Als erstes schaue ich mir mal an, ob meine Spieler wirklich so gut sind, oder ob mein Chef nur schon einmal vorsorgt, um mich zusammenscheißen zu können.
Im Tor haben wir:
Maximilian Riedmüller, Niklas Jakusch und Daniel SträhleKeiner der drei Torhüter ist im Moment zu gebrauchen. Daniel Jakusch hat allerdings das Potential, kein kompletter Fliegenfänger zu werden, falls er sein Potential entfaltet. Hier muss unbedingt etwas gemacht werden, irgendwie...
Mal schauen, wen wir auf der linken Verteidigerposition zur verfügung haben:
Fabian Wetter und Gerrit PresselZwei junge und hochtalentierte Spieler, diese Position ist gut besetzt.
Wie sieht es rechts aus?:
Kevin Schulze und Patrick HerrmannKevin Schulze ist ein Riesentalent von Greuther Fürth, Patrick Herrmann ein grundsolider Spieler. Ich denke, Ich werde Schulze fördern, auch wenn ich Ihn wohl nicht halten kann. Fürth hat ihn uns schließlich vertrauensvoll ausgeliehen.
Meine Damen und Herren, Die Innenverteidiger:
Hauke Wahl, Manuel Hartmann, Marcel Gebers und David UrbanManuel Hartman ist wohl gesetzt, Hauke Wahl ist Talent, dass man im Auge behalten sollte.
Kommen wir zum defensiven Mittelfeld:
Tim Danneberg, Rafael Kazior und Marlon KrauseTim Danneberg ist der unumstrittene Superstar, Marlon Krause das Talent. Allerdings ein bischen dünn, da ich mit 2 DM spielen möchte. Für die erste Saison muss das eventuell erstmal reichen.
Langsam wir es interessant, Linksaußen:
Mika Ääritalo, Jaroslaw Lindner und Marc HeiderHier sind wir mit 3 Superstars wirklich überbesetzt, wobei Ääritalo eine Leihgabe ist, weswegen ich irgendwie Schiss habe, jemanden zu verkaufen und auch nicht auf ein Riesenspieler verzichten möchte. Ich schau später noch mal auf das Budget und schau dann weiter.
Rechtsaußen haben wir folgende Kandidaten:
Andy Hebler und Tim SiedschlagHier ist wohl die zweite Schwachstelle des Kaders. Beider Spieler sind wirklich gut und Andy Hebler ist auch noch ein halbes Jahr verletzt. Vielleicht bring ich hier ab und zu einen von der linken seite.
Unsere 10er Superstars:
Fiete Sykora und Casper JohansenFiete Sykora ist als gestandener Spieler erstmal gesetzt, Casper Johansen ist das Talent dahinter.
Unsere Lebensversicherungen:
Manuel Schäffler und Marcel SchiedUnser Sturm ist ausgezeichnet besetzt, da gibt es nichts zu meckern.
Jetzt schauen wir mal auf die Jugend:
Wir haben 2 exzellente Stürmer in der Pipeline und ich bin gerade stark am überlegen, ob ich Patrick Breitkreutz direkt in die erste Mannschaft hole.