MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 109285 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser!
« Antwort #340 am: 22.Juli 2014, 17:56:16 »

Udpate am 4. März 2026.
Estudiantes de la Plata = Die Dampfwalze

2. Gruppenspieltag in der Copa Libertadores, Auswärts bei CD Independiente Santa Fé  (COL).
Knapp 40000 Zuschauer im El Campin!

Die Mannschaft um Torwart Parfait Mandanda ist ein Kolumbianischer Klassiker. Mandanda ist der einzige Ausländer, sowas ist toll.
Wir konnten fast in Bestbesetzung antreten, nur Abwehrchef Pereyra fehlte und wurde durch Argüello vertreten.

Aufstellung Santa Fé:

Mandanda - Sanchez, Reina, Rodriguez, Chaparro - Garcia, Torres, Hernandez, Velazquez - Conde, Brizeno
Bank: Pinzon, Gutierrez, Romero, Alzate, Vallejo, Restrepo, Bedoya

Aufstellung Estudiantes:

Martinez - Olivieri, Argüello, Eandi, Sanguinetti - Marquez, Husain, Rodriguez, Angeleri - Holtz - Navarro
Bank: Gimenez, Manso, Cappi, Benitez, Prieto, Hernandez, Carabajal

Spielverlauf:

In der ersten Halbzeit brachten wir viel Dominanz auf und spielten uns prima vor das gegnerische Tor. Vor selbigem fehlte dann jedoch die Kaltschnäuzigkeit.
Kurz nach der Pause war es dann eine Einzelaktion durch RM Rodriguez. Er sah, dass Mandanda etwas zu weit vor dem Tor steht und lobte den Ball aus 35 Metern über den Keeper ins Tor. Wunderschön und clever!

https://www.youtube.com/watch?v=aQz9NVOwOcw

Vor allem war das keine verunglückte Flanke, wie es ja oft der Fall ist.
Danach wachten die Gastgeber auf und hatten eine starke Phase von 15-20 Minuten. In dieser erzielten sie auch den Ausgleich durch AV Chaparro.
Durch kleine taktische Änderungen, versuchte ich noch den Sieg zu ergattern, doch das Kolumbianische Bollwerk hielt stand.
Doch in der Nachspielzeit tankte sich der überragende Rodriguez auf rechts durch und brachte eine scharfe Flanke in den Strafraum, wo Navarro in Position lief und einnetzte. Drei ganz wichtige Punkte für uns!
Die maximale Ausbeute bisher, macht Lust auf das Achtelfinale. Wenn wir so weiterspielen, wird auch dies klappen. Aktuell sind wir gesamt in bestechender Form, wenn auch die Defensive unser größtes Sorgenkind bleibt. Das ist schon überraschend für mich, dass wir so viele Gegentore bekommen. Daran gilt es zu schrauben.

Eine super Serie steht zu Buche. Wie es mit jeder derartigen Serie ist, das Damokles-Schwert schwebt über einem.

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 25.Juli 2014, 00:17:01 »

Ich bin sehr begeistert von meinem HoYD.
Bisher kannte ich deren Aufgabe 'Brings Youth Players into the club, and informs you of their development' fast nur als Geldverschwendung für unbrauchbare Talente und Positionen. Dazu ständig Einfuhr von Legionären.
Miki Gardellin war ein positives Gegenbeispiel bei Hajduk Split, was aber reiner Zufall war und zu diesem Zeitpunkt brauchten wir auch keinen jungen Keeper. Egal, zurück zu Estudiantes.
Von meinem Mitarbeiter bin ich wie gesagt begeistert. Warum?

Ihr erinnert euch, dass es ein akutes Rechtsverteidiger Problem gibt, was unter anderem zur Dreierketten-Diskussion führte.
Jetzt hat der Typ doch allen ernstes einen jungen (17) Rechtsverteidiger aus Uruguay mit Potenzial verplfichtet. Und der hat sogar noch einen Argentinischen Zweitpass. Unglaublich diese Verpflichtung. Der Mitarbeiter heißt übrigens Leonardo Squadrone.

