Ich beziehe mich hier auf den FM17, aber eigentlich ist der Editor ja jedes Jahr ähnlich bis gleich. Mein Problem: Ich habe ein Deutschland-File erstellt, die Änderungen werden aber einfach nicht übernommen. In jeder anderen Liga klappt es, wenn ich Änderungen einstelle, aber Deutschland scheint da irgendwie eine Sonderrolle einzunehmen und ich scheitere seit Stunden daran, was mich immer mehr frustriert.
Ich habe die 2. Mannschaften gelöscht und stattdessen in den Advanced Rules der Nation eingestellt, dass eine U23 erstellt werden soll. Für diese U23 habe ich dann eine Reserve-Liga erstellt. Außerdem habe ich das "Minimum Youth Age" auf 16 gestellt, damit die Newgens 16/17 sind, wenn sie am 02.03 in den Youth Intake kommen. Habe das File gespeichert und verifiziert, im neuen Spielstand ausgewählt...aber die Änderungen sind einfach nicht da. Die Datenbankänderungen mit den gelöschten 2. Mannschaften sind schon drin, da gab es kein Problem, aber es gibt keine U23, dementsprechend keine U23-Liga und der Youth Intake ist weiterhin 14/15. Es werden also scheinbar alle Änderungen an der Nation nicht übernommen. Woran kann das liegen? Habe schon unter Germany -> Mode alle 3 Option ausprobiert (combindes with rules in code, edited rules sowie overrides rules in code).