MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, eingestellt!  (Gelesen 3873 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das sollte klar sein.
« Letzte Änderung: 31.März 2014, 19:49:35 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #1 am: 16.März 2014, 15:32:04 »

Eröffnungsspiel:
Brasilien+Schiedsrichter vs. Kamerun 3:1

Diese Darstellung der Ereignisse ist die einzig richtige. Gegensätzliche Meinungen aus dem brasilianischen Lager sind Unfug und können ignoriert werden.

Im aufgrund einer Terrordrohung aus dem iranischen Lager um eine halbe Stunde nach hinten verschobenen Eröffnungsspiel überraschte Trainer Yaya Hideyoshi die gesamte Welt, indem er den durch das ganze Durcheinander vor der WM ins Scheinwerferlicht gerückten designierten Weltfußballer Yaya Sanogo auf der Bank ließ.
Die Kameruner begannen das Spiel mit einer defensiven Ausrichtung, hatten aber die erste Großchance der Partie, als Eyong Enoh nach einer grandiosen Kombination an der Strafraumkante zum Schuss kam, doch mit Hilfe der Latte konnte der brasilianische Torhüter die Situation entschärfen. Vorausgegangen war ein rotwürdiges Foul an Samuel Eto'o, das der blinde Schiedsrichter übersah.
Kurz darauf gingen die Brasilianer durch einen Glücksschuss von Neymar in Führung, was den gesamten Spielverlauf auf den Kopf stellte. Der Rest der ersten Halbzeit plätscherte vor sich hin, es kam die Nachspielzeit... Als Hulk im Strafraum völlig ohne Fremdeinwirkung ausrutschte und sich verletzte. Der Schiedsrichter hatte offensichtlich Tomaten auf den Augen, denn er gab tatsächlich Elfmeter! Dieser wurde von Thiago Silva reingestolpert.
In der zweiten Halbzeit begannen die Kameruner schwungvoll und kamen völlig verdient durch - natürlich - Samuel Eto'o zum Anschlusstreffer! Die Brasilianer waren völlig verunsichert und vergaben reihenweise Chancen, was aber auch am überragenden kamerunischen Torhüter Carlos Kameni lag. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Joel Matip, doch ein Platzfehler ließ den Ball verspringen. Sauerei! Am Ende wurde alles nach vorne geworfen, in der Nachspielzeit erzielte Thiago Silva nach einer Ecke das 3:1.
« Letzte Änderung: 16.März 2014, 17:03:49 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #2 am: 16.März 2014, 16:27:12 »

War das 1:0 nicht Neymar? Ansosnten trifft der Bericht natürlich zu 100% zu :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #3 am: 16.März 2014, 16:28:59 »

War das 1:0 nicht Neymar? Ansosnten trifft der Bericht natürlich zu 100% zu :D

War Neymar.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #4 am: 16.März 2014, 16:56:30 »

Der selbsternannte Hauptsponsor (und auch einzige Sponsor) der MTF-WM 2014 powered by fmfaces.net, fmfaces.net, gab in diesem Augenblick bekannt, dass er doch arge Bedenken zum Auftaktspiel habe. Nicht nur, dass Yaya Banana auf der Bank saß, zudem gewann auch noch Brasilien und der Schiedsrichter war ebenfalls offenbar völlig untätig. Es wurde eine Expertenkommission zur Aufarbeitung der Ereignisse angesetzt. Es wird erwartet, dass diese in ungefähr 2 Jahren zu keinerlei Ergebnissen kommen wird.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #5 am: 17.März 2014, 21:11:51 »

Süd Korea chancenlos gegen Uruguay

Auf einem Platz, der fast nicht spielbar war, ging Korea früh in Führung, doch das Tor zählte berechtigterweise wegen einer Abseitsstellung nicht.
Danach erzielte Uruguay binnen weniger Minuten vier Tore. Korea hatte anschliessend noch eine Chance, vergab diese aber. Es hätte auch gut und gerne 3-4 Tore mehr sein können für die Südamerikaner.

