MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 109279 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser!
« Antwort #360 am: 09.August 2014, 20:28:58 »

Morgen oder Montag abend zwischen 19 - 20 Uhr würde mir am besten passen.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: CL-Finale EC Vitoria vs. Estudiantes de la Plata, Sonntag 19:45 live!
« Antwort #361 am: 09.August 2014, 21:38:57 »

Morgen oder Montag abend zwischen 19 - 20 Uhr würde mir am besten passen.

Ok,

das Hinspiel im Finale der Copa Libertadores
EC Vitoria vs. Estudiantes de la Plata,
steigt am Sonntag um 19:45 Live!

Das Rückspiel zeitgleich am Montag Abend.
« Letzte Änderung: 09.August 2014, 21:53:40 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: CL-Finale EC Vitoria vs. Estudiantes de la Plata, Sonntag 19:45 live!
« Antwort #362 am: 09.August 2014, 22:08:14 »

Ist echt interessant zu lesen, habe es jetzt geschafft alle Seiten zu lesen von dir ;) Macht echt Spaß, doch eine Frage habe ich ( da du schon bei 2026 bist ), wird es nicht öde, wenn alle orginalen Spieler wegfallen und es kaum noch welche gibt ?
Oder ist das gar nicht der Fall und man könnte das Spiel endlos spielen ? Magst du mir dazu eine kurze Meinung schreiben, dass wäre echt nett von dir.  :) Bitte nur, wenn es deine Zeit zulässt, bin einfach neugierig, weil ich noch sie lange gespielt habe. Ich bin ja FM-Umsteiger, doch auf den EA FM habe ich max 5-8 Jahre gespielt, danach war Schluss. Lag vielleicht auch daran, dass der Manager mit der Zeit immer schlechter wurde. ::)

Eben fiel mir auf, dass du gar keine Antwort erhalten hast.
Nun, zunächst einmal freut es mich, dass dich die vorherigen Seiten dich unterhalten haben.
Ob es öde ist, wenn nur noch Newgens da sind? Es gibt immer noch einige Datenbank-Spieler, aber ehrlich gesagt finde ich einen Save am interessantesten, wenn nur noch Newgens da sind. Das reizt mich viel mehr. Kann dir aber nicht sagen warum. Du kannst es definitiv endlos spielen und die Tiefe des FM, wird dir ohnehin nur in einem Langzeitsave bewusst bzw. offenbart.
Du wirst lachen, den EA-FM habe ich auch mal gespielt. Meine Freundin hatte mir damals den FM08 geschenkt. Von der Datenbank her fand ich ihn sogar gut. Für das 3D Spiel gabs damals einen Patch, der den zu schnellen originalen etwas verlangsamt. Dazu die Stadien und Fangesäng und Trikots, so hat es ne Weile Spass gemacht. Hat aber nicht lange gedauert, da merkte ich wie seicht der Manager eigtl ist und landete mit dem Football Manager 2009 bei SI.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: CL-Finale EC Vitoria vs. Estudiantes de la Plata, heute 19:45 live!
« Antwort #363 am: 10.August 2014, 12:59:46 »

Die Ereignisse im Halbfinale der Copa Libertadores gegen Fluminense.

Hinspiel in Rio vor knapp 67000 Zuschauern.

Es war ein Hinspiel, welches definitiv in die Geschichte des Lateinamerikanischen Fußballs eingegangen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fluminense schon häufig 5 Gegentore daheim bekommen hat, wenn es auf internationaler Basis war.

