MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Berater haben dieselbe Persönlichkeit?  (Gelesen 5138 mal)

Rune

• Nationalspieler
Alle Berater haben dieselbe Persönlichkeit?
« am: 06.März 2014, 18:24:46 »

Beim spielen ist mir jetzt (14.3 ohne irgendwelche Zusatzfiles) aufgefallen dass die Persönlichkeit JEDES von mir getesteten Beraters mit:

"..is known to prefer his clients to remain at their current club whilst also being regarded as a very impationed negotiator."

beschrieben wird.

Ich meine was soll das? Tritt dieser Bug erst seit 14.3 auf? Das führt die neue Gesprächsoption ad absurdum, dem Spieler zu sagen er solle den Berater wechseln. Ebenso wenig kann ich es nachvollziehen dass diese Persönlichkeit selbst jeder Agent vertritt, der einen prozentualen Anteil am Spieler besitzt. -> der sollte froh sein wenn sein Mandant wechselt und er dementsprechend ordnetlich Kasse macht.
Jeder aber wirklich Jeder Agent...hat jemand dazu nähere Infos, das muss ja fast ein Bug sein.
« Letzte Änderung: 06.März 2014, 19:52:31 von Rune »

Cooke

• Profi
Re: Alle Berater haben dieselbe Persönlichkeit?
« Antwort #1 am: 06.März 2014, 18:52:47 »

Ist bei mir definitv nicht so. Dafür hassen mich alle Berater immer ;D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #2 am: 06.März 2014, 19:00:47 »

Also bei mir ist das zumindest bei den Beratern meiner eigenen Spieler so. Interessanterweise haben diese Berater auch allesamt keine Trainer die sie hassen oder mögen. Ich schau mal weiter.
edit: Zudem sind unglaublich viele Berater am 1.7.77 geboren und ja, die Persönlichkeit der Berater ist flächendeckend gleich.
« Letzte Änderung: 06.März 2014, 19:03:16 von Tomminator4real »
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cooke

• Profi
« Antwort #3 am: 06.März 2014, 19:14:51 »

Das ist wirklich komisch. Ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, aber bei mir ist es definitiv NICHT der Fall, obwohl ich auch ohne irgendwelche Zusatzfiles spiele.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #4 am: 06.März 2014, 19:34:02 »

Das ist wirklich komisch. Ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, aber bei mir ist es definitiv NICHT der Fall, obwohl ich auch ohne irgendwelche Zusatzfiles spiele.

Hast du vielleicht den Spielstand vor neuem Patch begonnen? Ich muss hier bei Gelegenheit auch mal nachschauen.

LG Veni_vidi_vici

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 06.März 2014, 19:34:30 »

Hast du vielleicht den Spielstand vor neuem Patch begonnen? Ich muss hier bei Gelegenheit auch mal nachschauen.

LG Veni_vidi_vici

nö gerade eben neu begonnen.... ohne zusatzfiles. schaut mal nach und gebt bescheid.. habe das auch gemeldet.....
« Letzte Änderung: 06.März 2014, 19:41:39 von Rune »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 06.März 2014, 19:42:54 »

Nö, ich hab unter 14.3 schon 3 oder 4 verschiedene Beraterpersönlichkeiten gesehen. Wie immer gilt: Nur weil ihr es komisch findet ist es noch lange kein Bug.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 06.März 2014, 19:44:31 »

Nö, ich hab unter 14.3 schon 3 oder 4 verschiedene Beraterpersönlichkeiten gesehen. Wie immer gilt: Nur weil ihr es komisch findet ist es noch lange kein Bug.

ist das also so gewollt? eher nicht.... und natürlich habe ich nicht alle agenten durchgeklickt, nur lediglich ca 30 -> alle dieselbe info....

Cooke

• Profi
« Antwort #8 am: 06.März 2014, 19:54:39 »

Meinen Spielstand habe ich auch nach dem Patch begonnen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 06.März 2014, 19:59:42 »

Meinen Spielstand habe ich auch nach dem Patch begonnen.

und du hast eine andere persönlichkeit? wen denn? dann würde ich mal nachschauen oder werden die gewürfelt?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 06.März 2014, 20:00:21 »

ist das also so gewollt? eher nicht....
Du bist also Programmierer bei SI und weißt daher genau was gewollt ist?

und natürlich habe ich nicht alle agenten durchgeklickt, nur lediglich ca 30 -> alle dieselbe info....