Kurz nach Seitenwechsel machte Uruguay den Sack endgültig mit dem 5-0 zu. Uruguay´s Flankenspiel war sehr beeindruckend und Korea fand kein Mittel diesen zu unterbinden. Immer wieder riss man grosse Löcher in die Asiatische Defensive. In der 66ten Minute ging das Elend von Korea weiter. Park schoss ein Eigentor. In der 83ten Minute fanden die Asiaten dann doch noch zum Ehrentreffer. Drei Minuten später setze Ramirez mit einem geschickten Lupfer den Endstand zum 7-1 Alles in allem ein sehr beeindruckender Auftritt von Baskes Team, während Korea sich ernsthaft Gedanken machen muss. Cavani Man of the Match mit drei Toren
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

XPA

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #6 am: 17.März 2014, 21:12:19 »

"Taktik? Wovon reden Sie?"
Sichtlich angefressen redete Trainer XPA nach der 7:1 Niederlage seiner Mannschaft mit den Journalisten. Wir lassen sein Statement mal unkommentiert stehen:
"Jeder konnte es heute sehen: Das war ein Qualitätsunterschied. Wir haben halt keinen Cavani, oder Suarez in der Mannschaft. Bei mir stürmt stattdessen "Dong Wong- mein Kinn hängt vor Demotivation auf dem Rasen- Ji". Ein Blick in die Gesichter der Spieler im Kabinengang sagte doch alles. Suarez hat Schaum vorm Mund, während meine Spieler noch gar nicht anwesend sind. Mein Torwart hatte heute nur Glück, dass er so klein ist, sonst wäre er wohl mit im Tor gelandet, so wenig Leistung hat der gezeigt. Von Taktik müssen sie mir da nichts erzählen. Die hatte heute keinen fehler. Meine stümperhaften Spieler haben einfach meinen Plan nicht verstanden und das was sie verstanden haben auch noch falsch gemacht. In den nächsten Spielen werden sie eine andere Mannschaf sehen, garantiert! Am liebsten würde ich mir ein Straflager von meinem Nachbarn ausleihen..."
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #7 am: 17.März 2014, 23:12:54 »

Deutschland+Schiri gewinnen 3:1 gegen deutlich besseres Jamaika!

Bis zur ersten Spielminute lief alles fair. Jamaika trifft zum 1:0 gegen Deutschland! Was danach passierte war ein Skandal. Jede Szene der Jamaikaner wurde abgepfiffen und Deutschland mit 3 irregulären Treffern (Abseits, Foul, zu viele Kontakte, falscher Einwurf, Handspiel, zu hart geschossen, erster Ball ist frei - alles dabei)! Jamaika mit mehreren Chancen, doch Neuer hat die Deutschen gerettet, wenn nicht der Schiri schon die Szene abgepfiffen hat. Beim brutalen Foul konnte selbst der Schiri nichts anderes machen als die rote Karte zu zeigen. Kurz vor Schluss musste aber natürlich auch ein Jamaikaner nach einer lächerlichen gelb-roten Karte fliegen. "Selbst unser Gras wurde während der ersten Halbzeit geklaut, deswegen haben wir in der zweiten Halbzeit etwas nachgelassen." Gegen die 10-Mann-Mauer der deutschen konnten die Jamaikaner leider nicht mehr treffen.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #8 am: 17.März 2014, 23:51:58 »

Argentinien - Ghana...oder...was geschah mit Lio Messi?
[/size]

Nachdem beide Mannschaften den Rasen des Morumbi bereits betreten hatten, pfiff Sepp *der Baske* Blatter die 21 wieder zurück.
21?

Ja, da Lionel Messi sich nur unter Gewaltandrohung auf's Spielfeld traute und Blatter dieses so nicht geschehen lassen wollte musste der Einlauf der Gladiatoren mehrfach wiederholt werden.
Nachdem Messi endlich sein Trikot mit der Nummer 10 tragen durfte, konnte das Spiel beginnen.