Aufstellung Fluminense unter Trainer Dado Calvacanti:

Mario - Celinho, Frauches, Artur, Joao Arroz - Renatinho, Viola, José Williams, Andjelkovic - Di Franco, Ransmiller
Bank: Kevin Ayovi, Murilo Assuncao, Paulo Jorge, Dequinho, Bira, Douglas, Oliviera

Aufstellung Estudiantes:

D. Matinez - Olivieri, Pereyra, Manso, Sanguinetti - Carabajal - Husain, Rodriguez, Cappi - Holtz - Navarro
Bank: Gimenez (Tor), Argüello, Fernandez, Hernandez, Rozich, Prieto, Angeleri

Spielverlauf:
Ich ließ zunächst sehr vorstichtig spielen, da es keine Gelegenheit gab, Fluminense vorher zu beobachten und insofern war mir nicht ganz klar, was da kommt. Fluminense war erstmal überlegen, doch nach einer guten viertel Stunde, machte ich etwas auf. Wir begannen die Kontrolle zu übernehmen und auf die enge Raute der Brasilianer mit hohem Tempo über die Außen zu reagieren.
Ziel war, durch früher Flanken lücken zu reißen.
Die Rechnung war ganz einfach: Wir marschieren mit Tempo über Cappi und Rodriguez auf den Flügeln nach vorne, deren Außenverteidiger müssen zumindest entgegengehen (da Heimspiel für sie) und die Innenverteidger müssten ja quasi als Kettenreaktion auch weniger eng beinander stehen. Genau dorthin sollte eine frühe Flanke dann kommen und Navarro mehr Räume schaffen.
Das funktioniert halbwegs gut, erzeugte aber kein direktes Tor. Trotzdem spielten wir in der Phase von Mitten der ersten Hälfte bis Anfang zweite Hälfte gnadenlos.

In der 51. Minute stand es 5:1 für uns.  :o
Unser Zusammenspiel klappte grandios und vor allem der, seit der Weltmeisterschaft aufblühende Navarro, machte mächtig Dampf.
Wir offenbarten aber auch unsere üblichen Defensivschwächen, weshalb es massig Chancen auf beiden Seiten gab.

Bei diesem Spielstand war in meinen Augen die Zerstörung von Fluminense durch, aber die Brasilianier zeigten Herzblut und spielten uns nochmal ne halbe Stunde an die Wand, was ihnen einen Endstand von 3:5 bescherte. Jetzt war die Ausgangslage nicht mehr ganz so fantastisch, aber gut genug um vom Finale zu träumen.

Rückspiel in La Plata vor 53000 Zuschauern.
Leider stand es unter dem Motto: Die Tragik eines Sports!

Aufstellung Estudiantes:
Martinez - Abal, Manso, Pereyra, Sanguinetti - Carabajal - Husain, Hernandez, Angeleri - Holtz - Navarro
Bank: Gimenez (Tor), Argüello, Eandi, Prieto, Cappi, Rodriguez, Rozich

Aufstellung Fluminense:
César - Celinho, José Williams, Artur, Joao Arroz - Renatinho, Viola, Kevin Ayovi, Andjelkovic - Ransmiller, Di Franco
Bank: Bira, Paulo Jorge, Frauches, Oliviera, Gustavo, Douglas, Jorge Mario

Spielverlauf:
Da stand eine ganz andere Mentalität bei den Brasilianiern auf dem Platz. Der Verdacht liegt nahe, dass sie uns in Rio unterschätzt haben. Sie spielten absolut überhart und kassierten 5x Gelb und einmal Gelb-Rot (Min 79).
Bereits in Minute 14 haben sie Matías Holtz kaputt getreten und er fällt wohl für beide Finalspiele aus. Selbst wenn er zum Rückspiel nicht mehr verletzt sein sollte, wird die Fitness nach 3-4 Wochen Verletzung, zu wünschen übrig lasssen.
Wir gingen bereits in der 3. Minute durch Navarro in Führung und bereits da war die Sache fast klar, denn nun müsste Fluminense 4 Buden ohne ein weiteres Gegentor zu kassieren.

