MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stürmer extrem unkonstant  (Gelesen 2046 mal)

FCB_25

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Stürmer extrem unkonstant
« am: 19.Januar 2014, 12:39:57 »

Hallo!

Bin relativ neu bei FM, hab mir vor zwei Monaten den FM2014 zugelegt und bin mittlerweile mit der SV Holstein Kiel in der Saison 2029/2030 angelangt. Was mir extrem auf die Nerven geht, ist Folgendes:

Ich hatte noch nie einen Stürmer, der langfristig seine Leistung bringt. Aktuelles Beispiel: