MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Wieder ein Gesetzloser!  (Gelesen 111795 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #280 am: 07.Juli 2014, 03:50:27 »

Rückspiel im Halbfinale der Champions League 2024/25.
Stadion Old Trafford.
Hinspiel Ergebnis: Hajduk Split - Manchester United 2:1
Zuschauer 88,231

Aufstellung Manchester United:
de Gea - Weaver, Zamora, Murilo, J. Silva - Nogueira, Alex, Howe, Januzaj - Pascu, Chumbinho
Bank: Lovegrove (TW), Bollino, John, Thompsonte, Welbeck, Barata, Chalobah

Aufstellung Hajduk Split:
Gardellin - Gorupec, Nizetic, Sablic, Tomljanovic - Butorac - Masanet, Puklin - Vurdelja, Rebic - Kardum
Bank: Cela, Milic, Djuranovic, Pletikosic, McLean, Jaksic, Aljukic

Spielverlauf:

2'.......Pascu wird von Alex geschickt und Gardellin muss bereits seine erste Glanzparade zeigen  :o
3'.......Pascu dreht sich um Sablic und läuft wieder auf Gardellin. Der Schuss ist zu unplaziert, Miki Gardelli hält den Ball sogar fest
11'......Puklin wird von Kardum frei gespielt, er schießt relativ plaziert. De Gea kann nur zur Seite abprallen lassen. Unsere erste Chance!
12'......Vurdelja ist mit am eigenen Strafraum, er erobert den Ball, legt ihn sich aber zu weit vor, Balleroberung Pascu, heilloses Durcheinander in unserer Abwehr, aus dem Gewühl kommt Chumbinho zum Schuss und trifft nur den Pfosten!
18'......Ecke Januzaj, Pascu köpft auf Miki Gardellin. Durchschnaufen!
22'......Januzaj bringt Nogueira ins Spiel, mit seinem Schuss hat Miki keine Probleme
27'......Ecke für ManUnited, Ecke Januzaj. Doch Pascu köpf den eigenen Mitspieler Nogueira an, sonst wäre der Ball wohl drin gewesen.

Ganz erhlich, jetzt war ich bereits am Ende mit den Nerven. Wie die uns hinten reingedrückt haben war mehr als bedenklich. Das irgendwann ein Tor fällt, war klar wie Kloßbrühe.
Doch der Fußballgott war mit uns und so kam es wie es im Fußball kommen muss, wenn du deine Dinger vorne nicht reinmachst, bekommst du sie hinten rein.

38'......Ecke Puklin, de Gea wird im Strafraum bedrängt und kann so Josip Nizetic nicht vom 1:0 Führungstreffer für uns abhalten. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
United war geschockt und kam vor der Pause nicht mehr gefährlich vor unser Tor.


Zweite Halbzeit:

54'......Freistoß ManUnited aus dem Halbfeld durch Januzaj. Wir bekommen den Ball nicht aus dem Strafraum und wiederum prüft Pascu unseren Keeper. Dabei hat Gardellin gerade noch rechtzeitig die Hände oben.
56'......Howe schickt Chumbinho, der läuft allein auf Gardellin zu. Miki kommt raus und pariert glänzend gegen Chumbinho.
58'......Kardum ist auf den Flügel ausgewichen und spielt quer auf Rebic, der in die Mitte zieht. Mateo Rebic packt daraufhin seine Spezialität aus und schiebt flach aus spitzem Winkel ins lange Eck ab. de Gea kommt nicht mehr dran, obwohl er den Winkel verkürzt. Yeahhhhhhhhhhhhhhh! 2:0 Führung!
59'......Pascu setzt Nogueira perfekt in Szene, doch Glanzparade Gardellin
66'......Miki Gardellin muss in höchster Not gegen Januzaj den Ball aus dem Kreuzeck fischen
73'......Chumbinho erzielt den Anschlusstreffer, doch da United noch 3 machen müsste, bleibe ich ruhig
80'......der überragende Pascu mit dem Ausgleich, 2:2
90'......Jonathan Silva verliert die Nerven und fliegt vom Platz

Nun gehe ich auf Zeitpsiel und warte nur noch sehnsuchtsvoll auf den Schlusspfiff. Endstand 2:2.
Was ein Spiel, OMG ich kann nicht mehr.
Das war einfach zu heftig, die Statistiken sprechen eine brutale Sprache und sind ein Beleg dafür, dass wir mehr Glück als Verstand hatten. Jürgen Klopp kann einem echt ein wenig leid tun, denn seine Mannschaft wäre wohl verdienter im Finale gestanden.