Nichts desto trotz konnten sie Dominanz aufbauen und das spiel absolut offen gestalten. Die Nummer war sehr ausgeglichen, was auch daran lag, dass sie schon in der 17. Minute den Anschlusstreffer durch Ransmiller machten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, gingen sie sogar in Führung.
Eine leidenschaftliche Halbzeitansprache brachte mein Team aber wieder in die Spur und am Ende der Spielzeit stand ein 2:1 Sieg für die Gäste zu Buche.
Uns juckt das nicht, wir sind im Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Für heute Abend:

Übliche Vorgehenseweise:

1. Also du gehst bei Steam auf deinen Namen oben in der Leiste, dann auf Gruppen.
2. Dann Gruppe suchen. Sie hat den Namen MTF-U20-WM
3. Dort kannst du in einen sogenannten Gruppenchat. Dort gehst du rein und bekommst dann die Daten für den Save.
4. Dann startest du den FM und gehst auf 'Join Online Game'.
5. Dann gibst du oben den Servernamen ein und das PW und suchst bzw. findest den Save. Dem trittst du dann bei.
6. Sobald du drin bist, erstellst du einen Trainer, aber arbeitslos!
7. Dann gehst du auf Copa Libertadores - Matches. Dort steht nur noch das Finale und du drückst auf den Strich zwischen EC Vitoria und Estudiandes, so dass dort 'attend' steht.
8. Dann klickst du oben auf 'Continue'.
9. Fertig!

Unsere Aufstellung steht bereits fest:

Damian Martinez - Olivieri, Pereyra, Eandi, Sanguinetti - Alfano - Carabajal, Husain, Angeleri, Rodriguez - Navarro
Bank: Gimenez (Tor), Cappi, A. Fernandez, Hernandez, Rozich, Abal, Manso
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 10.August 2014, 19:33:41 »

So, in wenigen Minuten geht es los.
Der Chat kann betreten werden.

Im Post darüber, nochmals die Anleitung, falls da Fragen sein sollten.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 10.August 2014, 20:10:25 »

Nach unserer Führung durch ST Navarro, übernahm Vitoria bald die Kontrolle und siegte am Ende verdient mit 3:1, wofür sie allerdings auch zwei Standards benötigten.

Das Rückspiel steigt morgen Abend um die gleiche Zeit.
Gruß Baske
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
Re: CL-Finale EC Vitoria vs. Estudiantes de la Plata, Montag 19:45 live!
« Antwort #366 am: 11.August 2014, 09:55:02 »

Ich war ja gestern Abend live dabei und muss sagen, dass Estudiantes in der ersten Halbzeit stets gefährlich war und dann ja auch mit 1:0 in Führung ging. In der zweiten Hälfte haben sie sich allerdings den Schneid abkaufen lassen und waren vor allem bei Standards sehr anfällig.

Ich bin gespannt wie der Baske nun das Rückspiel angeht. Das Auswärtstor könnte Gold wert werden, wobei ich nicht glaube, das Vitoria in La Plata ohne eigenes Tor bleiben wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 11.August 2014, 18:46:19 »

In einer Stunde gehts los mit dem Rückspiel.
Für alle die hofften dass Matías Holtz doch noch fit wird, muss ich leider der Hiob sein. Er hats nicht geschafft.

Von der Verfahrensweise ist es genauso, wie auf dieser Seite etwas weiter oben beschrieben. Bitte durchlesen wer dabei sein will, denn gestern hatten wir zwei Nachzügler, bei denen es dann doch nicht klappte. Genau aus diesem Grund empfehle ich auch ein pünktliches Erscheinen, dann kann man noch helfend zur Seite stehen.
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 11.August 2014, 19:36:52 »

Save ist offen
Botschafter des Quan!

