MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eintracht Trier  (Gelesen 11978 mal)

ledermann

• Profi
Re: Eintracht Trier
« Antwort #20 am: 29.Juni 2003, 20:40:53 »

Gino, Karlsruhe ist zu packen. St. Pauli hat erst 3 Niederlagen und sonst alles Siege. Auswärts haben die alles gewonnen.

Petar Divic verlässt den Verein in Richtung Parma. Ein Angebot für 6,5 Millionen konnte ich praktisch nicht ablehnen. Schade eigentlichh. Trier verliert seinen Topstar. Aber man kann es auch anders sehen Trier gewinnt 6,5 Millionen
« Letzte Änderung: 29.Juni 2003, 20:45:04 von ledermann »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #21 am: 29.Juni 2003, 20:47:31 »

Greuther Fürth und Oberhausen müssen auch zuerst noch punkten...

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 29.Juni 2003, 20:49:25 »

Greuther Fürth hat ihr Spiel souverän gewonnen

ledermann

• Profi
« Antwort #23 am: 29.Juni 2003, 21:04:09 »

Eintracht Trier-Karlsruhe

Frühe Führung durch Myklebust. Dann scheiterten meine Stürmer regelmäßig an Thomas Walther, was Petar Divic dazu brachte ihn umzuruppen. Folge: Walther verletzt, Divic gerotgekartet(oder wie soll ichs nennen?) auf jeden Fall lässt Jungkeeper Becker noch einen Schuss von Winkler rein. Ich bin jetzt 15. punkt und torgleich mit Greuther Fürth, Fürth hat mehr Tore geschossen.

Tabelle

11. Oberhausen -5 Tore 42 Punkte
12. Burghausen -10 Tore 41 Punkte
13. Reutlingen +/- 0 Tore 40 Punkte
14. Greuther Fürth -6 Tore 39 Punkte
------------------------------------------------
15. Eintracht Trier -6 Tore 39 Punkte

Mannheim ist jetzt auch vom Fenster weg
« Letzte Änderung: 29.Juni 2003, 21:04:36 von ledermann »

ledermann

• Profi
« Antwort #24 am: 29.Juni 2003, 21:29:23 »

Eintracht Trier-St. Pauli

Ein ganz tragischer Spieltag. Beim warmmachen verletzt sich Rudi Thömmes, deshalb muss ich den 13 jährigen Freddy Adu bringen weil ich keine anderen Mittelfeldspieler in der Aufstellung habe.

11. Minute 1:0 Freddy Adu
78. Minute 2:0 Marc van Hintum
Zu diesem Zeitpunkt führen alle anderen Abstiegsaspiranten. Greuther Fürth sogar 3:0
85. Minute Duisburg erziehlt das 3:1 Marius Ebbers
89. Minute wir werfen alles nach vorne und Freddy Adu macht das 3:0. Die Fans sind aus dem Häuschen.

Greuther Fürth steigt trotz 3:1 Sieg ab.

Freddy Adu

BILD

BILD

ledermann

• Profi
« Antwort #25 am: 30.Juni 2003, 21:33:40 »

Wie findet ihr meine Story bis jetzt eigentlich?

Übr Staements , Verbesserungsvorschläge... würd ich mich freuen :D :)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 30.Juni 2003, 21:59:58 »

Ein bisschen Patchworkmässig. Schreib doch nicht immer so brockenweise, sondern mal mehr am Stück, das macht es auch leichter, die Story zu verfolgen. Also vielleicht mal am Ende des (realen) Tages die Geschehnisse der fiktiven Zeit zusammenfassen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ledermann

• Profi
« Antwort #27 am: 02.Juli 2003, 17:43:35 »

Saisonvorbereitung

Ich vereinbarte 4 Freunschaftsspiele: Zu Hause gegen Unterhaching und Nijmegen. Auswärts gegen Saarbrücken und Roosendaal. Ich gewann gegen Haching 3:0, gegen Nijmegen 4:0, gegen Saarbrücken 3:0. Außerdem spielte ich gegen Roosendaal remis (0:0)

Fazit:

Auf Jan Lastuvka kan man im Tor bauen. Kein einziges Gegentor. Auch die Abwehr mit Miodrag Latinovic, Milan Drageljevic, Alexander Voigt und Tamas Bodog steht gut. Im Mittelfeld spielten: DMZ (Pfeil nach vorne) Adnan Kevric, (Pfeil nach hinten) Oliver Beer (Pekovic ist verletz zum ersten Spieltag allerdings gesetzt). MZ Alexander Farnerud, er spielt mit seinen 19 Jahren schon eine entscheidene Rolle wie ich in den Freundschaftsspielen feststellte. OMZ (Pfeil hinter die Spitzen) Junior. Und vorne Winkler spielte sehr gut einmal sogar Note 10, verletzte sich aber und wird die ersten Spieltage fehlen. Das Sturmduo Myklebust-Adzic überzeugte mich nicht. Besonders Avon Adzic hatte ich mir mehr erwartet.