Der Spieler kommt übrigens im Sommer und das ist sein Profil.

(click to show/hide)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 25.Juli 2014, 12:00:57 »

Heute Abend mache ich die Umfrage zu, wer also noch abstimmen möchte, ist nun gefordert. Danach ist sie sichtbar, aber geschlossen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 29.Juli 2014, 15:48:39 »

Update am 25. April 2026.
Seht es mir nach, wenn derzeit die Neuigkeiten nicht in den Intervallen kommen wie einst, aber meine 5 wöchige WM-Urlaubphase ist halt vorbei und der Alltag ist eingekehrt.
Es hat nicht zu bedeuten, dass dieser Save für mich langatmig wird oder ich das Interesse verloren habe. Eher im Gegenteil (WM steht an)
Also, weiter gehts.

Heutiger Inhalt:
  • Copa Libertadores
  • Primera Division Torneo Final

Zunächst mal sind alle, deren Tipp auf
- Ausscheiden in der Gruppenphase
lautete bereits raus, denn wir stehen im Achtelfinale der Copa Libertadores, wo der Gegner Atletico Rafaela lautet.

In der Gruppenphase hat mein Team durch die Bank sehr überzeugt. Bereits nach 4 Spieltagen waren wir qualifiziert und obwohl ich in den beiden letzten Partien die Reserve spielen ließ, wurden wir am Ende der beste Gruppenerste überhaupt. Das beeinflusst ja die Achtelfinalpartien. So ist Altetico Rafaela nicht nur ein Verein aus unserem Heimatland, sondern zugleich der schlechteste Gruppenzweite gewesen.
Hoffentlich ist das auch exakt das, was sie dann aufs Parkett bringen. In der Liga war es bislang sehr eng zwischen uns.
1:1 Remis und ein 1:0 Sieg daheim für uns. Das wäre auch mein Wunsch für die Copa Libertadores.

Wie gesagt, unsere Gruppenphase war klasse und wurde ja durch den fluminanten 5:1 Sieg gegen die Corinthians eingeleigtet. Die Ergebnisse im Ganzen.

Estudiantes de la Plata - Corinthians Sao Paulo   5:1
Independiente Santa Fé - Estudiantes de la Plata   1:2
Barcelona SC - Estuditantes de la Plata   0:3
Esutdiantes de la Plata - Barcelona SC   5:1
Estudiantes de la Plata - Independiente Santa Fé   3:0
Corinthians Sao Paulo - Estudiantes de la Plata   4:2

Die letzten beiden Spiele bestritt mein B-Team. In Brasilien wurden wir vorgeführt und es hätte auch 7:3 ausgehen können. Macht aber nichts, insgesamt haben die Jungs toll gespielt die ganze Gruppenphase über.
Wir sind zum Erfolg verdammt, denn es ist kein Geld mehr da.
Das Gehaltsbudget habe ich um 2,5 Mio überzogen. Wir brauchen jeden Pfennig und wenn der Vorstand in der Sommerpause keine Kohle locker macht, müssen Spieler gehen. Stürmerstar Navarro ist sehr begehrt und eine Summer zwischen 10k und 17k kommt da sicher raus. Aber da er ein Eigengewächs und Nationalspieler ist, möchte ich ihn ungern verlieren. Würde wahrscheinlich eher 3-4 Backups ziehen lassen. Wir brauchen auf alle Fälle unbedingt einen guten Innenverteidiger, sonst wird das hier auf Dauer nichts.
Torwart Damian Martinez (33), erlebt seinen zweiten Frühling und hält so stark, dass er mittlerweile auch wieder in Europa begehrt ist.

