Normal schon. Hast du vielleicht aus Versehen irgendwas entfernt? Eigentlich sollte die Meldung nicht kommen, wenn man nur den Aufstieg für die Reservemannschaften sperrt.
Ich habe eigentlich nur das von Yaso gemacht. Undzwar bis einschließlich Oberliga:
"Hey,
du kannst gerne mal folgendes testen. habe ich so auch im Thread zum Deutschland-File gepostet:
In den Regeln der Gruppenphase der RL Nord (erste Saison) werden nur die 2.Mannschaften der Nordgruppe (HSV II, St. Pauli II und Kiel II) als nicht aufstiegsberechtigte Teams angegeben, die in der Südgruppe werden komischerweise ignoriert.
Ich spiele gerne ohne 2.Mannschaften in der 3.Liga und habe eine Lösung gefunden um diesen Mannschaften den Aufstieg zu verwehren:
- Ligaeinstellungen der "Stage 1 - leag (Liga)" aufrufen
- Haken setzen bei "Nicht aufstiegsberechtigte Teams"
- sechs neue Zeilen erstellen, bei Art jeweils "Nehme bestimmte Mannschaft" auswählen
- als Mannschaft wird immer "Algerien" gesetzt, je Zeile mit einer der 2. Mannschaften ersetzen
- Datei speichern und alle Regeln überprüfen lassen
Bei einem neuen Spielstand wird in der Meisterrunde den genannten Teams der Aufstieg verwehrt und das nächstbeste Team darf in die Aufstiegsrunde einziehen.
Am Saisonende z.B. folgende Reihenfolge: Hannover II, Bremen II, Wolfsburg II, St. Pauli II, Flensburg, etc. - Hannover wurde Meister und Flensburg durfte Aufstiegsrunde spielen"