MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: finanzen gläubiger  (Gelesen 1882 mal)

ledermann

• Profi
finanzen gläubiger
« am: 25.Juni 2003, 15:45:18 »

Ich war bankrott und habe durch eine 50% Beteiligung wieder 4 millionen in meine Kassen gekriegt. Allerdings sind meine finanzen noch wackelig und die Gläubiger entscheiden immernoch ber meine Geschöfte. Ich habe auch keine ausstehenden Leihgeschäfte.

Chreffe

• Halbprofi
Re: finanzen gläubiger
« Antwort #1 am: 25.Juni 2003, 15:50:31 »

Ich begreife den Sinn dieses Beitrages nicht wirklich...
Was haben Leihgeschäfte mit deinen wackligen Finanzen zu tun? Wie bist du Bankrott gegangen? Mit wem? Warum bist du dann noch Trainer? ???
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 25.Juni 2003, 15:52:36 »

Was möchte Ledermann uns erzählen ?? ???

ledermann

• Profi
« Antwort #3 am: 25.Juni 2003, 15:58:31 »

Tschuldigung Leihgeschäfte meinte ich damit das ich der Bank kein Geld mehr Schulden. Ich hatte etwa 2Millionen minus und jetzt hab ich etwa 2Millionen PLUS

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 25.Juni 2003, 16:09:06 »

Und wen interessiert das ? Was ist an deiner Story da so wichtig, dass wir es alle wissen müssen  ??? ?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #5 am: 25.Juni 2003, 16:51:18 »

Super Beitrag, sehr sinnvoll extra einen beitrag zu eröffnen :(
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

ledermann

• Profi
« Antwort #6 am: 25.Juni 2003, 16:51:45 »

Ich wollte wissen ob euch das auch schon passiert ist und ob das n BUG ist weil warum entscheiden die Gläubiger immer noch über meine Transfers obwohl ich im Plus bin

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 25.Juni 2003, 16:59:01 »

Zitat
Super Beitrag, sehr sinnvoll extra einen beitrag zu eröffnen :(

Das sagt der richtige.  :(

ledermann, jetzt, wo du genau schreibst, was du eigentlich willst, ist der Beitrag natürlich sinnvoll. Aber du kannst dir einige dumme Bemerkungen ersparen, wenn du gleich sagst worum es dir eigentlich geht.

Ausserdem ist die Aggressivität einiger Leute nicht gerade angebracht, deren Beiträge sehr oft wesentlich sinnloser sind.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Juni 2003, 17:04:50 »

Zitat
Ich wollte wissen ob euch das auch schon passiert ist und ob das n BUG ist weil warum entscheiden die Gläubiger immer noch über meine Transfers obwohl ich im Plus bin

Achso, schreib das doch gleich oben mit hin.
Also ich hatte bis jetzt noch nie einen Insolvenzverwalter, bisher habe ich das allein ganz gut hingekriegt. Wovon hast du denn eine 50 % Beteiligung gekriegt ?

ledermann

• Profi
« Antwort #9 am: 25.Juni 2003, 17:10:00 »

ja Sorry das ich mich so unverständlich ausgwedrückt habe.

Ich habe an Oldham nen Spieler für 50.000¤ + 50%weiterverkaufsklausel verkauft und dieser Spieler wurde von OPldham an Arsenal für 8Mio¤ verkauft also hab ich 4 Mio gekriegt

frq

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 25.Juni 2003, 18:16:36 »

Zitat
ja Sorry das ich mich so unverständlich ausgwedrückt habe.

Ich habe an Oldham nen Spieler für 50.000¤ + 50%weiterverkaufsklausel verkauft und dieser Spieler wurde von OPldham an Arsenal für 8Mio¤ verkauft also hab ich 4 Mio gekriegt

Hallo,

ist jetzt zwar ein bißchen off topic, aber mein Eindruck ist, dass die Compi-Manager viel zu häufig eine 50% Weiterverkaufsklausel akzeptieren. Da muß man ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man sich auf sowas einläßt.
Ist allerdings eine prima Sache um zusätzlich Kohle zu scheffeln.

Gruß
Frank

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 25.Juni 2003, 19:33:18 »

Zitat

Vermutlich laufen noch Kreditrückzahlungen. Dann gehen die vier Millionen nicht in deine Kasse sondern werden gehalten, um die Liquidität zu sichern. Meist bekommt man jedoch eine Nachricht, dass zusätzliche Transfereinnahmen nicht mehr auf das Transferbudget aufgeschlagen werden.
Erfahrung mit Gläubigern habe ich jedoch nicht... (Ein Glück...)

Edit: Nachschauen kannst du unter Finanzen..
« Letzte Änderung: 25.Juni 2003, 19:33:45 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

ledermann

• Profi
« Antwort #12 am: 25.Juni 2003, 19:37:52 »

Hab nachgeschaut hab n ganz normales PLUS. Nachdem ich jetzt noch mehr plus gemacht habe kann ich meine Transfers auch wieder kontrollieren

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 25.Juni 2003, 19:49:59 »

Na dann ist doch alles im Lack!