Das Achtelfinale im Überblick:

So endete die Gruppe:

In der Liga ist es ein komisches Gefühl, denn ich muss mich daran gewöhnen, dass Teams wie
- Sportivo Belgrano
- Chacarita Juniors
- Atletico Rafaela
- Gymnasia y Esgrima de la Plata
- Club Huracan

den Ton mit angeben und die Größen wie Boca, River und Newells aktuell nichts zu melden haben.
5 Spieltage vor Ende der Torneo Final, stehen wir oben. Rosario Central ist aber mit zwei Punkten nur knapp dahinter. Auch unser Erzrivale Gimnasia mischt noch mit. Der Rest kann den Titel nicht mehr packen. Wird spannend!
Eine einzige Niederlage in den vergangenen 14 Spielen haben wir kassiert, oft war es aber knapp davor. Der Gegner hieß Chacarita Juniors, die sehr unangenehm sind. Aktuell stehen sie auf Platz 7, zwischen 4 und 12 ist aber alles sehr eng.

Aktuelle Tabelle:

Unsere bisherigen Ergebnisse, wettbewerbsübergreifend:

Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 29.Juli 2014, 17:06:19 »

:o Chacaritas, Platense, Douglas, Talleres de Cordoba, What the fuck?

Independiente und Racing beide in der B  :laugh:?!

Was für eine Liga. Dir aber erstmal viel Glück im Achtelfinale, du machst das schon!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 01.August 2014, 00:08:25 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die erste selbst errungene Argentinische Halbserien-Meisterschaft ist da.
Die Torneo Final geht an uns, womit wir und in wenigen Wochen mit Sportivo Belgrano um den Gesamtsieg streiten werden. Letzte Saison konnten wir den Gesamttitel ja bereits für uns entscheiden.

Es blieb nun bis zum letzten Spieltag spannend, was auch an meiner Rotation und einigen taktischen Fehlern meinerseits lag. So vergaß ich z.B. die Einstellungen aus dem Rückspiel in der Copa Libetadores wieder zurück zu ändern und ging so in den vorletzten Spieltag bei Godoy Cruz. Beim Stand von 0:2 fiel mir das erst auf und nach den Korrekturen sprang dann nur noch ein 3:3 heraus. Einige Punktverluste gingen komplett auf meine Kappe, was auch daran liegt, dass ich momentan immer nur wenige Spiele am Stück machen kann. Das wird auch künftig so bleiben, doch ab sofort werde ich meine Konzentration dahingehend schärfen.

Vor allem in Sachen Gegentor Anzahl müssen wir uns steigern. Zu allem Übel fiel Supermann Matías Holtz neulich aus und wird noch ein paar Wochen fehlen. Die WM ist jedoch nicht gefährdet.
Am letzten Spieltag waren wir eben dann zum Sieg verdammt und das ausgerechnet gegen Velez Sarsfield. Copa Libertadores bedingt, ließ ich 3/4 Reservisten ran und die zeigten unglaubliche Willensstärke.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

In der Copa Libertadores führen wir im Achtelfinale wie eine Dampfwalze über Atletico Rafaela hinweg. Das war um Längen dominanrter als gewünscht bzw. erwartet.
Hier seht ihr auch gleich die Auslosung für das Viertelfinale. Hoffe wir packen es auch ohne Matías Holtz.

Der vorläufige 30-Mann Kader der Albiceleste für die WM, unter meiner Leitung.
Natürlich guckte ich da auch ein wenig durch die Hajduk Split Brille von damals.

Für Kritik, Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit offen.

Ach ja, die Achtelfinaltipper sind auch raus  ;)
« Letzte Änderung: 01.August 2014, 00:17:06 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #346 am: 04.August 2014, 09:31:23 »

Hui, damit bin wohl auch ich raus, denn ich meine, ich habe auf maximal Achtelfinale getippt. Du setzt ja die Erfolgsgeschichte nahtlos fort, das ist der Wahnsinn! Ganz großes Kino!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 05.August 2014, 06:52:12 »

:o Chacaritas, Platense, Douglas, Talleres de Cordoba, What the fuck?
Independiente und Racing beide in der B  :laugh:?!
Was für eine Liga. Dir aber erstmal viel Glück im Achtelfinale, du machst das schon!

Ja, verrückte Teams in der Primera Division. Danke für die Wünsche!

Hui, damit bin wohl auch ich raus, denn ich meine, ich habe auf maximal Achtelfinale getippt. Du setzt ja die Erfolgsgeschichte nahtlos fort, das ist der Wahnsinn! Ganz großes Kino!

