MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Die Karriere von MarcoReus - Der Beginn bei der "Echten Liebe"  (Gelesen 4947 mal)

PeeGee

• Kreisklassenkönig

Dann halt in der Winterpause 90 Millionen raushauen, Respekt :laugh:
Lese hier gerne mit, auch wenn es der falsche Verein ist ;)

Jesé und De Bruyne ließen sich vom einfließenden Budget der Transfers Welbeck & Ribeiro bezahlen (30 Mio. hört sich immer viel an, ist aber im Hinblick auf die 48 monatige Ratenzahlung gar nicht so viel). Corchia wurde vom liebevollen Vorstand geholt - Watzke hat wohl endlich mal eingesehen, dass man den Kader auch in der Breite verstärken muss.  ;D

&' es gibt keinen "falschen Verein" - wenn alle Fans vom gleichen Verein wären, dann wärs noch langweiliger als die Bundesliga momentan.  :P ;D

« Letzte Änderung: 21.März 2014, 12:49:10 von MarcoReus »

seedorf

• Kreisklassenkönig

Ebenfalls verlässt Everton Ribeiro Borussia Dortmund, weil er einfach für nichts zu gebrauchen war. Milan bietet 12 Millionen

Ja, das passt :'(

Na der nächste interessante Stürmer ist da  :D

PeeGee

• Kreisklassenkönig

1. Bundesliga - Spieltage 18-34:

Dortmund rafft sich in der Rückrunde auf! Man verliert nur 2 Partien (gegen Bayern & natürlich immer wieder gerne gegen Angstgegner Freiburg), spielt aber 7 mal unentschieden! Insgesamt kann man mit dieser Rückrunde jedoch zufrieden sein, da auch Jesé die Lücke im Sturm nicht wirklich schließen kann. Nun muss in der Sommerpause zum Einen an der Taktik & zum Anderen an sinnvollen Transfers gefeilt werden!

(click to show/hide)

Die Borussia sichert sich im letzten Spiel gegen Nürnberg Platz 4, der zur Qualifikation für die Champions League berechtigt! Damit erreicht man zum Glück so eben noch die Zielvorgabe des Vorstandes, der zwar nicht erfreut über diese Leistung ist, mich aber meinen Job in Ruhe fortführen lässt.  :)

Champions League - Achtel- &' Viertelfinale:

Im Hinspiel des Viertelfinals zeigte man gegen Ajax Amsterdam eine tolle Leistung und gewann verdient mit 3-1! Das Rückspiel hatte es dann in sich! Die Borussia zerfiel in seine Einzelteile und lag sogar mit 0-3 zurück! Alles sah nach einem ernüchternen Ausscheiden im Achtelfinale aus, ehe Marco Reus in der 91. Minute den BVB per Freistoß in die Verlängerung rettete! Auch hier war Ajax spielbestimmend, konnte jedoch den entscheidenden Treffer nicht verbuchen. Als sich alle scheinbar mit dem Elfmeterschießen angefreundet hatten, sorgte Hummels per Kopf für den glücklichen Sieg der Borussia & den Einzug ins CL-Viertelfinale!
Im Viertelfinale gab es dann das Hammerlos mit Real Madrid - und hier war, wie erwartet, Endstation! In beiden Spielen hatte die Borussia nicht den Hauch einer Chance.

Eine eher enttäuschende Saison für die Borussia! Mir steht nun viel Arbeit in der Pause bevor!

« Letzte Änderung: 22.März 2014, 22:09:34 von MarcoReus »

PeeGee

• Kreisklassenkönig

Saisonabschluss 2014/2015

Torhüter des Jahres:

Adler vor Leno und Trapp! Kein Weidenfeller in Sicht.. wäre auch nicht verdient gewesen!

Verteidiger des Jahres:

Marcel Schmelzer schafft es neben zwei überragenden Bayern-Akteuren in die Top 3! Gute Saison vom Linksverteidiger, der allerdings zu viele Karten kassiert..

Mittelfeldspieler des Jahres:

Bravo Marco Reus! Für mich einer der wenigen Borussen, der an die Vorsaison anknüpfen konnte! Reus war gewohnt stark und wird dafür als bester Mittelfeldspieler geehrt!

Stürmer des Jahres:

Kruse, vor Kießling und Huntelaar. Wieder verstehe ich diese Auszeichnung nicht (  :D ), denn..

Torschützenkönig der Bundesliga:

..Robert Lewandowski trifft auch bei den Bayern nach Belieben! Gewohnt starke Leistung des Stürmers, leider nur für den falschen Verein.. ^^

Spieler des Jahres:

Die Bayern dominieren die Saison & somit auch diese Statistik. Ribéry vor Robben und Lahm!

Elf des Jahres:

Pure Dominanz der Bayern, gespickt von etwas Borussia und einem Hauch von Hamburg..
Rene Adler mogelt sich mit einer starken Saisonleistung in die Elf des Jahres, Schmelzer, Hummels und Verratti komplettieren die "Fast-Bayern-Elf".
Besonders stolz bin ich auf Verratti, der in seinen jungen Jahren schon so stark auftrumpft! Ein riesiges Talent, der hoffentlich meine Erwartungen in den kommenden Jahren bestätigt.

Trainer des Jahres:

Nach einer überragenden Saison mit dem FC Bayern wird Arsène Wenger zum Trainer des Jahres ernannt. Auf Platz 2 folgt Christian Streich, der mit Freiburg eine super Saison gespielt hat! Dritter wird Bert van Maarwijk, der Stuttgart mit einem Bein in die Europa-League führt!

« Letzte Änderung: 23.März 2014, 11:33:44 von MarcoReus »