Messi fiel im weiteren Verlauf noch diverse Male, unter anderem auch negativ auf...
...so fühlte sich der Schiri schon in der Anfangsphase genötigt einen Elfer für die Gauchos zu pfeiffen.
Vermutlich auch unter Gewaltandrohung.

Dieser entschied das Spiel keinesfalls, spielten die Black Stars doch beherzt auf.

Danach fiel vor allem Lamela auf, der nach diversen Fouls schon lange hätte unter die Dusche gehört, doch erzielte er später das entscheidende 4-1.
Der Rest dazwischen ist kurz zusammengefasst: Ghana überlies Argentinien das Feld und diese wussten es zu nutzen.
Amartey mit dem zwischenzeitlichen 1-3 für die Westafrikaner, die allerdings danach nicht mehr gefährlich werden konnten...


Nun gilt es den Griechen in den Ouzo zu spucken und die Amis nach Hause zu schicken!


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #9 am: 18.März 2014, 00:04:05 »

Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #10 am: 18.März 2014, 00:08:39 »

Russland - Südafrika 1:0

In einem wahrlich hochklassigen Spiel siegte Russland gegen starke Südafrikaner mit 1:0.  Die erste Halbzeit war zum Zungeschnalzen. Wunderbares Wetter und 120 000 Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung, zum Schutz der russischen Zuschauer flogen 4 russische Jets ihre Runden über das Stadion. Leider vergaßen die TV Kameras die zahlreichen Chancen auf beiden Seiten aufzuzeichnen.
In der 2. Halbzeit schickten beide Mannschaften alles nach vorne. Dass es nur 1:0 ausging lag nur an den Torhütern.
Nach diesem Spiel muss man beide Mannschaften auf die Favoritenliste für den Titel setzen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #11 am: 18.März 2014, 08:07:27 »

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich gestern nach dem Spiel gleich abgehauen bin, aber das geht auf private Gründe zurück  :angel:

England - Kroatien 1:0

Den ersten Höhepunkt in dieser Partie gab es bereits nach wenigen Minuten. Theo Walcott brachte den Ball im Tor der Kroaten unter, stand dabei jedoch im Abseits, so dass das Tor zurecht vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurde. In der Folge entwickelte sich ein vor allem taktisch interessantes Spiel. Der Matchplan der Kroaten, die Engländer von ihrem starken Zentrum auf die Außen zu zwingen, ging zunächst voll auf, so dass die Engländer höchstens nach Standards zu Chancen kamen. Offensiv konnten die Schützlinge von Trainer Cooke ebenfalls Akzente setzen und kamen durch Mandzukic und Eduardo zu sehr guten Chancen, welche jedoch klägich vergeben wurden. Viel mehr passierte in Halbzeit 1 allerdings nicht.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit kamen die Kroaten sehr gut wieder in die Partie und hatten bereits nach gut 1 Minute die größte Chance des Spiels durch Mandzukic, der jedoch völlig freistehend am herauseilenden Joe Hart scheiterte. Das schien die Kroaten zu verunsichern, die Engländer kamen immer besser ins Spiel. Bezeichnenderweise war es dann aber wieder eine Standardsituation, die die Engländer durch Phil Jagielka nach gut 15 Minuten in Führung brachte. Die Moral der Kroaten schien gebrochen, von da an lief nämlich fast gar nichts mehr für die Mannen von Cooke zusammen. Zwar fanden auch die Engländer nur noch wenige Mittel sich Chancen zu erarbeiten, aber das ist ja auch legitim, wenn man mit 1:0 in Führung liegt.

In einem Verzweifelungsakt versuchte Cooke auf das nunmehr schlechte Spiel seiner Mannschaft zu reagieren und stellte auf ein 4-1-1-3-1 um, welches jedoch auch keinen Erfolg mehr brachte. Im Zuge der Umstellung wechselte er übrigens Ivan Perisic ein und teilte ihm leidenschaftlich mit, dass er eine gute Leistung erwarte, um das Spiel noch drehen zu können. Dieser war davon jedoch nur verwirrt und demotiviert und spielte auch entsprechend schlecht. Wie sich später herausstellte, hatte Perisic etwas zu viel Gras von den Jamaikanern bekommen und war deswegen völlig von der Rolle. Vertraute von Cooke deuteten an, dass Perisic wohl kein Spiel mehr für die kroatische Nationalmannschaft unter Leitung von Cooke mehr machen werde.

