MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Berater haben dieselbe Persönlichkeit?  (Gelesen 5139 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Alle Berater haben dieselbe Persönlichkeit?
« Antwort #40 am: 08.März 2014, 15:08:19 »

Ne, hjast dich denke ich klar ausgedrückt. Warten wir mal auf Antwort, sonst bleibt mir noch ein anderer Weg offen, den ich gehen kann ;)

das würde mich aber mal interessieren..... zur not auch per pn.
ich habe jetzt alles versucht. habe mir sogar alte panels aus alten fms (FM12,13) angesehen und den eintrag entsprechend in der "agent mini profile" angepasst -> das ergebnis bleibt das gleiche.

Wie gesagt, ich hab mir alle Panels die mit Agents zu tun haben und per RA erreichbar waren angesehen. Der Eintrag für die Persönlichkeit kommt definitiv irgendwo aus den Untiefen des FM Programmcode/Datenbank, die Panels nehmen da definitiv keinerlei Einfluss drauf, was man eben auch daran sieht, dass es im Standardskin ebenso nicht funktioniert. Klar ausgedrückt hast du dich in jedem Fall, sollten die weiterhin auf Savegames bestehen biete ich meine aktuellen Savegames dazu gerne an, Screenshots sowieso. Halt uns da mal auf dem laufenden.

das was du bzgl. der panels und Einträge schreibst deckt sich mit meinen Erkenntnissen. Ich bin ebenso zu 100% sicher dass es ein Fehler im Programm code sein muss.... denn wie gesagt selbst die alten Einträge (jene aus pre14.3, sowie diejenigen aus FM12,13) funktionieren noch, beheben aber nicht den fehler -> sieht man während der Vertragsverhandlung. in der Overview allerdings dasselbe in grün -> keine Funktionalität.

Umso verwunderlicher ist es für mich, dass die Jungs das Problem nicht "reproduzieren" können. Ich werde Euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #41 am: 08.März 2014, 15:19:18 »

Ja, wie gesagt ich hab die Files probiert die ich im November oder Dezember, wenn nicht sogar noch früher per RA extrahiert habe. Und diese Files regeln eben auch nicht den Eintrag. garnichts, nada. Nur das unverständliche Kauderwelsch der FM-Skin-ID's. Ich hab auch eine Textsuche nach "impatient" oder sowas über die kompletten Panels, Base Skins, etc. laufen lassen. Nichts, nada, njet, nothing. Kein Treffer. Das mit "nicht reproduzierbar" bedeutet für mich, dass sie a) Keine Lust haben bzw. dem keine Wichtigkeit beimessen oder b) nicht verstanden haben was das genau Problem war. Was ich sogar verstehen könnte bis zu einem gewissen Rahmen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 08.März 2014, 15:48:07 »

Also ich habe den richtigen Eintrag gefunden.... Nur ist der 1:1 identisch und der regelt genau die besagte Thematik.

Wenn du nach impatient suchst kannst du auch in den Panels nichts finden..... Das liegt vielmehr in der Database, respektive sprachdatei.

Deine Interpretation was SI unter nicht reproduzierbar versteht halte ich übrigens für eher unzutreffend. Ob sie das Problem 'verstanden' haben weiß ich nicht, es ist jedoch davon auszugehen da ich die Sachlage genau geschildert und sogar mit Screens visualisiert habe. Dass es an deren Lustlosigkeit glaube ich auch eher weniger, denn warum sollte man dann ein Save anfordern? Vielmehr spricht es dafür dass sie das Problem nicht nachvollziehen können, da es bei ihnen scheinbar nicht auftritt. Das hingegen kann ich nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 08.März 2014, 16:03:45 von Rune »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #43 am: 08.März 2014, 16:24:28 »

Na meine Suche sollte eben herausfinden ob es irgendwo diesen Wert hardcoded gibt. (Bsplw. "weekly Wages", du erinnerst idch?), gibt es aber nicht. Den entsprechenden Eintrag hab ich soweit ja auch lokalisiert, ist ja keine Kunst, aber was dieser Eintrag genau tut, außer einen Wert irgendwo her holen ist da eben nicht ersichtlich. Mir jedenfalls nicht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 08.März 2014, 17:36:17 »

daran erinnere ich mich nicht. welchen wert genau sollte es hardcoded geben?
der code ist definitv richtig, der im panel steht, da er 1:1 den alten einträgen entspricht die auch funktionierten. darüber hinaus funktioniert es ja auch in den vertragsverhandlungen.....