MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 109284 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Vom Gesetzlosen zum Rattenpiekser!
« Antwort #320 am: 13.Juli 2014, 00:44:22 »

Tja, da geht ein kleiner Traum zu Ende.
Wir sind bereits im Achtelfinale aus der Copa Sudamericana ausgeschieden. Damn it!

Nach der 0:1 Heimniederlage im Hinspiel gegen FC Guarani (PAR), lieferten wir eigtl ein sehr gutes Auswärtsspiel ab. Es fehlte nur die Effizienz und deren Stürmer Afful machte natürlich ausgerechnet an diesem Tag ein Tor per Sonntagsschuß. Bitter aber leider Realität!
Auf uns wartet nun das Derby mit den Boca Juniors.

(click to show/hide)

Positiv ist aktuell die Zeit bei der Argentinischen Nationalmannschaft. Als Tabellenerster beenden wir die Qualifikation und können die WM 2026 in Mexico nicht mehr abwarten. Damit schließt sich ein Kreis, da die WM 1986 die erste war, an die ich Erinnerungen aus der Kindheit habe.
Bereits 21 Teams sind qualifiziert. Spannend ist dabei, dass Kroatien dabei sein wird!
Weitere interessante Teams, also Exoten
- Irak  (mit Khodair)
- Costa Rica
- Nordirland !!!!!
- Saudi Arabien
- Jamaika (mit McLean)

Dabei wurde klar, dass Paraguay's Stürmer Mareco, der uns einst aus der Copa America geschossen hat, keine Eintagsfliege war. Mit 12 Treffern war er der beste Schütze der Quali, noch vor Neymar.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 13.Juli 2014, 10:12:54 »

Dabei wurde klar, dass Paraguay's Stürmer Mareco, der uns einst aus der Copa America geschossen hat, keine Eintagsfliege war. Mit 12 Treffern war er der beste Schütze der Quali, noch vor Neymar.

Glückwunsch zur erfolgreichen Quali. Erstaunlich, dass Paraguay dennoch Vorletzter wurde.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 13.Juli 2014, 12:31:59 »

Glückwunsch zur erfolgreichen Quali. Erstaunlich, dass Paraguay dennoch Vorletzter wurde.

Dankeschön. Ja, dies war wirklich eine Überraschung.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 13.Juli 2014, 12:51:40 »

Kommt da eigtl noch ne Stimme, oder kann ich die Umfrage schließen?
Botschafter des Quan!

Commondore

• Profi
« Antwort #324 am: 13.Juli 2014, 13:01:15 »

Ich hab noch abgestimmt, habe Nein genommen, den ich seh das wie Muffi, wenn dir was von vornherein nicht taugt, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist und ob du dann mit der selben Leidenschaft dabei wärst
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 13.Juli 2014, 16:47:04 »

Ich habe mal für Ja gestimmt, verstehe es aber natürlich wenn es dir nicht liegt. Wenn du mit 3er Kette probieren willst, dann nur weil du dir eine Idee überlegt hast die zum Kader und deinen taktischen Vorstellungen passt. Ich habe das in den Raum geworfen, da du ja quasi keine AV hattest und da fand ich es interessant damit umzugehen. Ausserdem fand ich deine Zeit bei Mailand, die von Sacchi inspieriert war, sehr interessant und fände es cool wenn du sowas mit 3er Kette bei Estudiantes probierst, so haben die doch damals auch die Copa del Mundo geholt, oder?

Du könntest dich an den argentinischen Coaches, Sampaoli, Bielsa, etc orientieren, dann würde es zur Story passen.

Mach es aber wirklich nur, wenn du bock drauf hast.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 13.Juli 2014, 18:34:31 »

Ok, danke für eure Rückmeldungen. Habe die Umfrage geschlossen, welche knapp für die Dreierkette ausging.
Sagen wir mal so, sobald ich vernünftige Außenspieler habe, werde ich mal eine Taktik mit Dreierkette entwickeln und in unbedeutenden Spielen ausprobieren.

Also nochmals danke für die Beteiligung!
Und nun, Argentinos & Gauchos.......are you with me?!?  :laugh:
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 14.Juli 2014, 19:25:51 »

Nach dem verlorenen WM-Finale, wird die Story nun natürlich intensiviert. Die Torneo Inicial ist beendet.
Das heißt nicht, dass ich jeden Tag den Save spiele, sondern das kein einziger wehmütiger Gedanke mehr der glorreichen Zeit bei Hajduk Split gilt. Einzig und alleine Estudiantes und Argentinien sind nun mit Leidenschaft zu begleiten.
Meine Mannschaft hat selbst den Anlass dazu gegeben.
Zwei kürzlich erzielte 3:2 Auswärtssiege bei den Boca Juniors und Colon Santa Fe, ließen alle Dämme brechen.

Zur Einstimmung ein Rückblick auf 1968, als der Club das einzige Mal den Weltpokal holte.
Damalige Größen waren

- Oscar Malbernat
In de la Plata geborener Kapitän und Abwehrspieler. Legte in den Finalspielen gegen Manchester United keinen geringeren als George Best an die Leine.
- Ramón Aguirre Suaréz
Ein Rauhbein vor dem Herren. Gilt als härtester Argentinischer Spieler aller Zeiten
- Rául Madero
Auch ein Abwehrspieler von damals, der heute an einer Uni in Buenos Aires tätig ist.
- Dr. Carlos Bilardo
Führte später Maradona's Argentinien zweimal ins WM-Finale. Bis heute der einflussreichste Trainer Südamerikas.
- Carlos Pachamé
Defensiver Mittelfeldspieler, welcher später ein sehr bekannter Jugendtrainer wurde
- Néstor Togneri
R.I.P
- Marcos Conigliaro
Heutiger Trainer der für seine begnadete Technik bekannt war.
- Juan Rámon Véron
Nach ihm ist unser aktuelles Stadion benannt. Vater von Juan Sebastian Verón, der auch ein Supertechniker war.

Trainer war Oswaldo Zubeldia.
R.I.P.
Einer großen Spielerkarriere folgte für den Freund von Pferderennen auch eine große Trainerkarriere.

http://www.youtube.com/watch?v=d8jSwKk9n60

Unsere bisherigen Leistungen sind mehr als in Ordnung. Wichtig ist, dass wir somit in der Copa Libertadores im Frühjahr spielen. Das wird hoffentlich ein Fest.

Nur damit ihr mal einen Eindruck von der Genialität des ZOM Matías Holtz, welcher in der Jugend bei Borussia Dortmund ausgebildet wurde, bekommt. Dies sind zwei Pässe von ihm, einmal für Estudiantes und einmal für Argentinien. Ihm zuzuschauen macht absolut Laune, jede Ballberührung könnte ein Highlight sein.

https://www.youtube.com/watch?v=zWMfLXstfhI
https://www.youtube.com/watch?v=Vmtvy7j93Z0

Solche Dinger spielt der andauernd. Wenn Stürmer Navarro noch kaltschnäuziger vor dem Tor wäre, dass käme es wirklich böse. Holtz ist unser Alejandro Sabella. Letzterer trug lange Jahre die Nummer 10 bei uns im Verein und war DER Spielmacher.
Das wir in der Copa Sudamericana gegen den FC Guarani (PAR) im Achtelfinale ausgeschieden sind, war übrigens doch nicht ganz ohne.

Bei der Klub-WM hat sich CF America an Hajduk Split gerächt. Wir gewannen damals unseren einzigen Weltpokal gegen sie im Finale, diesmal wurden Luis Enrique und seine Mannen im Halbfinale rausgekegelt. Für die Mexikaner reichte es wiederum nicht.

(click to show/hide)

Die WM-Gruppen der FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Mexiko sind ausgelost.
Unser Argentinischer Verband hat als Quartier das Trainingsgelände von Atlas Guadalajara ausgewählt!  8)

« Letzte Änderung: 14.Juli 2014, 19:28:53 von Der Baske »
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #328 am: 15.Juli 2014, 18:54:39 »

Update am 7. Februar 2026!
Inhalt:

• Der erste Titel für Estudiantes de la Plata, unter Trainer Danilo Cayasso
  • Elf des Jahres in der Primera Division
  • Kader für die Torneo Final
  • Auslosung der Copa Bridgestone Libertadores
  • Luis Enrique, Staatsfeind Nr. 1

Da ist sie, die erste Trophäe für Club Estudiantes de la Plata unter mir.

Im Finale der Supercopa Argentina bezwangen wir auf neutralem Boden Colon Santa Fé.
Es war ein hartes Stück Arbeit, doch dieses traumhaft gerausgespielte Tor brachte die Entscheidung.
Typische Balleroberung von Marquez, Initiierung durch Matías Holtz (Fußballgott) und die finale Vollstreckung druch Joker Rozich!

https://www.youtube.com/watch?v=J_XBbq6syvE

Zwei unserer Spieler stehen in der Elf des Jahres der Primera Division.

Wir haben noch einen vereinslosen zentralen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Er ist Argentinier mit dem Namen Luis Carbajal (20). Wurde bei den Boca Juniors ausgebildet.
Nachdem ich mir nun ein halbes Jahr lang einen Eindruck von der Kaderstärke und den einzelnen Spielern verschaffen konnte, steht der Kader für die Torneo Final und die Copa Libertadores.
Dieser 22-Mann-Kader genießt mein vollstes Vertrauen und ich hoffe sie zahlen es zurück.
Stützen sind ganz klar TW Martinez, ZOM Holtz, Torjäger Navarro und Innenverteidiger Cesar Pereyra, seines Zeichens Musterprofi.
TW Martinez hat bislang fantastische Reaktionen auf der Linie gezeigt, in der Strafraumbeherrschung ist er allerdings nicht so stark, was aufgrund seiner Alters auch nicht mehr zu beheben ist.
ZOM Matías Holtz ist ein unglaublicher Spieler. Ich genieße es, ihn spielen zu sehen. Seine Ideen, die Leichtigkeit mit der er Überraschungen und schwere Dinge ausführt. Einer der besten Fußballer, die ich jemals im FM hatte von der Art und weiße wie er spielt. Mann kann davon ausgehen, dass er pro Spiel mindestens einen Traumpass spielt, der das Eintrittsgeld wert ist. Es ist eine Ehre ihn trainieren zu dürfen und ich hoffe wir können Erfolge feiern. Ihn, Torjäger Navarro und TW Martinez, berufe ich regelmäßig ins Nationalteam und ich liebäugle damit, Holtz auch als Stammspieler in die Albiceleste zu integrieren. Wenn nichts mit seinem Körper passiert, könnte er bei der WM im Sommer unser Maradona/Messi/Riquelme werden.

Der Kader:

Jaaaaaaaaaaaa, wir sind zurück, vielmehr ich bin zurück, vielmehr Danilo Cayasso ist zurück in der Copa Libertadores.

Wettbewerbs-Historie:

Seit 11 Jahren wurden nur Brasilianische Teams Sieger in diesem Wettbewerb. Ganz Argentinien sehnt sich nach dem Titel. Zu lange schmerzt es schon, ständig hinter dem großen Erzrivalen zu landen. Die Hoffnungen ruhen auf
- Estudiantes de la Plata  (Trainer Danilo Cayasso)
- Colon de Santa Fé  (Trainer Pedro Monzón, Vize-Weltmeister von 1990)
- Newell's Old Boys  (Trainer Julio Zamora)
- Atletico Rafaela  (Trainer Gustavo Alfaro)
- Sportivo Belgrano  (Trainer Martin Demichelis)

Die Gruppenauslosung:

Ja, es hat uns bitter böse erwischt und das Schiksal (der Zufall) hat wieder einmal zugeschlagen. Ausgerechnet gegen die uneingeschränkte Macht in Südamerika, Corinthians Sao Paulo, müssen wir ran.
Mein Ex-Spieler von Hajduk Split, Dario Canadjija, spielt hier immer noch und große Lust gegen ihn und sein Team anzutreten haben ich nicht. Was Hoffnung macht ist, dass Trainerlegende Mano Menezes vor einer Woche seine Trainerlaufbahn beendet hat.
Allerdings haben die Verantwortlichen der Corinthians saubere Arbeit geholt und den Trainer von SC Internacional geholt. Marquinho Santos heißt er und wurde im vergangenen Jahr mit Internacional Sieger der Copa Libertadores. Na prost Mahlzeit!

Der Club hat letztes Jahr 110 Mio in Neuzugänge investiert und dieses Jahr 43,77 Mio. Unglaublich!
Stars sind:

- IV Leandro Caetano, gegen den spielten wir mit Hajduk, als er beim FC Bayern München war.
- DM Santellan, Argentinischer Nationalspieler, der letztes Jahr von uns (Estudiantes) hier her wechselte
- ZM Dario Canadjija, muss man nichts mehr zu sagen
- RV Basigalup, Argentinischer Nationalspieler, vorher bei Barca und Dortmund
- LOM Illanes, kam von den Boca Juniors. Argentinischer Nationalspieler
- LV Joel Cordoba
- Rodrigo de Paul, kennt jeder
- TW Cassio, im 15ten Jahr die Nummer 1  :o
- DM Fernando, früher Donezk und FC Bayern München
- Felipe Anderson, kennt jeder
- IV Briones, Mexikanischer Nationalspieler
- DM Joao Bosco, spielte im CL-Finale gegen uns (Hajduk) mit Juventus Turin
- Matheus Biteco

Und als wäre das noch nicht genug, bilden sie auch den größten Block der Brasilianischen Nationalmannschaft.

Diese beiden Aufeinandertreffen werde Emotion und Leidenschaft pur. Ausnahmezustand in den Städten und dieser Story!

Die beiden anderen Gegner kann man schwer einschätzen, allerdings gehe ich von enorm engen und schweren Spielen aus. Gerade Barcelona SC mit dem riesen Stadion ist gefährlich. Mal sehen was wir fertig bringen.

Hauptsponsor der Copa dieses Jahr:

Bridgestone

Nebensponsoren:

- Santander
- Coca Cola
- Konami
- Toyota
- Heineken
- Visa
- Nike
- Samsung
- McDonald's
- Fox Sports
- Cristal
- Petrobas
Botschafter des Quan!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 16.Juli 2014, 19:45:44 »

Oh Sorry, aber wieso sagt keiner was.
Im letzten Update habe ich euch den wichtigen Punkt 5 'Luis Enrique Staatsfeind Nur 1' unterschlagen.

Warum ist er so ein Staatsfeind?
Weil er Mega-Newgen ST Rendic (19), für 30,5 Mio zu Juventus Turin verkauft hat  :(
Botschafter des Quan!

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #330 am: 16.Juli 2014, 20:29:06 »

Colon hat es aber auch mächtig erwischt in der Copa. Santos Laguna, Palmeiras und Sporting Cristal. Keines der Teams spielt sich normalerweise leicht, vermutlich auch nicht im Jahr 2026.

