Hallo,
kurze Frage: Kann ich mit dem Editor die UEFA 5-Jahreswertung verändern? Und wenn ja, wie denn?
Vielleicht ist das von SI bezweckt, aber dieser Editor ist ja richtig umständlich
Ja kann man, nur sehr sehr umständlich. Du musst sie nämlich bei jedem Club so anpassen das es zu deinem gewünschten Ziel führt.
Kann man denn dann überprüfen, wie der Stand ist und welche Nation auf welcher Position steht?
Ansonsten müsste ich vorher in Erfahrung bringen, inwiefern der Klubkoofizient sich auf die Punkte ausmacht.^^
Macht es denn vielleicht denn Sinn, einem oder zwei exbeliebigen Klub einfach 100 draufzupacken, damit die niedrigen Nationen ein paar Plätze aufsteigen?
Ich erlaub mir da noch eine Frage, die ich so nicht ganz aus dem Leitfaden mir zusammenreimen kann. Man nehme an, ich lade mir eine Datenbank wie das Deutschland File. Parallel dazu hab ich in einer eigenen Datei paar kleine Änderungen vorgenommen. Jetzt starte ich das Spiel und aktiviere beide Datenbänke... kann es da nicht zu Konflikten führen?
Vielen Dank vorab