Sascha1896

• Profi
« Antwort #369 am: 11.August 2014, 19:45:40 »

Danke für deine Antwort ;)
Ich hatte schon befürchtet, dass sie unpassend war  :laugh:

Jetzt bin ich um eine Erfahrung weiter ;) Mach weiter so, bin interessiert wie es bei dir weiter geht. Vielleicht landest du ja mal bei einen deutschen Verein^^

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser........
« Antwort #370 am: 12.August 2014, 02:08:15 »

Tja, es wäre wahrscheinlich auch etwas vermessen gewesen, die Copa Libertadores, bereits bei der ersten Teilnahme zu gewinnen.
Durch einen imposanten 3:4 Auswärtssieg, hat EC Vitoria den Titel hochverdient gewonnen. Sie konnten uns zweimal schlagen und das war keineswegs glücklich. Eine faszinierende Offensivqualität muss ich ihnen attestieren.
Der einzige Spieler bei uns, welcher sich in beiden Spielen gegen die Niederlage stämmte, war Stürmer Leonardo Navarro, der gegen die Brasilianer alle 4 Tore erzielte. Irgendwie hatte ich noch nie ein Team mit einer miserableren Abwehr als hier. Werde nun definitiv die Formation modifizieren. In der kommenden Saison möchte ich wieder in der CL spielen und dann den Titel holen.
Trainer Ricardo Gomes hat jedenfalls bei EC Vitoria ein super Team geformt und dies war ihr Weg zum Titel:

L. Navarro hat komplett abgeräumt und neue Marken gesetzt. Er und Matías Holtz sind sau stark, leider fehlte uns Holtz in beiden Finalspielen.

Dream Team der CL

Und das bin ich euch noch als Nachtrag in schriftlicher Form schuldig

(click to show/hide)
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #371 am: 14.August 2014, 09:39:04 »

Ich muss mich bei dir bedanken, wenn du es nicht ermöglicht hättest die zwei Finalspiele zu schauen, wäre ich wohl nicht auf den AMC Valdivia von Vitoria aufmerksam geworden, der Bursche ist ja echt mal eine Rakete. Umso bemerkenswerter, dass ich ihn in meinem Spielstand nach Malmö locken konnte :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #372 am: 14.August 2014, 21:15:14 »

Werte Leser dieser Story, nach dem zu recht verlorenen CL Finale gegen EC Vitoria, fällte ich ganz wichtige Personalentscheidungen.
Da wir finanziell wahrlich nicht auf Rosen gebettet sind, wurde ich in Form von Verkäufen aktiv.
Der ohnehin dünne Kader wurde durch A-Junioren ergänzt.
Um Geld als Reserve für schlechte Zeiten zu generieren, habe ich mich von 4 Spielern getrennt, wovon 2 Stammspieler waren.

- Stürmerstar und Eigengewächs Leonardo Navarro (24) ging für 10,5 Mio zu Real Sociedad San Sebastian. Das ist mir wahnsinnig schwer gefallen, da er unsere Torgarantie ist, doch wir kommen halt aus wirtschaftlichen Gründen nicht drumherum. Vor allen Dingen würde er bestimmt nur zu sündhaft hohem Gehalt bei uns verlängern (womit das Gehaltsgefüge gesprengt würde) und da hole ich mir lieber noch eine vernünftige Ablöse.
- LOM Fabricio Angileri (32)
Bei ihm ist klar, dass es keine große Weiterentwicklung geben wird und womöglich ist das die letzte Chance, für ihn Geld zu bekommen. Für 500k ging er zu Sigma Olmütz.
- RM Raul Guevara (23)
Er hat zu große mentale Mängel und an eine explosionsartige Entwicklung glaube ich nicht. Aus diesem Grund hab ich ihn für überragende 2,6 Mio an Gimnastic Tarragona verkauft. Entweder ich habe ihn falsch eingeschätzt, oder ein riesen Geschäft gemacht.
- ST Norberto Rozich (25)
Das ist sicherlich die ganz große Überraschung, da er vom Gehalt her human ist und nach Navarro ganz klar Stürmer Nr. 2.
Somit haben wir unsere beiden Paradestürmer auf einen Schlag verloren, doch war ich mir nicht sicher, ob ich jemals wieder 6,5 Mio für ihn bekomme. Er spielt nun für CF America in Mexiko, wo er über 100000 Zuschauer verzücken kann.

