MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ende der Harald Schmidt Show  (Gelesen 10148 mal)

cmfan

• Halbprofi
Re: Ende der Harald Schmidt Show
« Antwort #40 am: 25.Dezember 2003, 22:23:00 »

endlich verschwindet dieser depp aus dem fernseh  :D
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #41 am: 26.Dezember 2003, 11:14:25 »

Zitat

Wenn Du meinst... ::)

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 26.Dezember 2003, 12:07:32 »

Zitat

darf man fragen was sich deiner meinung dann lohnt im tv anzusehen.

HSV

• Profi
« Antwort #43 am: 26.Dezember 2003, 13:18:16 »

Ich fand Harald Schmidt nie so dolle  ::)

Aber Anke Engelke ist noch ne stufe schlechter

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 26.Dezember 2003, 13:41:54 »

fussball ;D

war ja nicht so ernst gemeint nicht gleich sauer sein  :-/ :'(

I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #45 am: 27.Dezember 2003, 05:59:01 »

Ich denke nicht, daß die Show große Ähnlichkeit mit der Schmidt-Show haben wird. Nicht nur, daß Stand-Up-Comedy nicht gerade Engelkes Stärke ist (sie spielt dafür geniale Sketche, finde ich), auch wird sich Sat.1 hüten, eine Show zu machen, die großes Vergleichspotential hat. Wenn man versucht, die Schmidt-Show zu kopieren, dann kann man nur verlieren. Also muss etwas neues her. Das wird eher im Stile von Lady-Kracher laufen oder TV Total, wobei wohl die menschenverachtende Komponente fehlen dürfte - hoffe ich zumindest. Ein Raab reicht für Deutschland und Europa...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 27.Dezember 2003, 10:24:37 »

ich werde auf jedenfall bis april die wiederholungen von harry geniessen und dann hoffe ich doch das seine winterpause beendet ist  ;)

Quaresma

• Halbprofi
Werbung...
« Antwort #47 am: 27.Dezember 2003, 13:47:33 »

Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, aber ich möchte an dieser Stelle kurz die Best-Of-DVD empfehlen. Ich selbst habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und heute morgen auch angeschaut.
Ist wirklich lustig. Es sind zwar größtenteils nur Aktionen aus diesem Jahr, aber es ist lustig, das alles noch mal zu sehen. Weiterhin sind 5 Klassiker (glaub alle aus 2001) auf der Platte, die wirklich gut sind, besonders die "Ein-Schanzen-Tournee". Ich schau die Show erst seit Anfang 2002 regelmäßig, daher kannte ich es nicht. Aber besonders bei dieser Nummer haben sich meine Eltern und ich kaum wieder eingekriegt.
Außer diesen 5 Klassikern sind die restlichen 19 Filme nur aus dem Jahr 2003.
Das sind alles Studioaktionen, wie Manuel auf dem Mosel, Kampf mit dem Wasserglas, Familie am Strand, der große Regenschutztest, die Einheitsrevue, Dalli Dalli, Sorgen um Kahn's Augen, Manuel macht Jackass nach, Tanzstunde oder Laufen wie Ozzy Osbourne. Ich denke, man hat wirklich das Beste rausgesucht.
Zusätlich gibt es die besten Sprüche aus diesem Jahr, ganze 23 Minuten lang. Dann noch eine kleine Bildergalerie und ein Hinweis auf die Internetseite.

Insgesamt sind das 180 Minuten pure Unterhaltung. Sehr gut!

Nur ein Kritikpunkt gibt es: Ich zitiere den ersten Absatz aus dem Booklet:

"Seit nunmehr 8 Jahren ist die Harald Schmidt Show auf Sendung. Und ein Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht abzusehen."
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 27.Dezember 2003, 14:11:53 »

hab natürlich die dvd auch und kann sie nur jedem harald schmidt fan empfehlen.

vielleicht ist das zitat im booklet schon ein hinweiß das es wirklich nur eine kurze auszeit gibt wegen den problemen mit sat1

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 08.Februar 2004, 14:15:07 »

Hm, nachdem dieser Thread etwas in der Versenkung zu verschwinden schien, wollte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen.

Mich würden eure aktuellen Gedanken interessieren, wie ihr ohne die Show "klarkommt", wie ihr die Best-Of-Folgen findet oder was ihr über die Zukunft der HSS denkt.