2. Liga

Trier-Oberhausen

Wir sind klar überlegen 5:0 Chancen. Allerdings spielen Adzic-Myklebust vorne ganz schwach. Auch der eingewechselte Termina is nicht zu Großem fähig. Im Mannschaftsbus kritisiert Claus Grzeskowiak die Stürmer. Mein Mittelfeld spielt gewohnt stark

Braunschweig-Trier

Im Tor spielt Schlösser für den verletzten Lastuvka. Er wird zum Gespött der Medien da er durch eine indiskutable Leistung der Hauptgrund der 2:0 Niederlage ist. Ich und viele seiner Mannschaftskameraden nehmen ihn allerdings in Schutz, da es sein erstes Profispiel war.

Trier-Burghausen

Ich spiele vorne mit Dely Valdes-Altintop und beide treffen. Jan Schlösser im Tor hat nichts zu tun, bereitet allerdings mit einem seiner Abschläge das 2:0 vor. Spieler des Spiels ist Milan Drageljevic.

Ahlen-Trier

Schon nach 6 Minuten steht es 2:0 für Ahlen durch zwei Freistoßtore von Anic. Ich nehme Jan Schlösser raus und bringe Axel Keller. Der wiedergenesene Danny Winkler und Halil Altintop treffen dann zum Ausgleich. Spieler des Spiels ist Danny Winkler

Jena-Trier (DFB-Pokal)

Jena ist überraschend stark doch Jan Lastuvka hält einiges, doch auch Reinhard Potye ist auch stark. So kkmmt es zum Elfmeterschiessen:

Jena trifft
Voigt trifft
Jena trifft
Nanu verschießt
Jena trifft
Farnerud trifft
Jena verschießt
Winkler trifft
Jena trifft
Kevric trifft
Jena trifft
Junior trifft
Jena verschießt
Pekovic trifft

Wir gewinnen das Elfmeterschießen

Trier-Offenbach

1:0 durch Danny Winkler. Der Sieg ist verdient. Spieler des Spiels ist Farnerud. Nicht so stark war Halil Altintop.

Spieler des Monats wird Milorad Pekovic

Haarlem-Trier

Wir verlieren gegen den Tabellenletzten Haarlem. Ganz schwach. 1:0

Trier-Karlsruhe

Gerecht geteilte Punkte. Termina macht neben Winkler ein schwaches Spiel.

Trier-Mainz

Vorne spielt Adu neben Winkler. Schon in der 2ten Minute markiert Adu das 1:0. Kevric 2:0, Junior 3:0. In der Halbzeit kommt Myklebust für Adu. Spieler des Spiels ist Junior
« Letzte Änderung: 02.Juli 2003, 18:07:36 von ledermann »

ledermann

• Profi
« Antwort #28 am: 03.Juli 2003, 21:57:46 »

Nur so viel

Ich werde bald Trainer bei einem anderen verein sein oder von beiden? Ich hab die Möglichkeit diesen "ominösen" Verein in Spanien zu übernehmen ich habe mich aöllerdings noch nicht entschieden ob ich mit 2 Trainern spiele ooder nur noch mit ou...... aus der untersten spanischen liga.

was wär euch denn lieber

Oder soll ich ou.... absagen?

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 03.Juli 2003, 22:20:17 »

hoi, story ist bisher echt gut - bloß wie schon vorher gesagt, mach am besten längere postings (wie zuletzt jetzt) damit man mehr am stück lesen kann.

also ich wär dafür beim verein zu bleiben und den spaniern abzusagen.

greets xenor
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #30 am: 03.Juli 2003, 23:16:31 »

Jawohl, bleib bei Trier und konzentrier dich allein auf diese Aufgabe...der glückliche Nichtabstieg vergangene Saison kann doch nicht das Highlight deiner Laufbahn als Trainer im Moselstadion gewesen sein... ;)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 04.Juli 2003, 07:03:52 »

Zitat
Jawohl, bleib bei Trier und konzentrier dich allein auf diese Aufgabe...der glückliche Nichtabstieg vergangene Saison kann doch nicht das Highlight deiner Laufbahn als Trainer im Moselstadion gewesen sein... ;)

Finde ich auch. Zieh dein Ding in Trier durch und bau dir dort was auf. Sie werden dich verehren und dir neben der Porta Nigra ein Denkmal bauen.

ledermann

• Profi
« Antwort #32 am: 04.Juli 2003, 12:48:07 »

Ich hab den Trainerjob in Spanien mwinem langjährigen CoTrainer bei florenz angeboten

ledermann

• Profi
« Antwort #33 am: 06.Juli 2003, 10:51:29 »

