MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partyurlaub Ostsee  (Gelesen 1707 mal)

CescFab

• Kreisklassenkönig
Partyurlaub Ostsee
« am: 07.Mai 2014, 13:05:51 »

Moin moin,

erstmal vorweg: Ich weiß, dass googlen meist die einfachste Lösung ist und so weiter. ;D

Wollte mal ein paar Erfahrungsberichte, da ich nicht so die Erfahrungen habe... :

Ein paar Kumpels und ich wollten im Juni an die Ostsee. Geplant ist 04.-08.06. und zelten. Nun suchen wir eine gute Location. Also einen Strand, an dem man auch vernünftig Party machen kann.
Im Internet habe ich schon Timmendorfer Strand gelesen. Da sind aber nicht so die guten Zeltplätze/Campingplätze oder?
Sonst habe ich noch Warnemünde und Fehmarn gelesen.

Danke und mfG

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Partyurlaub Ostsee
« Antwort #1 am: 07.Mai 2014, 13:15:49 »

Campingplätze auf Rügen (sog. Bundeswehr Campingplatz).

http://www.bundeswehr-sozialwerk.de/haeuser-und-hotels/eigene-haeuser-und-hotels/campingpark-ruegen.html

oder der hier:

http://www.camping-meier-ruegen.de/

Beide haben eine klasse Lage, kilometerweiter Ostseestrand.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 07.Mai 2014, 16:52:08 »

Ostsee und Party machen? Dann ab nach Graal-Müritz ;)
Da waren wir zu unseren Abi-Zeiten jedes Jahr. Die sind darauf eingerichtet, dass im Sommer auch viele Leute kommen, die da Party machen wollen, sodass die Dauercamper und die Partyurlauber beide schon örtlich voneinander getrennt werden --> beugt Beschwerden vor ;)
Campingplatz und Sanitäranlagen sind auch in Ordnung, gibt sogar n Badehaus mit Badewannen in denen sich bei Regenwetter so mancher Kater auskurieren lässt^^

huphup

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 08.Mai 2014, 12:06:20 »

Ich empfehle den Warnemünde Strand in Rostock. Wo und ob man da Zelten kann, weiß ich leider nicht.
Am Strand sind viele Bars, wo man abends abhängen könnte. Schusters ist sehr empfehlenswert. Auch gibt es am Strand eine Feuerstelle, wo man Lagerfeuer machen und grillen kann. Jedoch ist es Pflicht sich da anzumelden und eine Genehmigung einzuholen.
Ich brauch keinen Mittelfinger. Ich kann das mit den Augen.

CescFab

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 08.Mai 2014, 15:46:33 »

Danke schonmal für die Antworten! :)

Am WE werden wir uns über die Location beraten, mal sehen, was dabei rauskommt. :)