Der Weg geht weiter.

Im Viertelfinale gegen Universidad de Chile, haben wir zwei surreale Spiele erlebt.
Im Hinspiel gastierten wir in Chile und legten eine fulminante erste Hälfte hin. Während dieser Zeit wuchs in mir die Sicherheit, dass wir auch noch ins Halbfinale kommen werden, wir spielten äußerst dominant und führten verdient mit 3:1.
Besonders toll, da unser Kreativgott Matías Holtz verletzt fehlte.

Leider waren meine Spieler aber nach dem Wiederanpfiff mit den Gedanken noch in der Kabine. Innerhalb von 7 Minuten kassierten wir 3 Gegentreffer. Bin ich im falschen Film?
Das Ikechukwu Balogun, Universidads gefährlichster Angreifer, in Schacht gehalten werden musste war klar, aber wie stark er ist, ahnte ich nicht.
Sämtliche Änderungen führten nicht mehr zum Erfolg, die Gastgeber hatten uns nun komplett den Schneid abgekauft.
Endstand 4:3 für die Chilenen.

-------------------

Im Rückspiel waren dann 53000 Zuschauer nötig, um einen entsprechenden Hexenkessel zu bieten. Was etwas ungünstig ist und mir zum ersten mal wiederfuhr ist, dass man vor dem zweiten Halbfinalspiel den WM Kader nominieren muss (erweiterter 30-Mann Kader) und auf die eigenen Spieler nicht mehr zugreifen kann  :o
So fehlten Holtz, TW Martinez und Stürmer Navarro. Weiterhin fehlte auch Stamm-RV Oliveri, genau wie IV Eandi.
Ohne diese 5 Stammspieler zeigten meine Spieler, dass sie den unheimlichen Willen haben ins Halbfinale zu kommen. Die Chilenen waren hoffnungslos überfordert mit unserer dominant-offensiven Spielweise und wurden mit einem 5:1 und einem freundlichem Händeschütteln aus dem Stadion geleitet.
RM Rodriguez und ZOM Husain ragten an diesem Tag heraus und zerlegten Universidad.
Das einzige Tor der Gäste, war dann auch noch ein Eigentor von unserem LV Sanguinetti.

Die Halbfinalepaarungen:

FC Fluminense Rio - Estudiantes de la Plata
EC Vitoria Bahia - SE Palmeiras

Wir gegen Brasilien quasi. Es wird schon arg schwer werden, doch wir haben noch einige Wochen bis zu den Spielen. Zunächst steht nämlich die Weltmeisterschaft an.

In der Zwischenzeit ist auch das Finale um die Argentinische Meisterschaft vorbei. Wir trafen als Meister der Torneo Final auf Sportivo Belgrano, den Meister der Torneo Inicial.
Aufgrund der Copa Libertadores ließ ich rotieren und es durfte die B-Elf ran. Verstärkt durch Stamm-IV Pereyra, ging es 0:0 aus und am Ende verloren wir im Elfermeterschießen.
In der Offensive spielte ich mit zwei A-Junioren. Molina und Fernandez machten ihre Sache ordentlich, offenbarten aber, dass sie noch etwas grün hinter den Ohren sind.

In Kürze
- Beiträge über die WM
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #348 am: 05.August 2014, 07:41:45 »

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, aber dir ist doch klar, dass spätestens im Finale gegen Vitoria Endstation ist, oder? :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 05.August 2014, 13:48:11 »

Glückwunsch zum Halbfinaleinzug, aber dir ist doch klar, dass spätestens im Finale gegen Vitoria Endstation ist, oder? :D

Ja na klar, ist mir bewusst  ;D
Botschafter des Quan!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #350 am: 05.August 2014, 22:23:48 »

Quatsch, Vitoria ist nicht EC Bahia ^^
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Muffi

• Weltstar
« Antwort #351 am: 06.August 2014, 09:01:31 »

Quatsch, Vitoria ist nicht EC Bahia ^^

Eben drum :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 06.August 2014, 20:56:28 »

@ Muffi & Mihajlovic

Könnt ihr euch mal entscheiden?  :laugh:

Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser! Argentinien vs. Kroatien
« Antwort #353 am: 07.August 2014, 21:29:16 »

Fußballwelmeisterschaft 2026 in Mexiko.
Ein Turnier das bisher zahllose Überraschungen und Sensationen bereithält. Wer da alles weiterkommt bzw. ausscheidet, lässt mich beinahe am Realismus des FM's zweifeln.

