In diesem File habe ich Spieler der Datenbank hinzugefügt, welche nicht im Update 14.3.0 enthalten sind.
Es wurden jeweils alle Daten originalgetreu erfasst, sofern im Netz auffindbar, inkl. CA/PA (mit freundlicher Unterstützung von Octavianus)
Vorrangig sind es die Regional- und Oberligen, sowie Jugenspieler aus Deutschland, aber auch andere und aus anderen Ligen weltweit.
Version 1.10:Hier nun eine neue Version meines Projektes.
Es sind ALLE Oberligen mit vollen Kadern versehen!Ich nehme es mir natürlich heraus, nochmal Nacharbeiten und der Gleichen für bereits von mir erstellte Spieler, in zukünftigen Versionen, zu tätigen.
Hier der Stand der Ligen:
- 3. Liga: 100% fertig
- Regionalliga Bayern: 100% fertig
- Regionalliga Südwest: 100% fertig
- Regionalliga West: 100% fertig
- Regionalliga Nord: 100% fertig
- Regionalliga Nordost: 100%
- Bayernliga Nord: 100% fertig
- Bayernliga Süd: 100% fertig
- Oberliga Westfalen: 100% fertig
- Oberliga NOFV Nord: 100% fertig
- Oberliga NOFV Süd: 100% fertig
- Oberliga Niedersachsen: 100% fertig
- Oberliga Mittelrhein: 100% fertig
- Oberliga Niederrhein: 100% fertig
- Oberliga Baden-Würtemberg: 100% fertig
- Oberliga Bremen: 100% fertig
- Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: 100% fertig
- Hessenliga: 100% fertig
- Oberliga Schleswig-Holstein: 100% fertig
- Oberliga Hamburg: 100% fertig
- BGL League (LUX): 100% fertig
- viele, viele andere Spieler von diversen Ligen
Eine Auflistung aller Spieler, die ich erstellt habe, ist glaube ich ab dieser Stelle nicht mehr sinnvoll... Es sind nun
aktuell über 5700 neue Personen.
Download: GameCrashers_Missing Players.dbcHistory:
Credits:
Ein herzlichstes Dankeschön an Octavianus, der mir mit Rat und Tat das File überhaupt erst ermöglicht hat.
Auch den anderen Mitwirkern sei an dieser Stelle für Zuarbeit gedankt:
- FuryG
- RuffRyder
- joknutjo
PS: Wenn jemand Anregungen, Ergänzungen oder Verbesserungen hat, einfach schreiben.
Hinweise zur Installation:Wie jedes db-File kommt dieses in den Unterordner editor data im Userordner:
...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\editor data
Um die neuen Spieler im Spiel zu sehen, ist ein neuer Spielstand mit dem aktivierten File nötig. Bitte löscht alte Versionen dieses Files, bevor ihr die aktuellste Version in das Verzeichnis schiebt.
Damit es nicht zu Problemen kommt, mit dem Cache eines alten Files:
Windowstaste + R -> %localappdata% -> Sports Interactive -> Football Manager 2015 -> Caches und in diesem Ordner die Dateien löschen (werden bei Bedarf automatisch neu angelegt)
GameCrasher