Ich persönlich vermisse die Sendung schon sehr, aber ich gebe mich erstmal mit den alten Folgen zufrieden, da ich die noch gar nicht kenne. Und da ist das ein bisschen wie die normale Sendung. Außerdem gefallen mir die Monologe wesentlich besser. Zur Zukunft glaube ich, dass es keine HSS mehr geben wird. Ich weiß keinen richtigen Grund, aber ich vermute das mal so...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #50 am: 10.Februar 2004, 22:47:36 »

Es wird definitiv keine Harald Schmidt Show mehr geben da Kaya Yanar in das legendäre Studio 449 gezogen ist.
Ich schaue mir mit Genuss und Chips die alten Folgen an.

Colin

• Profi
« Antwort #51 am: 11.Februar 2004, 22:53:55 »

Zitat
Es wird definitiv keine Harald Schmidt Show mehr geben da Kaya Yanar in das legendäre Studio 449 gezogen ist.

Naja also ich habe mir sagen lassen, dass es noch andere Fernsehstudios in Deutschland geben soll. ;). Ich denke schon, dass er irgendwann wiederkehren wird, vermutlich aber auf nem anderen Sender. Nunja, is alles Spekulation, die Wiederholungen derzeit sind aber wirklich sehr interessant und machen imme rnoch Spaß.

Colin

• Profi
« Antwort #52 am: 13.Februar 2004, 13:20:55 »

Bereits heute Abend läuft auf SAT1 die letzte Wiederholung der legendären Sendungen. Wegen zu niedriger Quoten wird die Ausstrahlung abgesetzt- ab Montag laufen jedoch Wiederholungen auf N24.

Andinho

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 13.Februar 2004, 21:12:18 »

N24 übernimmt "Harald Schmidt Show"-Highlights

Kaum setzt SAT.1 die Wiederholungen der "Harald Schmidt Show" ab, springt N24 ein und zeigt täglich Highlights

Der Nachrichten- und Informationssender N24 zeigt bereits ab kommendem Montag, den 16. Februar immer montags bis freitags um 23:30 Uhr die Highlights der legendären "Harald Schmidt Show".

"Ob Bundestagswahl, Hochwasserkatastrophe oder Fußballweltmeisterschaft - acht Jahre lang kommentierte Harald Schmidt das aktuelle Tagesgeschehen in seiner unverwechselbaren, ironischen Art und Weise.", so N24.

Zum Abschluss eines Nachrichtentages zeigt N24 den Zuschauern also nun den etwas anderen, teils auch sehr alten, Rückblick auf die Top-Themen der vergangenen acht Jahre.

Mit dieser Ausstrahlung kann sich N24 mit Sicherheit über gute Quoten freuen, denn was für SAT.1 zu wenig war, dürfte bei N24 in jedem Fall reichen.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #54 am: 11.März 2014, 01:15:49 »

Am Donnerstag heißt es nach 19 Jahren zum letzten Mal:" 'illkommen aus Köln zur 'arald Schmidt Show".

Wer kein Sky-Kunde ist (bspw. Ich) und sich die letzte Sendung des "Meisterzynikers" nicht entgehen lassen möchte (bspw. Ich), kann am Donnerstag um 22:15 Uhr den Youtube-Kanal von Sky Deutschland (http://www.youtube.com/user/Skyde) besuchen und die Show kostenlos sehen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 13.März 2014, 14:52:17 »

Hier ist ein kleiner Nachruf auf die Harald Schmidt-Show: http://www.spiegel.de/kultur/tv/harald-schmidt-letzte-show-bei-sky-a-958244.html ;)
Harry, please come back!
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #56 am: 13.März 2014, 20:34:16 »

Noch eine Stunde und 45 Minuten. Das geb' ich mir nachher. Den Schmidt schau' ich mir nochmal an. Auf die guten alten Zeiten. Die dicken Kinder von Landau werde ich nie vergessen. Allein dafür bin ich Dirty Harry auf ewig dankbar! Aber am allerbesten finde ich immer noch die letzten Tage von Schmidt und Pocher, als Schmidt einfach auf Sendezeit geschissen und Pocher wie einen rot-wangigen Schulbuben in Knickerbockers vorgeführt hat.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

j conway

• Halbprofi
« Antwort #57 am: 13.März 2014, 22:17:30 »

Am Donnerstag heißt es nach 19 Jahren zum letzten Mal:" 'illkommen aus Köln zur 'arald Schmidt Show".

Wer kein Sky-Kunde ist (bspw. Ich) und sich die letzte Sendung des "Meisterzynikers" nicht entgehen lassen möchte (bspw. Ich), kann am Donnerstag um 22:15 Uhr den Youtube-Kanal von Sky Deutschland (http://www.youtube.com/user/Skyde) besuchen und die Show kostenlos sehen!

https://www.youtube.com/watch?v=LrOYna52tX8&index=19&list=PLDAF3B2C8671C767D