Trainer Cooke kommentierte die Niederlage wie folgt:

" Wir kamen gut ins Spiel und unser taktisches Konzept ging denke ich auf. Wenn man aber seine sehr guten Chancen vorne nicht nutzt, dann wird man irgendwann bestraft und bekommt so ein blödes Gegentor wie es heute der Fall war. Mit diesem Ergebnis stehen wir jetzt natürlich mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen die beiden nächsten Spiele zu gewinnen, wenn wir noch eine Chance aufs Weiterkommen haben wollen."

Match Stats, an die ich mich noch erinnern kann:

England: 16 Schüsse, 4 on target, 0 Clear Cut Chances
Kroatien: 7 Schüsse, 2 on target, 2 Clear Cut Chances
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #12 am: 19.März 2014, 21:36:01 »

Kamerun 0 - 0 Schottland

Schnarch. Dass Yaya Banana die gesamten 90 Minuten auf dem Platz stand, war das einzig Interessante an dieser Partie.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #13 am: 20.März 2014, 15:51:30 »

Portugal 4-0 Australien

Die Seleção war sofort hellwach in der Partie gegen die Socceroos und wurden dafür schon mit der ersten Chance im Spiel belohnt: Weltfussballer Cristiano Ronaldo nickte zur frühen Führung für Portugal ein. Kurz vor dem Seitenwechsel gab es schließlich das zweite Tor des Spiels, als der erst spät ins Aufgebot gerückte Ricardo Quaresma nach einem Eckball das runde Leder aus ca. 17 Metern an den Querbalken feuerte, und Innenverteidiger Bruno Alves zum 2:0 abstauben konnte. Australien wurde im weiteren Spielverlauf nicht weiter gefährlich für die Portugiesen, sodass Portugal weiter aufspielen konnte. Nani, Spieler von Manchester United, zeigte sein Können in den Schlussminuten als er mit einem Doppelschlag glänzte: Das 3:0 war ein Kopfballtor des kleinen Außenstürmers, während der 4:0 Endstand ein astrein heraus gespieltes Schlenzer Tor den Abend krönte. Portugal sichert sich also den ersten Sieg gegen harmlose Australier, die auf einen Torschuss kamen. Somit stehen die Socceroos im zweiten Gruppenspiel gegen Nigeria schon mächtig unter Druck.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #14 am: 20.März 2014, 21:12:11 »

Griechenland - Ghana

1-0 Endergebnis.
Ghana hat am Spiel nicht teilgenommen und ist raus.
Leland Gaunt ist teuflisch enttäuscht.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #15 am: 21.März 2014, 12:21:28 »

USA - Argentinien

Die Vorraussetzungen für uns waren sehr gut, mit einem Sieg konnten wir uns bereits für das Achtelfinale qualifizieren. Vor dem Spiel stand ich vor der schwierigen Entscheidung wen ich blos auf den 4 offensiven Positionen aufstellen soll. Wenn man sich aus Higuain, Messi, Agüero, Pastore, Lavezzi, Lamela und Tevez die passenden Spieler aussuchen kann kommt man schonmal in die Versuchung zu losen.

Am Ende lies ich Messi, Agüero, Pastore und Tevez spielen und traf die absolut richtige Entscheidung. Tevez, der letzte der ins Team gerückt war belohnte mich mit einer MoM Leistung und war entscheidend an 3 Toren beteiligt.

Wir liesen keine Zweifel an der Dominanz aufkommen und gaben insgesamt 29 Torschüsse ab. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden, Agüero blieb sehr blass, mindestens 2 Tore waren ehr auf individuelle Fehler von Zweikampfsiegers USA zurückzuführen und viel zu viele Abschlüsse waren Fernschüsse.

