MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Liverpool 4-6-0, auswärts sehr große Probleme!  (Gelesen 1568 mal)

Volko83

  • Gast

Hallo!

Ich habe eine 4-6-0 Taktik für Liverpool erstellt und die klappt daheim recht gut, bin aber auch da für Vorschläge offen. Was überhaupt nicht klappt sind die Auswärtsspiele-gerade 0:4 gegen Chelsea verloren.

Hier die Taktik:
http://www.directupload.net/file/d/3593/nxkd7rqe_png.htm

Bitte um eure Hilfe!
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:25:08 von Octavianus »
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Liverpool 4-6-0, auswärts sehr große Probleme!
« Antwort #1 am: 19.April 2014, 11:20:26 »

4-6-0 ist auswärts schwer, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Was mir auffällt, so, wie Du Deine Aufgaben verteilst, würde ich vielleicht nicht "Balanced" spielen lassen. Balanced ist eine sehr spezielle Einstellung und nicht das Mittelding zwischen Rigid und Fluid. Angesichts der eingestellten Rollen würde ich mal Rigid probieren.

Zudem habe ich mit 4-6-0 schlechte Erfahrungen mit einem Trequartista in vorderster Front gemacht, Shadowstriker lief bei mir wesentlich besser.

Du spielst mit Mentalität Standard. Standard und ohne Stürmer, da denke ich, Du könntest große Probleme haben, Druck auf den Gegner auszuüben. Ich würde zumindest mal Control nehmen und/oder bei der Offensivreihe "get further forward" dazunehmen.

Da Du vorne mit IF spielst, würde ich den rechten Verteidiger vom FB zum WB machen. LInks mal WB (A), statt CWB, die CWB sind schon brutal offensiv.

Bei den Teamanweisungen bin ich mit der Kombination "Play Narrower" - "Exploit the Flanks" sehr gut gefahren.
 
Gespeichert