Teilnehmer

Wir überstanden unsere Vorrunde wirklich gut, und zwar mit folgendem Kader:

(click to show/hide)

In der zweiten Runde trafen wir auf Uruguay, direkt ein Hammerduell. Als ich mir deren Kader so angesehen hatte, sah ich ein Team, dass man besiegen muss, ohne Zweifel.
Doch auf dem Feld war es dann eine ganz andere Nummer. Unsere frühe Führung durch Allione (5') glichen sie wenige Minuten später aus und waren zäh ohne Ende. Nach einer guten Stunde gerieten wir dann in Rückstand, die Kacke war am Dampfen.
Erst 6 Minuten vor Schluss, machten wir den Ausgleich und die Partie endete nach 90 Minuten 2:2.
In der Verlängerung dachte ich packen wir das. Doch wieder weit gefehlt. Es ging ins Elfmeterschießen. Wer verschießt bei uns? Natürlich mein Lieblingsspieler Matias Holtz.
Den 5ten Freistoß von Uruguay konnte Rulli dann endlich halten und am Ende siegten wir sogar noch. Meine Nerven!

In der nächsten Runde warten nun die Kroaten, ihr dürftet die Spieler fast alle kennen.

(click to show/hide)

Das wird ein Highlight.

Was ansonsten geschah, ist schon sehr außergewöhnlich.
Zunächst einmal schied Brasilien schon in der Gruppenphase aus und dafür kamen Südkorea und Bosnien weiter.
Belgien und Chile mussten den USA den Vortritt lassen.
Italien und Kolumbien kamen in der Gruppe auch nicht an Jamaika vorbei und schieden aus. Die waren sogar Erster vor Kroatien, obwohl Jose Luis McLean gar nicht dabei ist, weil er verletzt fehlt.

Dann das kuriose Achtelfinale

Fällt einem nichts mehr zu ein. Egal, wir müssen irgendwie gegen die Kroaten weiterkommen, denn so groß wird die Chance auf den Titel wohl nie wieder.
Botschafter des Quan!

Amateurtrainer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #354 am: 07.August 2014, 21:33:55 »

Solche WMs hatte ich schon öfters: Bei mir wurden schon Paraguay, Südafrika, Georgien und Serbien Weltmeister. Aber nicht gegen große Teams, Georgien hat damals im Finale gegen Montenegro gespielt.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 08.August 2014, 11:33:09 »

Tja, da ist er vorbei, der Traum vom Titel.
Gegen die Kroaten war es genauso eng wie gegen Uruguay. Viel Respekt hatte ich vor dem Team, welches maßgeblich durch die Ausbildung bei Hajduk Split geformt wurde.
Meine Argentinier hielten aber prächtig mit und das Spiel war komplett ausgeglichen.
In der zweiten Hälfte der Verlängerung dann der Skandal.

Mein ZOM Matías Holtz wird im 16er gefoult, Strafstoß.
Lucas Ocampos, der schießt sonst auch, tritt an und Mladen Zagorac pariert.
Im Elfmeterschießen haben wir dann verloren. Was eine bittere Niederlage, aber es fühlt sich weniger schlimm an, als wenn es nicht Kroatien gewesen wäre.

Die Kroaten haben dann auch noch im Halbfinale gewonnen und am Ende den Titel geholt, Chapeau!
Absoluter Kracher, denn nun ist es der zweite Weltmeistertitel in diesem Save für die Brasilianer von der Kroatischen Adria-Küste.