(click to show/hide)

So wurden wir lange, sehr lange nicht mehr an die Wand gespielt. An der Anzahl der Torschüsse sieht man den gewaltigen Unterschied und das wir quasi offensiv nicht stattfanden.
Hier sieht man unsere dürftige Anzahl an Schüssen und darunter die von ManUnited.






Das wir offensiv so gut wie gar nicht stattfanden, sieht man hier beeindruckend.




Überragend bei uns waren TW Miki Gardellin und Abwehrchef Josip Nizetic. Ich bin sowas von froh, dass ich den Mut hatte ihn zu bringen.
Wenn man alle Widrigkeiten der Saison bedenkt, haben wir uns das Finale durch unseren mutigen Fußball irgendwo verdient. Möchte jetzt nicht so tun, als wäre das nicht reines Glück und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gewesen, aber wir sind im Finale, nur das zählt. Doch das müssen wir nun ausblenden und die Vorbereitung auf den Finalgegner FC Barcelona beginnen. Die waren auch unser allererster Gegner vor einigen Jahren. Mittlerweile spielen dort zwei unserer ehemaligen Jungs. Brian Garner und Herve Diomandé.
Gerardo Martino ist immer noch Trainer.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



Somit lebt der Traum vom zweiten Titel in Folge. Einmal scheiterten wir bereits an diesem Unternehmen. Mal sehen was kommt. Ich sehe uns gegen Barca als Außenseiter, da sie sehr dominant und überzeugend ins Finale kamen.

(click to show/hide)


Bei Barca sind aktuell alle Mann an Bord, wir werden im Finale auf unseren Kapitän Ramiro Grgic weiterhin verzichten müssen. Mal sehen, ob sich in den kommenden 3 Wochen noch jemand verletzt. Wäre schön doof.

Morgen Abend um 20 Uhr habt ihr die Gelegenheit dabei zu sein, wie schon öfter in den letzten drei Monaten.
Für Neulinge kann ich die Vorgehensweise morgen, im Laufe des Tages online stellen. Über 20 verschiedene User waren ja schon dabei und kennen das Prozedere.

Ok, haut mal rein, euer Baske!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #281 am: 07.Juli 2014, 14:11:49 »

Erstmal Glückwunsch zu einer richtig genialen Karriere und der dazugehörigen Story! Als Supporter vom SC Freiburg spricht mich deine Vorgehensweise umso mehr an, Du bleibst sogar mehr bei deinen strengen Regeln als es der SCF im wahren Leben mittlerweile tut. Auch wenn es nur virtuell ist, ein sehr guter Gegensatz zur heutigen Fußballwelt. Habe die Story in den letzten Tagen verschlungen und würde mir das Finale nur zu gerne ansehen, wäre allerdings auch einer von denen, die auf diese Weise noch kein FM-Spiel verfolgt haben. Ein kleines Tutorial wäre also klasse. Grüße  :)
Gespeichert
No Totti
No party

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #282 am: 07.Juli 2014, 14:30:48 »

@Baske

Warum streamst du eigentlich nicht über Twitch oder so? Also nicht andauernd sondern halt so grosse Spiele wie jetzt das CL-Finale. Ist doch der einfachere Weg als wenn alle über den FM joinen müssen. Ich denke auch, dass dann der eine oder andere mehr dabei wäre...Zuschauer müssen sich auch nicht zwingend registrieren, um zuzuschauen (nur wenn sie halt den Chat nutzen wollen). Ach ich weiss auch nicht, ich fänds halt recht cool via Stream und ich bin einer derer, die dann eher mal so ein Spiel gucken würden...auch weil ich nicht zwingend vor dem PC sein müsste sondern auf dem Handy zuschauen könnte :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #283 am: 07.Juli 2014, 17:17:08 »

Erstmal Glückwunsch zu einer richtig genialen Karriere und der dazugehörigen Story! Als Supporter vom SC Freiburg spricht mich deine Vorgehensweise umso mehr an, Du bleibst sogar mehr bei deinen strengen Regeln als es der SCF im wahren Leben mittlerweile tut. Auch wenn es nur virtuell ist, ein sehr guter Gegensatz zur heutigen Fußballwelt. Habe die Story in den letzten Tagen verschlungen und würde mir das Finale nur zu gerne ansehen, wäre allerdings auch einer von denen, die auf diese Weise noch kein FM-Spiel verfolgt haben. Ein kleines Tutorial wäre also klasse. Grüße  :)


1. Also du gehst bei Steam auf deinen Namen oben in der Leiste, dann auf Gruppen.
2. Dann Gruppe suchen. Sie hat den Namen MTF-U20-WM
3. Dort kannst du in einen sogenannten Gruppenchat. Dort gehst du rein und bekommst dann die Daten für den Save.
4. Dann startest du den FM und gehst auf 'Join Online Game'.
5. Dann gibst du oben den Servernamen ein und das PW und suchst bzw. findest den Save. Dem trittst du dann bei.
6. Sobald du drin bist, erstellst du einen Trainer, aber arbeitslos!
7. Dann gehst du auf Champions League - Matches. Dort steht nur noch das Finale und du drückst auf den Strich zwischen PSG und Hajduk Split, so dass dort 'attend' steht.
8. Dann klickst du oben auf 'Continue'.
9. Fertig!



@ Feno
Ja, beim nächsten Mal dann vllt. Reden wir noch drüber wie du sagtest.
Für heute bleibts bei der normalen Vorgehensweise.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #284 am: 07.Juli 2014, 18:52:14 »

Hvala!  :D

Und viel Glück!
Gespeichert
No Totti
No party

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #285 am: 07.Juli 2014, 19:01:45 »

Hvala!  :D

Und viel Glück!


Danke dir.






So, noch ne knappe Stunde bis zum Finale (wir treffen uns wieder im Steam Chat 'MTF-U20-WM). Die Aufregung steigt. Das Gefühl ist negativ, da wir aus den letzten 11 Pflichtspielen nur 3 Siege holten. Barca hat vor dem Finale eben in der Copa del Rey gegen Real verloren.
Uns jedenfalls geht die Puste aus, wie schon in der Vorrunde. Komische Saison, einfach zu viele stetige Ausfälle.


Auf beiden Seiten fehlt ein Stammspieler, bei Barca ist es Mayke und bei uns Kapitän Ramiro Grgic.



Marseille, Stade Velodrome!
Ausverkauftes Haus mit 67,000 Zuschauern.



Die bisherige Bilanz gegeneinander:




Vorraussichtliche Aufstellung FC Barcelona





Aufstellung Hajduk Split (es kommt nur Mrsic für Sablic rein):

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #286 am: 07.Juli 2014, 20:20:50 »

Ach mist, bin zu spät gekommen, naja ich hoffe das klappt mit dem Sieg, Go Hajduk!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #287 am: 07.Juli 2014, 20:29:35 »

Ach verflucht, jetzt hab ich übers Duschen und Labern mit der Mitbewohnerin nicht auf die Zeit geachtet.


Edit: Bevor jemand auf dumem Gedanken kommt: Ich hab mit miener Mitbewohnerin gelabert udn dann alleine geduscht ;)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #288 am: 07.Juli 2014, 20:36:04 »

Ach verflucht, jetzt hab ich übers Duschen und Labern mit der Mitbewohnerin nicht auf die Zeit geachtet.


Edit: Bevor jemand auf dumem Gedanken kommt: Ich hab mit miener Mitbewohnerin gelabert udn dann alleine geduscht ;)

Selber Schuld, du hast was verpasst.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #289 am: 07.Juli 2014, 20:38:24 »

Absoluter Wahnsinn in Marseille. Hajduk Split holt sich nach einem 2:1 Rückstand durch Tore in der 86. Minute und 90. +3 Minute den Henkelpott. Was ein Ding! 8) GW!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #290 am: 07.Juli 2014, 20:38:56 »

Ach verflucht, jetzt hab ich übers Duschen und Labern mit der Mitbewohnerin nicht auf die Zeit geachtet.


Edit: Bevor jemand auf dumem Gedanken kommt: Ich hab mit miener Mitbewohnerin gelabert udn dann alleine geduscht ;)

Bis zu dem Edit war das die perfekte Ausrede.  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #291 am: 07.Juli 2014, 20:40:13 »

Naja er ist es zweimal selber schuld^^
Weder mit der Mitbewohnerin geduscht, noch das Finale mitbekommen^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #292 am: 07.Juli 2014, 20:43:39 »

Mist. Doppelmist ^^

Und Glückwunsch Baske.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #293 am: 07.Juli 2014, 20:44:34 »

Glückwunsch, ich sitz natürlich wie immer auf der Arbeit aber wenn du beim nächsten mal streamst gucke ich mal ob ich das hinbekomme!

Was für eine Erfolgsstory!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #294 am: 07.Juli 2014, 20:45:22 »

Naja die Idee mit Twitch wäre wirklich was, da man ja wirklich egal wo das ansehen kann^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #295 am: 07.Juli 2014, 20:47:21 »

Naja die Idee mit Twitch wäre wirklich was, da man ja wirklich egal wo das ansehen kann^^
Hinzuz kommt, dass die blöden Verzögerungen durch andere Manager im Save ausbleiben. Sollte ich irgendwann mal meine Spiele übertragen, dan mit Sicherheit als Stream...
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #296 am: 07.Juli 2014, 20:52:58 »

Jetzt noch mal BTT:
Glückwunsch zur Verteidigung der CL.
Wenn du das jetzt noch toppen willst, also sowas kleines wie Island oder Luxemburg wäre mal was^^
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #297 am: 07.Juli 2014, 20:54:11 »

Hajduk kraljevi Evrope.



1. Halbzeit:

Hajduk mit Schwierigkeiten in der Abwehr, Barca macht Druck. Führt dann 1:0. Barca erarbeitet sich viele Chancen, doch schafft es nicht zu treffen. Einmal rettet der Keeper noch auf der Linie. Teufelskerl

HZ: Cayasso mit einer Brandrede, es geht um kroatischen Stolz und so weiter...

2. Halbzeit:

Schnell der Ausgleich, die Torcida jubelt. Cayasso springt auf der Bank auf, großer Jubel. Dann kommt Höjbjerg und macht das 2:1 für Barcelona. Cayasso pushed seine Jungs vor. Weiter, immer weiter.....

86. Minute: Der Ausgleich, hammer, alle liegen sich in den Armen, hier geht noch was. Barcelona nervös.....Schuss abgewehrt....Ecke.....Mihajlao aus Milan eingeflogen ruft "jetzt noch eins reinhaun" Ecke.....ToooooooR ToooooR 3:2 Hajduk!!!!!

2er Titel in Folge, Hajduk ganz großes Kino!!!! Cayasso for President.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #298 am: 07.Juli 2014, 20:54:16 »

War meine erste Live Übertragung im Football Manager und dann bekommt man gleich so ein Spektakel geboten. Gratulation nochmals und hoffentlich werden die kommenden WM Partien annähernd so spannend.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CL Finale FC Barcelona - Hajduk Split, heute Montag um 20:00 Uhr!
« Antwort #299 am: 07.Juli 2014, 20:56:17 »

War meine erste Live Übertragung im Football Manager und dann bekommt man gleich so ein Spektakel geboten. Gratulation nochmals und hoffentlich werden die kommenden WM Partien annähernd so spannend.

DU lebst noch ? Mit welchem Namen warst Du drin ?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben