MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Spielstart nach langer Pause.  (Gelesen 1146 mal)

Nico_90

• Kreisklassenkönig
Neuer Spielstart nach langer Pause.
« am: 04.März 2014, 18:55:21 »

Hallo, ein Freund von mir hat sich den FM jetzt endlich geholt. Ich selber habe eine lange Pause eingelegt und nun wollen wir zusammen ein online save anfangen.

Könnte jemand so lieb sein und mir sagen welche File ich am besten nutzen sollte, wenn wir auch Regianalligen etc. mit im Spiel haben wollen?

Habe im Downloadforum leider absolut den Überblick verloren.
MfG Nico.

RealRoadRunneR

• Profi
Re: Neuer Spielstart nach langer Pause.
« Antwort #1 am: 05.März 2014, 11:31:15 »

Also mir persönlich gefällt das File von Illuminaut am besten, ich wollte aber eben auch Amateurpokale und Jugendligen haben, letztlich kannst Du das eigentlich nur alleine entscheiden, je nachdem was Dir rein subjektiv am meisten zusagt.

Nico_90

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 05.März 2014, 11:46:48 »

Also laufen alle mit dem neuen Update? :)
Und es sind zwei selbe Files, nur dass in der einen noch der Amateurpokal und die Jugendligen mit drin sind?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #3 am: 05.März 2014, 11:55:20 »

Im Downloadbereich im entsprechenden Thread sind die Unterschiede eigentlich sehr schön beschrieben worden:

Alle Files dieses Threads (von MA87 oder illuminaut) haben diesen (nicht existierenden) Amateurpokal.

Das File von MA87 auf Seite 1 hat das Problem mit den Rückennummern. Dafür wird eine Art Jugendbundesliga simuliert.
illuminauts File hat das Problem mit den Rückennummern nicht mehr, basiert aber auf einer älteren Version, hat also keine Jugendbundesliga.
Timmys File kommt ohne diesen Amateurpokal aus. Dafür laufen die Rückennummern.
Das alte File von ThomasH (von mir hochgeladen) habe ich noch nicht unter 14.3.0 getestet. Vermutlich wird es auch hier einen Konflikt geben, was Rückennummern anbelangt.
Das File von fmscout ist hochgradig unrealistisch (was Aufstiegszahlen usw. angeht), wie schon mehrfach von mir berichtet.

Stabil dürften alle aktuellen Files laufen. Wenn jemand also einen Spielstand starten will, sollte er maximal 1 Regionalliga/Oberliga File nutzen und dabei immer auf die aktuellste Version zurückgreifen.

Das ist auch der aktuelle Stand mit 14.3!