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Unser verbleibender Kader sieht so aus:

Das heißt nichts anderes, als das die beiden A-Junioren Molina und Fernandez den Sturm rocken müssen. Es ist ein nötiges Experiment.
In diesem Zusammenhang ist es mehr als erfreulich, dass ich mit den gewonnen Geldern, den Vertrag von Superstar Matías Holtz verlängern konnte. Sein Arbeitspapier hat nun 5 Jahre lang Gültigkeit. Das ist die beste Neuigkeit überhaupt.

In der Liga gehts direkt weiter und auch in der Copa Sudamericana. In der CS haben wir das Hinspiel bei Velez Sarsfield mit 2:1 gewonnen. Doch nun wirds ja erst richtig interessant, wenn wir ohne Navarro und Rozich vorne spielen. Drückt uns die Daumen!

(click to show/hide)

Im kommenden Beitrag werde ich euch die Übersichten aus der ganzen Welt präsentieren, Wettbewerbe ohne Ende von 2013 bis 2026.
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #373 am: 15.August 2014, 09:00:26 »

Was für ein Aderlass! Aber wenigstens konntest du den Vertrag mit deinem absoluten Schlüsselspieler verlängern. Hat er eine Klausel in seinem Vertrag?

Was mich interessieren würde - hast du dir bei Estudiantes auch eine "imaginäre" Gehaltsobergrenze gesetzt?
Ich weiß nicht ob du es schon geschrieben hast, aber wie sind denn die Trainings- und Jugendeinrichtungen bei Estudiantes?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #374 am: 16.August 2014, 08:22:38 »

Was für ein Aderlass! Aber wenigstens konntest du den Vertrag mit deinem absoluten Schlüsselspieler verlängern. Hat er eine Klausel in seinem Vertrag?

Was mich interessieren würde - hast du dir bei Estudiantes auch eine "imaginäre" Gehaltsobergrenze gesetzt?
Ich weiß nicht ob du es schon geschrieben hast, aber wie sind denn die Trainings- und Jugendeinrichtungen bei Estudiantes?

Ne richtige Gehaltsobergrenze habe ich hier nicht. Ist auch sehr schwer, denn sonst hätte ich Holtz nie halten können. Er verdient ja nun 2,4 Mio pro Jahr. Der Rest soll sich aber bis 1,5 Mio einpendeln im Idealfall, so ist es aktuell auch.
Was die Einrichtungen angeht.
Trainingseinrichtungen = Superb (Im Bau)
Jugendeinrichtungen = Great (Im Bau)
Coporate Facilities = Top
Youth Recruitment = Extensive
Junior Coaching = Good
Botschafter des Quan!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #375 am: 16.August 2014, 11:12:55 »

Das du bei Holtz eine Ausnahme machst, dachte ich mir schon. 1,5 Mio € sind aber schon eine Menge, davon kann ich in Malmö nur träumen. ;)

Deine Einrichtungen sind ja super, da wächst richtig was zusammen.

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser
« Antwort #376 am: 21.August 2014, 21:00:24 »

Megabeitrag Statistik!

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
Botschafter des Quan!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #377 am: 21.August 2014, 21:21:53 »

Nett, mal so ein paar Entwicklungen zu sehen in den verschiedenen Ligen: Swansea, Maritimo & Kasimpasa Meister und goldene Zeiten in GE  :o
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Weltklasse Bittengel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #378 am: 23.August 2014, 11:59:32 »

Beruhigend, dass der FC Liverpool doch noch Meister werden kann :-)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #379 am: 27.August 2014, 13:58:38 »

hab mich schon länger nicht mehr gemeldet.

herzliche gratulation zu den erfolgen in kroatien. das ist wirklich beachtlich. hast du eigentlich berechnet wie viel du insgesamt in der ganzen karriere von transfers eingenommen hast? müsste ne unglaubliche zahl sein
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 23   Nach oben