Aus statistischer Sicht ist 30 keine ausreichende Stichprobe, und schon garkeine Zufällige. Ich weiß nur, dass ich gestern Vertragsverhandlungen geführt habe und da 2 oder 3 mal übertragen sowas wie "Holt das beste für sich und seinen Clienten raus", mindestens einmal "being regarded as a very impationed negotiator" ohne deinen Vorsatz, und noch ein oder 2 andere Sachen die mir grade leider nicht mehr einfallen. Du stellst also die Frage, ob alle Berater die selbe Persönlichkeit haben. Klare Antwort: NEIN

Daher mach den Thread hier zu und gut ist. Oder bau dir halt ein File, was Beraterpersönlichkeiten ändert, wenn dir die Verteilung nicht zusagt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 06.März 2014, 20:06:06 »

Wir öffenen den Editor, gehen auf Persons machen uns einen filter für berater und eine ansicht, in der die "Beraterpersönlichkeit" drin ist. DAs ist dann eine ausreichend große Menge umd Aussagen treffen zu können.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 06.März 2014, 20:07:57 »

Wir öffenen den Editor, gehen auf Persons machen uns einen filter für berater und eine ansicht, in der die "Beraterpersönlichkeit" drin ist. DAs ist dann eine ausreichend große Menge umd Aussagen treffen zu können.

gute idee. da schaue ich mal rein.
« Letzte Änderung: 06.März 2014, 20:09:42 von Rune »

smedhult

• Profi
« Antwort #13 am: 06.März 2014, 20:28:43 »

In der DB sind glaube ich garkeine Berater, die werden beim Spielstart erstellt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 06.März 2014, 20:31:04 »

jo.... gut möglich. im editor zeigt er mir auch keine berater an.

und ich habe jetzt wieder ca 100 berater durchgeschaut.... sowohl in deutschland, als auch im ausland!alle dieselbe persönlichkeit! da ist was faul. selbst wenn es den ein oder anderen mit ner anderen persönlichkeit geben sollte.
aber don du hast ja sicher wieder ein gegenargument parat ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 06.März 2014, 20:45:29 »

5 Typen ausprobiert, alle is known to prefer his clients to remain at their current club whilst also being regarded as a very impationed negotiator.

-> Scheint ein System hinter zu stecken. Obwohl ich gestern gemeint hatte was anderes zu sehen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #16 am: 06.März 2014, 21:06:09 »

aber don du hast ja sicher wieder ein gegenargument parat ;-)

Ja, in der Tat. Der Skin ist Schuld. 3 Berater angeguckt, drüber nachgedacht, wer es probiert hat, drüber nachgedacht was ich meinte gesehen zu haben, Test aufs exempel gemacht, fotos gemacht. q.e.d.

Was ich gemacht habe: Alle spieler meines Kaders bzw. deren Agenten überprüft. Alle Agenten hatten die oben genannte Beschreibung. Sehr gut zu sehen, ungekürzter Screenshot:

Vertragsverhandlung mit einem Spieler geöffnet Da ist auf der rechten Seite ja auch der Agent abgebildet. Man schaue sich dessen Beschreibung an:

Ergo das Panel für die Übersicht der Agenten scheint ein Problem zu haben. Muss ich danach suchen oder schafft ihr spezialisten das selbst?

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 06.März 2014, 21:21:23 »

Jetzt weiß ich auch wieso ich gestern noch dachte bei nem Agenten was anderes gesehen zu haben als heute. Weils gestenr im Vertragsbildschirm war.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 06.März 2014, 21:31:36 »

Liegt nicht am Flutskin. Der Fehler tritt beim default sin auch auf.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19 am: 06.März 2014, 21:36:11 »

Liegt nicht am Flutskin. Der Fehler tritt beim default sin auch auf.

Hab ich nach erfolglosen versuchen des Fixens auch grade herausgefunden. Trotzdem sollte das Problem nun gelöst sein.