Ich habe jetzt endlich nach mehreren Versuchen und durch Leitfäden geschafft, erfolgreich eine gesonderte Regel für die Playoffs zwischen 1.Liga und 2.Liga sowie 2.Liga und 3.Liga zu erstellen. Mein Ziel war, die nach meiner Meinung völlig unausweichliche Szenario einzufügen, jeweils die Viert-Letztplazierten der höheren Liga ebenfalls in Playoffs gegen den den Viert-Bestplatzierten der niedrigen Liga antreten zu lassen. Die Regel funktioniert auch dahingehend in meinem Savegame. Das einzige Problem das ich noch habe, ist das ich aber nicht die Möglichkeit finden, zu bestimmen, dass immer jeweils der 16. gegen den 3. und 15. gegen den 4. spielt.
Ich habe es in Ligaeinstellungen über flexible entscheidende Plätze versucht, habe es mit Subphasen und verschiedenen Rundenindex versucht, aber das hat die File was komplett zerschossen (Das mit den Index habe ich auch leider nie herausgefunden, wofür die stehen).
Auch scheint die Ranglisteneinstufung bzw. Teamranking nicht den gewünschten Erfolg gebracht zu haben nach einer Simulation.
Woanders könnt ich mir das einfach nicht mehr vorstellen, wo an der Stelle die entsprechende Änderung/Regel vorgenommen werden sollte.
Einer von Euch eine Idee?