Nach der sicheren Quali geht es jetzt gegen Griechenland um Platz 1.

Endergebnis 1-5
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #16 am: 21.März 2014, 12:38:10 »

Baske beruft direkt nach Abpfiff Mannschaftssitzung ein!


Uruguay - Zypern  3:0

Es war die Diskrepanz zum Auftaktspiel die ihn an seiner Mannschaft störte. Es soll heftig gekracht haben gestern Abend.
Gegen das Team von XPA (Südkorea) erarbeiten sich die Urus 20 Schüsse, davon die Hälfte aufs Tor und 8 davon waren Clear Cut Chances.
Endstand 7:1 für Uruguay. Eine sehr zufriedenstellende Bilanz.

Doch gegen Zypern war es schockierend. Zwar rotierte ich Maxi Pereira, Nicolas Lodeiro, Alvaro Fernandez und Cristian Rodriguez ins Team, dass sollte aber eher gar keine negativen Auswirkungen zeigen.
32 Schüsse, davon nur 10 aufs Tor und nur 2 Clear Cut Chances. Das es am Ende ein 3:0 Sieg wurde, soll die Fakten nicht verwischen. Gegen Spanien werden wir uns wieder ganz anders präsentieren, davon ist auszugehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahlen so unterschiedlich waren, da Südkorea im Gegensatz zu Zypern versuchte mitzuspielen.
Genau das erwarte ich natürlich von Spanien, wo wir ganz klarer Außenseiter sind.
Da die Qualifikation bereits für uns klar ist, könnte man über eine Schonung der Stützen nachdenken. Allerdings käme das einer Wettbewerbverzerrung gleich und zumindest theoretisch könnte Südkorea noch ins Achtelfinale kommen.
Dafür müsste Spanien gegen uns verlieren und Südkorea deutlich gewinnen gegen Zypern. Wie gesagt, zumindest theoretisch ist es möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Der Stoff aus dem die Geschichten sind.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielberichte zur MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien!
« Antwort #17 am: 25.März 2014, 20:11:30 »

Kroatien - Peru 0:0

In einem langweiligen Wiederholungsspiel trennten sich Kroatien und Peru 0:0. Kroatien ist damit mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Turnier ausgeschieden. Besonders bitter: das erste Spiel gegen die Peruaner konnte man noch mit 6:1 gewinnen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Nachtrag:
Kamerun 4 : 3 Japan

Aufgrund der Stümperei der Brasilianer, die nur 0:0 gegen die grauen Samurai spielten (>:(), wurde zum Weiterkommen ein Sieg mit drei Toren Differenz benötigt. Neben Eto'o stand diesmal Mo Idrissou im Sturm, und der Plan war klar: Über die Flügel rennen, den Ball irgendwie hoch vors Tor bolzen und darauf hoffen, dass Mo alle überspringt. Natürlich musste sehr offensiv gespielt werden, und das konnten die Super-Grauen sehr früh ausnutzen, in der 9. Minute gerieten die unbezähmbaren Löwen in Rückstand. Doch gleich darauf konnte gejubelt werden, denn Idrissou nickte zum 1:1 aus. Nur sechs Minuten später schraubte er sich wieder in die Luft und bewies der Welt, was für ein Genie Trainer Yaya Hideyoshi war: Führung! IDRISSOU! Als der junge Aboubakar in der 22. Minute einen Angriff zur 3:1-Führung abschloss, schien das Unmögliche möglich, es fehlte nur noch ein Treffer zum Achtelfinaleinzug. Doch die überpowerten grauen Riesen schlugen in Form des Obergraulings Morizane gleich doppelt zurück. Kamerun rannte an und erspielte sich einige Großchancen, doch es sollte nicht sein, was höchstwahrscheinlich an der Verletzung von Yaya Banana lag. Immerhin gelang Aboubakar mit der letzten Aktion des Spiel noch der völlig verdiente Siegtreffer, sodass sich Kamerun mit erhobenem Haupte als Gruppendritter aus der WM verabschieden konnte.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien