MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2088698 mal)

karenin

• Profi
Re: Games
« Antwort #13420 am: Gestern um 19:45:38 »

Inwiefern Automatisch generiert? Die Gegner? Höre ich zum ersten mal als Kritikpunkt.

Das Hochleveln wurde gefixt, dh es gibt keine nutzlosen Skills mehr. Das Anpassen der Welt ans Level allerdings nicht (bzw gibt es keine Skyrim-like Obergrenze). Man ist nach wie vor besser dran, wenn man reine Offensivskills levelt (oder aber erst aufsteigt wenn man diese mit gelevelt hat), ansonsten läuft man Gefahr das man Erbsen schießt.

Die Welt selbst blieb sich treu soweit ich in Vids sehen kann. Feste Tagesabläufe, Quirky genug um sich von Skyrim zu unterscheiden. Und die Wachen erledigen dir immer noch die Gegner die du vom anderen Ende der Karte mitschleppen kannst. Oblivion löst Manndeckung bevor es der FM schafft :D
« Letzte Änderung: Gestern um 19:47:12 von karenin »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #13421 am: Gestern um 20:34:51 »

Ne, ich meine dass die Dungeons immer die selben sind. Genauso wie man es aus dem Orginal kennt. Auch die Oblivion Tore sind immer die selben.

Die werden einfach während du den Dungeon betrittst, geniert. Immer nach Schema F.

Das Einzige, dass sich in der Neuauflage geändert hat, ist das Levelsystem und die Grafik, sonst nichts. Für mich persönlich zu wenig. Wenn sie die Dungeons und Tore Hand gefertigt hätten, wäre ich sofort dabei, so aber nicht.
« Letzte Änderung: Gestern um 20:37:26 von Veichen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

• Profi
« Antwort #13422 am: Heute um 20:07:00 »

Das hab ich total verdrängt. Klar die Oblivion Tore waren mehr Arbeit als Spaß. Ich glaube gegen Ende der Hauptquest hab ich NoClip angemacht und bin zum letzten Turm geschwebt