Hallo alle zusammen,
es ist schon eine Weile her seit ich das Forum hier besucht habe; mein letzter Beitrag stammt sogar noch aus dem Jahr 2011. Damals war ich über die Patch-Entwicklung des FM12 nicht zufrieden, weswegen ich wieder zum 11er zurück wechselte. Für einige Zeit hatte ich die Lust am FM verloren und die 13er Version ausgelassen, der aktuelle Steam-Gutschein für FM14 hat aber mein Interesse geweckt und mich nach zwei Jahren Pause wieder zurück gebracht
Aber jetzt mal zur Frage: in früheren Versionen des Spiels gab es doch diese Match-Bildschirme für die wichtigen und interessanten (internationalen) Wettbewerbe, auch wenn man selbst daran nicht teil nahm. Ich habe gerade meine erste Karriere mit Kapfenberg begonnen und bin natürlich noch weit davon entfernt international zu spielen, allerdings würde ich gerne sehen, was die anderen österreichischen Vereine international so treiben (sprich Champions & Europa League). Wie bekomme ich vor (oder auch nach) jeder Runde die Match-Liste (Wettbewerb -> Matches -> Fixtures & Results) dieser Wettbewerbe, genauso wie ich sie für meine Liga auch erhalte?
Meine Spielpause und die Änderungen in den letzten zwei Jahren haben wohl bewirkt, dass ich etwas eingerostet bin
Mit den Subscriptions habe ich schon gespielt, da war ich aber auf dem Holzweg.
Hat jemand eine Idee, wo und was ich umstellen muss, damit ich bestimmte Wettbewerbe wie früher mitverfolgen kann, ohne dass meine gesamte Inbox mit News-Beiträgen vollgespammt wird?
Danke für eure Hilfe,
Daniel