Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich möchte an dieser Stelle kurz die Best-Of-DVD empfehlen. Ich selbst habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und heute morgen auch angeschaut.
Ist wirklich lustig. Es sind zwar größtenteils nur Aktionen aus diesem Jahr, aber es ist lustig, das alles noch mal zu sehen. Weiterhin sind 5 Klassiker (glaub alle aus 2001) auf der Platte, die wirklich gut sind, besonders die "Ein-Schanzen-Tournee". Ich schau die Show erst seit Anfang 2002 regelmäßig, daher kannte ich es nicht. Aber besonders bei dieser Nummer haben sich meine Eltern und ich kaum wieder eingekriegt.
Außer diesen 5 Klassikern sind die restlichen 19 Filme nur aus dem Jahr 2003.
Das sind alles Studioaktionen, wie Manuel auf dem Mosel, Kampf mit dem Wasserglas, Familie am Strand, der große Regenschutztest, die Einheitsrevue, Dalli Dalli, Sorgen um Kahn's Augen, Manuel macht Jackass nach, Tanzstunde oder Laufen wie Ozzy Osbourne. Ich denke, man hat wirklich das Beste rausgesucht.
Zusätlich gibt es die besten Sprüche aus diesem Jahr, ganze 23 Minuten lang. Dann noch eine kleine Bildergalerie und ein Hinweis auf die Internetseite.
Insgesamt sind das 180 Minuten pure Unterhaltung. Sehr gut!
Nur ein Kritikpunkt gibt es: Ich zitiere den ersten Absatz aus dem Booklet:
"Seit nunmehr 8 Jahren ist die Harald Schmidt Show auf Sendung. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen."