WinterpauseNeuverpflichtungenAdam Cichon von Widzew Lodz für 22.000¤
BILDAaron Lescott von Stockport für 45.000¤
BILDMagnum Myklebust von Ham Kam für 45.000¤
BILDaußerdem kamen
Marc van Hintum von H96 für 14.000¤
Thomas Gill von Fredrikshavn bosman
Alejandro Rebollo Ovideo bosman
Jorge Dely Valdes Frontale bosman
Ivan Rocha kein Verein
AbgängeAntun Labak für 400.000¤ zu Den Bosch
Carsten Marell für 160.000¤ zu Zwolle
Fouad Brigaghe für 100.000¤ zu Regensburg
Juan Manuel Pavon für 110.000¤ zu Teneriffa
Michael Fink für 90.000¤ zu Den Bosch
Mir ist übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen habe noch die .edt datei eurosuperliga bei mir drin und habe deswegen 7 holländische Teams in der Bundesliga statt den Topteams allerdings haben die holändischeb Vereine gute Finanzen und haben nun eine ordentliche Aufstellung.
St. Pauli-Eintracht TrierKein gutes Spiel von meinen Team. 2:0 für Pauli. Wir sind 16.
Union Berlin-Eintracht TrierEin hartes Spiel Union geht durch einen Elfmeter von Nikol in Führung. Als die meisten Zuschauer sich schon verabschiedet hatten wird Youngstar
Freddy Adu im Strafraum von Nikol gefoult. Rot für Nikol und Elfmeter den Adnan Kevric reinmacht
SC Freiburg- Eintracht TrierEigentlich bin ich mit meinem Team zufrieden. Allerdings nicht mit dem Ergebnis,. 2:0 für Freiburg
Eintracht Trier-1.FC KölnKöln ist klarer Favorit. Wir spielen aber ein geiles Spiel und Myklebust gelingt ein toller Lob über den Torwart. Das einzige Tor des Tages. Wir gewinnen vor ca. 8000 Zuschauern 1:0 gegen Aufstiegskanditaten Nummer 1
Mainz-Eintracht TrierDa gab es nichts zu zu sagen. Wir verlieren3:0
Eintracht Trier-BurghausenWir gewinnen das sehr gute Spiel durch einen Freistoß von Rudi Thömmes. Spieler des Spiels wird Adam Cichon in seinem ersten Spiel für Trier.
Tabelle13. Oberhausen 26 Punkte
14. Trier 23 Punkte
--------------------------------------------
15. Karlsruhe 23 Punkte
16. Duisburg 23 Punkte
17. Mannheim 18 Punkte
18. Lübeck 16 Punkte