulden gibt (bin neu).
Mir ist klar das im Ausland andere Vereina dann aufgekauft werden, was is jedoch in Deutschland? da ja immerhin dort die 50+1 Regel greift.

Sonst könnte ich ja mit meinem Verein Schulden machen und es würde nie was passieren bzw alles auf pump kaufen :)

Und noch was, und zwar ist bei mir (FM13) die 2. Manschaft abgestiegen. Ist es irgendwie möglich das sie wieder aufsteigt? und falls Ja, wie beeinfluss ich das, da ich dort mittlerweile nur noch 3 Spieler habe und der Rest ist in der U19.

„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Zwangsabstieg
« Antwort #1 am: 27.April 2014, 16:54:30 »

Hallo!

Ob es zwangsabstiege gibt weiß ich, aber wenn du die Budgets überziehst, wirst du auch schnell mal entlassen.

Dass mit der Reserve kann man leider, wenn man nicht mit zusatzfiles spiel, nicht beeinflussen, das ist reines Zufallsprinzip, ob du irgendwann wieder aufsteigst.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 27.April 2014, 17:13:42 »

mhhhh okeeey, aber muss ich ein ganzen Kader in der 2. haben oder geht das auch so? da aktuell nur 3 Spieler drin =P
und wegen der Ligentiefe, kann ich da was machen um noch weitere hinzuzufügen ohne ein neues Spiel zu starten? (FM13)

aber Danke schonmal für die Hilfe =)
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Cooke

• Profi
« Antwort #3 am: 27.April 2014, 17:23:51 »

mhhhh okeeey, aber muss ich ein ganzen Kader in der 2. haben oder geht das auch so? da aktuell nur 3 Spieler drin =P
und wegen der Ligentiefe, kann ich da was machen um noch weitere hinzuzufügen ohne ein neues Spiel zu starten? (FM13)

aber Danke schonmal für die Hilfe =)

Wenn du nur drei Spieler in der Reserve hast, dann sollte der Kader entweder mit Jugendspielern oder mit ausgegrauten Spielern automatisch aufgefüllt werden. Ligen sollte man meiner Erinnerung nach auch schon im 13er unter FM (rechts oben?) ->"Add/Remove Leagues" hinzufügen können :) Oder wurde dieses Feature erst mit dem 14er eingeführt?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 27.April 2014, 18:11:27 »

Das hab ich versucht, aber er geht nicht tiefer als die 3. =/

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #5 am: 27.April 2014, 19:43:24 »

Du brauchst ein Zusatzfile,musst dann aber ein neues Spiel anfangen.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15290.0.html
Alles wird gut!!! :)