Saison 2016/2017
Erwartung vom Vorstand:Ok in der Liga soll wie im Vorjahr nen mittelfeld Platz erreicht werden.
Ich würde ja selber gerne mit höheren Ambitionen starten aber die angepeilte
Platz in der mitte der Tabelle wird schwierig genug.
Im Fa-Cup reicht Runde 1 und im Fa-Trophy solls dann schon Runde 3 werden
naja mal schauen was das Los dazu spricht.
Vorbereitung:Unsere Vorbereitungsspiele waren nicht schlecht... wir haben zwar nicht immer
überragend gespielt aber irgendwie das passende Ergebniss erreicht.
Besonders freue ich mich über das 2:2 gegen Millwall da haben wir echten Kampfgeist
bewiesen.
Transfers:Geld für Transfers ist keins da aber ich erhalten dieses Jahr 9,9€ Wage Budget per Week.
Was eigentlich so schon nicht reicht dummerweise habe ich mich auch noch dazu hinreissen lassen
Lee Ashcroft für 750€/woche zu verpflichten was mein Budget gleich um 500€ in die miesen reißt.
Aber von vorne da Jack Obersteller und Loui Fazakerley in der Vorsaison nicht wirklich überzeugen konnten
und dann auch noch meiner meinung nach zu viel Gehalt wollten habe ich ihre Verträge, in den Irrglauben was besseres
günstiger zu bekommen, nicht verlängert.
Ja bei einem Verein wie Welling United hat man ja genug Reputation und Geld
um jeden Spieler seiner Wahl zu bekommen.Leider wollte meine erste Wahl gleich viel zu viel Geld.Die zweite Wahl
war schon besser allerdings haben sich die Spieler für andere Vereine entschieden.Somit kommen wir zur dritten
Wahl die ich dann auch Verpflichten konnte.Jared Hodgkiss und Richard Bryan.
Lee Ashcroft fällt nicht in die Kategorie allerdings ist das auch nen Transfer der noch nichtmal unbedingt nötig war
evtll hätte ich das Geld ins Mittelfeld investieren sollen.
Ahso und Ashcroft wird auch gleich erstmal die ersten beiden Spiele fehlen da Verletzt.
Die Mannschaft:
Stephen Wiles und Barry Thorn sind aus der eigenen Jugend und mußten während der Freundschaftsspiele
wegen Verletzungspech aushelfen.Dabei machte besonders Wiles auf sich aufmerksam (sogar einmal PoM) und ich möchte die
die beiden hin und wieder in der ersten Mannschaft einsetzen.
Taktiken:
Die selben wie in der Vorsaison.
So neue Saison neues Glück!