Aber auch dir natürlich viel Glück gegen Corinthians und Barcelona SC...jeder weiß, die Copa ist nicht die Champions League und gerade die Kleinen trumpfen doch gerne mal auf, wie man ja bei El Tanque Sisley und CDU César Vallejo sieht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 16.Juli 2014, 22:02:14 »

Colon hat es aber auch mächtig erwischt in der Copa. Santos Laguna, Palmeiras und Sporting Cristal. Keines der Teams spielt sich normalerweise leicht, vermutlich auch nicht im Jahr 2026.
Aber auch dir natürlich viel Glück gegen Corinthians und Barcelona SC...jeder weiß, die Copa ist nicht die Champions League und gerade die Kleinen trumpfen doch gerne mal auf, wie man ja bei El Tanque Sisley und CDU César Vallejo sieht.

Danke das du Daumen drückst.
Ich habe eine Umfrage zugefügt. Mal sehen was ihr der Mannschaft und mir alles zutraut!
Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 17.Juli 2014, 02:16:59 »

Ich denke im Viertelfinale wird irgendeine brasilianische Mannschaft dich knapp rauskegeln. Ein bischen Anlauf brauchst auch du in der Copa Libertadores denke ich.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 17.Juli 2014, 22:42:33 »

Interessant, fast die Hälfte tippt auf das Viertelfinale.
Am WE werde ich dazukommen das erste Gruppenspiel zu absolvieren. Der Gegner lautet auch direkt Corinthians Sao Paulo. Der Prüfstein gleich am Anfang. Warten wir mal ab was passiert.
Botschafter des Quan!

White

• Lebende Legende
« Antwort #334 am: 17.Juli 2014, 22:45:33 »

Habe übrigens aufs Halbfinale getippt, das machst du schon.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 19.Juli 2014, 09:18:14 »

Ok, wir halten fest, die Mehrheit glaubt an ein Viertelfinale.
Ich will noch nicht zu viel vorweg nehmen, aber der nächste Beitrag lohnt sich sehr  ;)
Botschafter des Quan!

neps90

• Profi
« Antwort #336 am: 19.Juli 2014, 09:59:16 »

Also ich habe die gerechtfertigte Erwartung, von dir den Sieg zu verlangen  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 20.Juli 2014, 13:25:33 »

Also ich habe die gerechtfertigte Erwartung, von dir den Sieg zu verlangen  ;)

*hust*

Nun, da wir derzeit viel in Bulgarien unterwegs sind in unserem Onlinesave, habe ich inzwischen nur bis zum ersten Gruppenspiel der Copa Libertadores gespielt. Tut aber auch mal richtig gut, den Save etwas gemütlicher zu zocken.
Die Startruppe der Corinthians habe ich euch ja bereits im vorangegangenen Beitrag vorgestellt. Die absolute Nr. 1 in Südamerika ist dieser Verein.
Wir waren in der glücklichen Lage, die Bestbesetzung aufs Feld schicken zu können. Bei den Corinthians sah ich auch keine Einschränkung auf Anhieb. Dario Canadjija war erst auf der Bank und kam dann rein bei den Brasilianern.

Aufstellungen:

Zuschauer:  53,000

Spielverlauf:

Unsere Heimtaktik sieht eine hohe Viererkette vor. Das war Anfangs genau unser Problem. Die Brasilianer spielten immer wieder intelligent in die sich auftuenden Räume. Aufgrund unserer Kombi, hohe Kette + Pressing.
Das sah ich mir keine 10 Minuten an, denn das wäre beinahe schief gegangen. Es war jedenfalls echt respekteinflößend was die zeigten. So in etwa hatte ich ihre Dominanz erwartet.
Es dauerte aber keine 20 Minuten, dann drehte sich das Spiel plötzlich. Inzwischen hatte ich auch noch die Weite aus dem Spiel genommen. Es war nun die Partie des Matías Holtz.

Matías Holtz Fußballgott !

Er zog das Spiel komplett an sich und in der 33. Minute brachte er Torjäger Navarro á la Maradona ins Spiel. Holtz kam in der Umgebung des Mittelkreises an den Ball und marschierte Richtung Strafraum. Nach 10 Metern hätte er direkt auf Navarro durchstrecken können, welcher aber theoretisch von 2 Spielern hätte gestoppt werden können. Also setzte Holtz seinen Laufweg leicht versetzt fort und zog somit einen der beiden Verteidiger mit sich und damit weg von Holtz. Den nächsten Abspielmoment verpasste er wieder absichtlich, denn nur ne Sekunde später begann sich auch der zweite Defensivspieler von Navarro zu lösen und sich dem Tuen von Holtz zu widmen.
Und genau da spielt der Hundling ab, durch beide hindurch zu Navarro, der nach wenigen Schritten den Ball ins Café Franzerl (Kreuzeck) hämmert.
Als Trainer jubelst du da einfach nur.
1:0 Führung!

Zwei Minuten später sieht Holtz auf dem gegenüberliegenden Flügel LOM Angeleri und spielt ihn mit einem langen Ball an. Der zieht in den Strafraum und wird vom Argentinischen Nationalspieler RV Basigalup gelegt. Elfer!
Holtz läuft an und trifft. 2:0 Führung
So ging es in die Pause! Faszinierend. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde Dario Canadjija eingwechselt. Fernandinho musste verletzt raus dafür.

Nach Wiederanpfiff bauten die Gäste wieder ein wenig Dominanz auf, welche nach ein paar Minuten jedoch schon wieder erledigt war. Zu klar spielten unsere Jungs an diesem Tag.
In Minute 55 wurde nun Matías Holtz in Szene gesetzt und der Brasilianische TW Vinicius Renan konnte abprallen lassen. Holtz selbst setzte im Gewühl nach und wurde von den Beinen geholt.
Elfer! Holtz läuft wieder an und trifft, WTF! Was war hier bitte los?

Die ganze Corinthians - Mannschaft war da bereits absolut geschockt. LOM Angeleri überläuft auf dem Flügel in Minute 57 RV Basigalup und seine verunglückte Flanke kommt aufs Tor. Vinicius Renan versucht den Ball zu fangen und er prallt von seinen Händen ins Tor. Dämliche Szene für ihn, aber passend zum gebrauchten Tag der Gäste.
4:0 stehts nun!

In der 72. Minute legt sich Matías Holtz den Ball zu einem Freistoß aus 21 Metern zu recht. BÄM! Wieder ins Café Franzerl.
5:0, es war zum Augen reiben. Mittlerweile wechselte ich Reservisten und sogar den Backup-Keeper ein. Daraufhin konnten die Corinthians kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer erzielen.
Trotzdem war die Demütigung komplett. Ein absoluter Wahnsinn und ein fantastischer Herrscher Matías Holtz.
Ich kann einfach nicht genug betonen, wie toll es ist ihn zu trainieren. Er ist die Sorte Spieler, da weißt du, sobald er den Ball bekommt kann immer etwas Besonderes passieren. Oft spielt er nur den einfachen Pass, wenn alles andere keinen Sinn hat. Er besitzt uneingeschränkte Spielintelligenz und das Witzige ist, dass ich es aus seinen Attributen überhaupt nicht herauslesen kann. Unglaublich!

Botschafter des Quan!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 20.Juli 2014, 16:43:26 »

Kannst du nochmal nen Screen von Holtz posten? Der geht ja ab wie sonst was, da würden mich die Attribute nochmal interessieren. Manche Spieler haben es aber einfach auch, ohne das man sehen kann wieso. Das ist auch eine der schönen Sachen im FM, nicht immer erzählen Attribute die ganze Geschichte.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 20.Juli 2014, 22:04:53 »

Kannst du nochmal nen Screen von Holtz posten? Der geht ja ab wie sonst was, da würden mich die Attribute nochmal interessieren. Manche Spieler haben es aber einfach auch, ohne das man sehen kann wieso. Das ist auch eine der schönen Sachen im FM, nicht immer erzählen Attribute die ganze Geschichte.

Klar, hier ist er

Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 23   Nach oben