MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Wiederbelebung des Vierecks  (Gelesen 1666 mal)

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM14] Wiederbelebung des Vierecks
« am: 21.April 2014, 10:42:33 »

In letzter Zeit hatte ich keine rechte Lust, den FM14 zu spielen und dann kam ich auf die Idee, das fantastische Viereck wieder auszugraben. Die Taktik wurde von veni_vidi_vici entwickelt, hat mich im FM10 mit West Brom zum Meister in der PL gemacht und hat mir auch im FM11 und FM12 gute Dienste geleistet.

Nun also der Test im FM14, natürlich mit Bayern, die Zeit, die ich für den FM14 habe, verbringe ich halt mit meinem Lieblingsteam  ;)



Die Ergebnisse sind bisher sehr gut und das Geschehen auf dem Feld schaut super aus:
Dortmund (Supercup) 4:0
HSV 1:0 (4 von 6 Innenverteidigern verletzt)
Hoffenheim 4:2 (4:0 zur Pause)
Leverkusen 2:0
Chelsea (Europäischer Supercup) 3:0

Natürlich ist das Bayern und damit eine überragende Kaderqualität, vielleicht hat ja jemand Lust, die Taktik mit anderen Teams zu testen.

« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:25:02 von Octavianus »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wiederbelebung des Vierecks
« Antwort #1 am: 21.April 2014, 19:25:36 »

ich kanns ja mal mit "meinen" Bremern testen. gebe dann am ende der Woche mal feedback.
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wiederbelebung des Vierecks
« Antwort #2 am: 21.April 2014, 19:31:30 »

Also, mit Bayern funktioniert es jedenfalls. Ich habe mich erst über die schwere Gruppe in der CL geärgert, aber es gab jetzt einen 4:2-Sieg bei ManCity trotz zweimaligem Rückstand (mit dem kuriosesten Tor aller Zeiten: Boateng ballert mit einem Rückpass Neuer von den Beinen und City schiebt ein) und ein 5:0 gegen PSG, wobei das bereits der Halbzeitstand war...
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wiederbelebung des Vierecks
« Antwort #3 am: 21.April 2014, 19:35:32 »

Klar bei Bayern ist natürlich gutes Material da. Habe das jetzt erstmal 1 zu 1 übernommen und werde sehen wie es funktioniert, mehr als verlieren kann ich ja nicht. ;D
Gespeichert