Union Berlin-Trier

Berlin ist offensiv ausgerichtet und hat 3 Topchancen die Jan Lastuvka zunichte macht. Spieler des Spiels ist Miodrag Latinovic

Jan Lastuvka

BILD

Miodrag Latinovic

BILD

Unterhaching-Trier

Ich spielte mit einer von mir neu entwickelten Taktik: Einem 4- 2DMZ-2ML/R-2SZ und fahre meinen ersten Auswärtssieg ein. Das 1:0 fällt nach einer Kopfballvorlage von Winkler durch Farnerud. Das 2:0 markiert Freddy Adu mit einem sensationellem Alleingang von der Mittellinie. Meine Lösung im Sturm ist: 1.Halbzeit Winkler-Adu, 2.Halbzeit Winkler-Myklebust.

Trier-Volendam

Ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen:

7. Minute 1:0 Freddy Adu
39. Minute 2:0 Freddy Adu
69. Minute 3:0 Magnus Myklebust
85. Minute 4:0 Alexander Voigt (pen)
89. Minute 5:0 Danny Winkler

Volendams Oliver Schweißling kassiert in der 45. Minute eine rote Krte

Frankfurt-Trier

Von beiden Mannscaften kein starkes Spiel, die Treffsicherheit von Henning Bürger machte dann allerdings den Unterschied. Lichtblich war Guiseppe Di Lillo von dem ich leider kein Bild gefunden habe. Sohn von Michele Di Lillo

Aachen-Trier

Eigentlich genauso wie geen Frankfurt
1:0 Emmanuel Krontiris

Trier-St. Pauli

Im DFB Pokal gegen den 5. der Bundesliga. Außerdm fehlen Junior und Farnerud meine beiden kreativ-außenspieler.

1:3 verloren, das zwischenzeitliche 1:1 köpfte der ansonsten schwachen Farnerud ersatz Jens Bäumer

Trier-Aue

Die Spieler wollten Siegen und haben es geschafft. 1:0 Alex Voigt Elfer nachdem Adu gefoulkt wurde, dann Adu rausd, Myklebust 2 Tore

Veendam-Trier

Ein ausgeglichenes Spiel das wir bis zur 90 Minute 1:0 durch Danny Winkler führen. Doch dann komm der 15 jährig Holland Youngstar Tobi Huth und gleicht aus

Reutlingen-Trier

Die jungen Wilden Di Lillo, Adu und Farnerud wirbeln. Da ist Stuttgart mit Hleb, Kuranyi und Wenzel gar nichts gegen. Die Tore fallen durch Junior, Adu und Pekovic. MdS ist Farnerud

Trier-RWEssen

Solche Spiele mag ich ein 5:0 Sieg ohne Gegenwehr. Tore durch Adu, Dragelgevic, 2*Myklebust. Dann geht Winkler in der 87 verletzt raus und ich bringe den Torwart Ischdonat im Sturm der naxch einer Vorlage von Di Lillo das 5:0 markiert. MdS ist Jesus Junior.

Oberhausen-Trier

Zu diesem katastrophalem Soiel möchte ich als Trainer nichts sagen. Nur eins 3:3

Es gehen einige Spueler unter anderem Superstars Grzeskowiak und Termian für zusammen 6 Millionen
« Letzte Änderung: 06.Juli 2003, 11:12:57 von ledermann »

ledermann

• Profi
« Antwort #34 am: 20.Juli 2003, 14:14:00 »

Ich kom grad nicht so zum schreiben aber die Story wird fortgesetzt :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 24.Juli 2003, 13:06:12 »

Hej,

Das war aber nochmal spannedn am Ende. Ich freue mich fuer dich dass es am Ende doch noch zum Klassenerhalt geklappt hat.

Mit so einem Trainer waere es aber auch Schade sih aus der 2. Liga verabschieden zu muessen.

Halt mich bitte am Laufenden bezueglich der Neuverpflichtungen. Ich hoffe dass du naechstes Jahr schon einpaar Spieltage frueher anfangen kannst fuer die naechste 2. Liga Saison vorzubereiten und dann eventuell in 2 - 3 Jahre im Oberhaus mitkicken kannst.

Es lebe die Eintracht von Trier.  ;D

Modemfearer

ledermann

• Profi
« Antwort #36 am: 24.Juli 2003, 18:27:05 »

Ich fahr jetz 3 Wochen innen Urlaub und dann gehts weiter. Mit EP5 und hoffentlich weniger Verletzten ;) :D

ledermann

• Profi
« Antwort #37 am: 17.August 2003, 09:15:05 »

Geht nicht weiter weilk der Spielstand mit EP5 ganz und garnicht funzt. Dafür gibt es jetzt eine neue Story mit Superfund Pasching