Die AfA hat mich daraufhin gefeuert. Ich werds verkraften. Es sind mehrere Länder frei (Spanien, Italien, Frankreich etc.)
Aber irgendwie kein reizvolles Land dabei. Der Natinaltrainer von Bosnien & Herzegovina ist kurz vor dem Absprung, dann werde ich mich dafür bewerben. Sind ja auch eine ehemalige Hajduk-Stars dabei (Zuhic, Basic, Garner, Aljukic, Ljajic).

Nun wird der Alltag bei Estudiantes de la Plata wieder beginnen bzw. hat schon begonnen.
Durch den Verkauf von ST Benitez haben wir uns finanziell wohl gerade noch so gerettet. Es gab ne Hand voll interessanter, vertragsloser Argentinier, aber für alle reicht das Budget nicht.
Ich habe mir den beidseitig verwendbaren Außenverteidiger Olivieri gänzlich gesichert. Er war ja schon als Leihspieler bei uns während der abgelaufenen Saison. Nun war er vertragslos. Er ist kein Superspieler, aber kennt den Verein und das ist auch wichtig. Ein weiterer Außenverteidiger für beide Seiten kam dazu.
IV Shaffer habe ich ausgeliehen, um dort einfach auch noch mehr Alternativen zu haben. Er hat auch ein wenig Talent, weshalb ich mir eine Kaufoption sicherte.
Zum Abschluss habe ich noch ein paar Talente von Renato Cesarini an Land gezogen und parke sie in der A-Jugend.

Das waren alles minimale Kaderaufstockungen.
RM Guevara steht noch zum Verkauf, genauso wie der TW-Backup mit dauerhaften Moralproblem Gimenez. Den will aber niemand, weshalb er wohl weiter als Backup bleibt.
Gehalts- und Transferbudget sind jetzt fast komplett ausgereizt und der Vorstand ist nicht soo sehr zufrieden mit mir. Keine Ahnung woran das liegt, denn erfolglos sind wir ja nicht.
Die große Hoffnung ist, gegen Fluminense weiterzukommen und mit ein bisserl Glück die Copa Libertadores zu holen. Das würde mir genug Zeit verschaffen, um noch mehr aufzubauen. Doch eigentlich ist der Kader noch nicht weit genug und qualitativ noch nicht stark genug. Wir werden bemüht sein!

Wenn Matias Holtz einen guten Tag hat, ist alles möglich.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser! Finaleeeeeeeeeeeeeeee
« Antwort #356 am: 08.August 2014, 22:50:54 »

8 User sind noch im Rennen, denn wir haben das Finale der Copa Libertadores erreicht.
Erläuterung folgt später. Ich wollte nur kurz vorab Bescheid geben und wissen, ob ihr die beiden Finalspiele sehen wollt.
Dazu eine Umfrage.
Botschafter des Quan!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #357 am: 09.August 2014, 00:34:32 »

Ist echt interessant zu lesen, habe es jetzt geschafft alle Seiten zu lesen von dir ;) Macht echt Spaß, doch eine Frage habe ich ( da du schon bei 2026 bist ), wird es nicht öde, wenn alle orginalen Spieler wegfallen und es kaum noch welche gibt ?
Oder ist das gar nicht der Fall und man könnte das Spiel endlos spielen ? Magst du mir dazu eine kurze Meinung schreiben, dass wäre echt nett von dir.  :) Bitte nur, wenn es deine Zeit zulässt, bin einfach neugierig, weil ich noch sie lange gespielt habe. Ich bin ja FM-Umsteiger, doch auf den EA FM habe ich max 5-8 Jahre gespielt, danach war Schluss. Lag vielleicht auch daran, dass der Manager mit der Zeit immer schlechter wurde. ::)
« Letzte Änderung: 09.August 2014, 00:36:24 von BigBoss96 »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #358 am: 09.August 2014, 12:28:12 »

Gegen Vitoria! Ha, wie schön! Ich möchte natürlich beide sehen, es kommt da aber ein wenig auf Tag und Uhrzeit an.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 09.August 2014, 16:00:20 »

Ok, dann mal Butter bei die Fische. Wann möchtet ihr es denn sehen?
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 23   Nach oben