MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme bei Spielersuche  (Gelesen 2230 mal)

berserki

• Kreisklassenkönig
Probleme bei Spielersuche
« am: 24.Juni 2002, 12:37:17 »

Hi,
ich haeb die Cm-Version von 01/02 und ich finde im Gegensatz zur 00/01-Version fast keine Spieler mehr aus kleineren Ligen...
auch Spieler die auf der Champmaniacs-Seite als gute Spielre genannt werden, finde ich nicht über die Suchfunktion.. Kann es sein daß mit meiner ausgabe etwas nicht stimmt, weil ALLE nicht ausgewählten Ligen nur sehr sehr dünne Kader im Vergleich zur 00/01-Version haben...
Wißt ihr voran das liegen könnte?

shokwellenreita

• Vertragsamateur
Re: Probleme bei Spielersuche
« Antwort #1 am: 24.Juni 2002, 12:55:44 »

wenn du di spieler über "spieler & personalsuche" suchst, sind nur die bekanntesten spieler dabei.

die spieler aus der liste findest du, wenn du unter suchen/spieler den namen eingibst

sonst kannst du auch in den einstellungen die datenbank auf "maximal" stellen, falls du das noch nich getan hast

Soylent Green ist Menschenfleisch!

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 24.Juni 2002, 13:42:02 »

Hi,
ich habe die Spieler über die "suchen"-Funktion gesucht, hatte aber genau da keinen Erfolg ;(. Meine Datenbankeinstellung ist zwar nur auf minimal aber das war sie auch bei cm 00/01 und da hatte ich mehr Spielr in den kleinen Ligen.
Ich finde die Spieler auch bei den Vereinen wo sie Speieln müßten nicht :(. Mein Hauptproblem istz auch, daß zu Beginn des Spiels bei der personal-/Spielersuchfunktion nur 5 Spieler ohne Vertrag angezeigt wurden, obwohl es sonst mindestens 20-30 sind

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 24.Juni 2002, 16:45:21 »

Mit wieviel Ligen spielst du denn? Spielst du mit Regionalligen bzw. Serie B etc?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 25.Juni 2002, 16:41:36 »

hi,
ich habe es mit der erweiteten Datenbank probiert und bekomme jetzt endlich mehr Spieler angezeigt  :) .
Ich verstehe zwar nicht wieso mir bei Cm 00/01 mehr Spieler bei der minimalen Einstellung zur verfügung standen ,aber was solls  ;D .
Also ich nehme meistens 3-5 Ligen plus Regionalligen meines Hauptlandes ( Spanien, italien, Deutschland oder England).
Bei der größtmöglichen Datenbank kann ich das aber wohl vergessen. Bei einem Testlauf hatte das elendig lange gedauert und ich habe keine Lust an einem Nachmittag nur eine halbe Saison zu schaffen  :'(